GFK-Heckklappe

1990 - 1998
Antworten
HankTheHonk
Beiträge: 58
Registriert: Sa 5. Sep 2015, 10:45
Wohnort: Hamburg

GFK-Heckklappe

Beitrag von HankTheHonk »

Moin, vor kurzem wurde hier im Forum eine GFK-Heckklappe für einen 80er angeboten. Leider habe ich das zu spät gesehen. Weiß jemand wo man solche Heckklappe bekommen kann? Oder hat jemand noch eine zu verkaufen? Ich bin über jeden Tip dankbar.
Mit freundlichen Grüßen
Claus
Alias HankTheHonk

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
RobertL
Beiträge: 17585
Registriert: Do 24. Okt 2002, 14:58
Wohnort: Wien

Re: GFK-Heckklappe

Beitrag von RobertL »

Servus - gab es früher von Roy Creations in Frankreich. Die sind aber (soweit ich weiß) schon seit einiger Pleite und produzieren nichts mehr. Man kann also nur mehr mit sehr viel Glück irgendeinen Lagerbestand bekommen

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
hardie42
Beiträge: 264
Registriert: Fr 8. Jan 2010, 19:05

Re: GFK-Heckklappe

Beitrag von hardie42 »

Moin
Ich hänge mich mal hier mit ran, es muss ja nicht immer gleich ein neues Thema eröffnet werden.

So - auch ich bin auf der Suche nach GFK Teilen für meinen J8.

Nun sind die einschlägigen Hersteller offensichtlich nicht mehr aktiv - hat hier irgendjemand eine Idee, wer noch Teile )Heckklappe oben, Kotflügel vorne) herstellt?

Ansonsten könnte man evtl. einen Spezialbetrieb mit der Herstellung beauftragen, das würde sicherlioch bei einer Sammelbestellung deutlich günstiger werden.

Wenn also noch jemand Interesse hat, schreibt bitte hier, dann kann ich eine entsprechende Menge bei verschiedenen Herstellern anfragen.

Ein Positivmodell wäre evtl. vorhanden.

LG
Christian
Bullshit is unavoidable whenever circumstances require someone to talk without knowing what he is talking about.
(On Bullshit, Prof. H.G. Frankfurt, Princeton University Press 2005)

HDJ 80: Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J8 / 80 Series“