Toyo Trophy

Light Duty (Bundera/Prado): 1984 - 1996
Heavy Duty: 1984 - heute
Antworten
Benutzeravatar
J4 Thomy
Beiträge: 1308
Registriert: Di 28. Mai 2002, 17:35
Wohnort: Nähe Dresden

Toyo Trophy

Beitrag von J4 Thomy »

He Leute, bei den Landyfans gibts die Webstertrophy und was die können, können wir doch schon lange oder? Es gibt doch so viele die ihrem Toyo ein Fahrwerk und ne' Winde spendiert haben warum also fahren wir alle zu verschiedenen Events? Wollen wir nicht mal was zusammen machen? Ein LC-Treffen wäre doch ein super Hintergrund oder? Wir brachen nur ein anständiges Gelände und dann könnte der Toyota wieder alle ersten Plätze belegen, wie es sich gehört! Habt ihr interesse? Kennt ihr ein gutes Gelände? Mein J4 hat nicht umsonst 2 Sperren und ne' Winde und eure sind hoffentlich auch nicht nur Showcars. Also los!
J4Thomy"ÄT"web.de
A member of the Japanese low technology battle group.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Tom2
Beiträge: 836
Registriert: Fr 14. Sep 2001, 16:08
Kontaktdaten:

Toyo Trophy

Beitrag von Tom2 »

Hallo Thomy,
Das mit dem Treffen hat doch schon stattgefunden.
und für den October ist auch schon was in Planung.
Dazu aber mehr wenn es amtlich ist.
klick mal unter auf das Landcruisertreffen und sieh dir an was da los war.
Nachstes Jahr gibt es die 2. Auflage.
Gruß
Tom
[url=http://www.landcruiser-meeting.net/de/2006.shtml]LandCruiser Meeting goes Canada 2006[/url]
[url=http://www.landcruiser-club.de]Deutscher LandCruiser-Club e.V.[/url]

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
J4 Thomy
Beiträge: 1308
Registriert: Di 28. Mai 2002, 17:35
Wohnort: Nähe Dresden

Toyo Trophy

Beitrag von J4 Thomy »

Hi Tom,
ich war auch in Karenz ( schwarz-gelber J4 mit 35'ern und 4,0TD ) und es war super, aber so richtig geeignet ist das Geläde nicht.  Es gibt viele tolle Wasserlöscher und die Steilfahrten waren auch super, festgefahren hab ich mich auch aber aber naja das wars auch. Es müßte die Strecke im Gelände etws länger sein und etwas heftiger. Vielleicht auch nur schlechteres Wetter denn wir hatten es ja super!
J4Thomy"ÄT"web.de
A member of the Japanese low technology battle group.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Tom2
Beiträge: 836
Registriert: Fr 14. Sep 2001, 16:08
Kontaktdaten:

Toyo Trophy

Beitrag von Tom2 »

Warte mal auf den October, da tut sich was.
Und machbar ist da ja noch einiges.
Der Radlader ist ja auch noch einsetzbar.
Was schwebt dir denn so vor?
Gruß
Tom
[url=http://www.landcruiser-meeting.net/de/2006.shtml]LandCruiser Meeting goes Canada 2006[/url]
[url=http://www.landcruiser-club.de]Deutscher LandCruiser-Club e.V.[/url]

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
J4 Thomy
Beiträge: 1308
Registriert: Di 28. Mai 2002, 17:35
Wohnort: Nähe Dresden

Toyo Trophy

Beitrag von J4 Thomy »

Naja so einen Tag im Gelände mindestens und Winde sollte ich auch brauchen vielleicht auch mit Teammodus a la Altmarktrophy nur nicht so eng zwischen den Bäumen durch! Halt ne Cameltrophy für arme. Und mit nicht soviel Wasser denn ich war wohl der einzige der seine Bremsen aufgemacht hat-war auch bitter nötig. So daß ich auch einen Serientoyo mit richtigen Reifen und Hilfe durch kriege aber nicht zu einfach. Also haste 'ne Idee?
J4Thomy"ÄT"web.de
A member of the Japanese low technology battle group.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Guest
Beiträge: 3985
Registriert: Do 1. Jan 1970, 02:00
Wohnort: Internet

Toyo Trophy

Beitrag von Guest »

Ach was, ne Renault 19 Trophy wäre viel besser, ohne schmutzige Autos dafür mit viel französischem Flair.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Guest
Beiträge: 3985
Registriert: Do 1. Jan 1970, 02:00
Wohnort: Internet

Toyo Trophy

Beitrag von Guest »

ein renault 19 mit französischem flair,
da muss ich ja mal die emoticons aufmachen(man wird zu den tollsten dingern gezwungen)
:cries: , :cries:
flair hat ein 2cv,eine göttin, beschränkt ein r4, aber ein renault 19 iss nur laaaaaangweilisch.
gruss
pwilhelm

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Toyotobi
Beiträge: 235
Registriert: Mo 13. Aug 2001, 22:27
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Toyo Trophy

Beitrag von Toyotobi »

Tach Thomy,

also die Idee mit der Trophy für Arme find ich cool. Ich müßte allerdings auch ohne Winde und langem Radstand ´ne Chance haben. Oder ich fahre bei dir mit und bin "Schippensklave".(Hihi) Was ist den mit den Gelände in Dresden? Soll groß sein hab ich gehört. Gib mir doch mal deine Tel.Nummer dann kann ich mal vorbeikommen (aus Halle) und Bier (oder änliches)gegen Sprengringfelge tauschen. Hast du noch alte 7.5X16 Reifen?

Gruß Toyotobi

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Toyotobi
Beiträge: 235
Registriert: Mo 13. Aug 2001, 22:27
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Toyo Trophy

Beitrag von Toyotobi »

Tach Thomy,

also die Idee mit der Trophy für Arme find ich cool. Ich müßte allerdings auch ohne Winde und langem Radstand ´ne Chance haben. Oder ich fahre bei dir mit und bin "Schippensklave".(Hihi) Was ist den mit den Gelände in Dresden? Soll groß sein hab ich gehört. Gib mir doch mal deine Tel.Nummer dann kann ich mal vorbeikommen (aus Halle) und Bier (oder änliches)gegen Sprengringfelge tauschen. Hast du noch alte 7.5X16 Reifen?

Gruß Toyotobi

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Toyotobi
Beiträge: 235
Registriert: Mo 13. Aug 2001, 22:27
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Toyo Trophy

Beitrag von Toyotobi »

Ups, ich seh auf einmal doppelt?!?!

Sorry Toyotobi

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
J4 Thomy
Beiträge: 1308
Registriert: Di 28. Mai 2002, 17:35
Wohnort: Nähe Dresden

Toyo Trophy

Beitrag von J4 Thomy »

He Tobi,
unser Gelände ist zum spielen geeignet und wir feiern auch einmal im Jahr Clubgeburtstag aber mehr als ca 20 Autos is nich drin. Das ganze geht dann auch mehr auf Spaß als auf Trophy weil viele so etwas dann das erste mal machen. Und am teuren Familienauto nichts kaputt gehen darf. Das Gelände ist ca 1km² mit Hütte und so. Ja nu mit der Felge ich hab noch ne 15x8 zoll und ne 5,5 oder 6x16 zoll? Sprengring, da ist ein 205'er drauf aber ich brauche noch eine 8x15 zoll Felge mit ET-19. Das best wäre ein Tasch sonst muß Du die Sprengringfelge halt so holen. 0175/6313543
J4Thomy"ÄT"web.de
A member of the Japanese low technology battle group.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J7 / 70 Series“