Sponsoren für Spendenlauf gesucht

Für alles, was sonst nirgends reinpaßt...
Antworten
diak
Beiträge: 179
Registriert: Sa 2. Apr 2022, 20:05
Wohnort: zwischen München und Augsburg

Sponsoren für Spendenlauf gesucht

Beitrag von diak »

Hallo liebe Buschtaxler,

ich missbrauche das Forum an dieser Stelle für ein Ersuchen in eigener Sache; wenn das nicht gewünscht ist, bitte den Thread löschen (nachdem ihn alle gelesen haben :wink: ).

Ich nehme am Sonntag 7.5.23 an einem Sponsorenlauf teil zugunsten des Vereins einsmehr e.V.

Der Verein engagiert sich für Menschen mit Down Syndrom in Augsburg und weiter Umgebung und leistet dabei tolle Arbeit. Infos dazu findet ihr in dem angehängten Flyer.

Die Sponsoren zahlen pro 600m-Runde, die der Läufer schafft; wenn der Läufer übertreibt, kann der Betrag natürlich gedeckelt oder reduziert werden (so geschehen 2021 mit 40km :ka: :biggrin: ).

Ich würde mich sehr freuen, wenn der ein oder Andere mich sponsern würde um den Verein zu unterstützen!
Infos zum Verein findet ihr unter http://www.einsmehr.org

Unterstützer schicken mir bitte eine email oder PM mit ihrem Namen, der Adresse und dem Rundenbetrag, nach dem Lauf kommt dann eine Rechnung und am Jahresende eine ordentliche Spendenquittung.

Wer am Sonntag noch nichts vor hat, ist natürlich gerne eingeladen mitzulaufen oder einfach vorbei zu schauen!

Vielen Dank!

Ricky/diak
Dateianhänge
laufeinsmehr_2023.jpg
Viele Grüsse, diak

GRJ76, 2022

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Café Oriental“