Landcruiser 300 (J12) Country & VSC+TRC

2002 - 2009
Antworten
Aldo Pain
Beiträge: 4
Registriert: Do 5. Jun 2003, 19:47

Landcruiser 300 (J12) Country & VSC+TRC

Beitrag von Aldo Pain »

Hallo Leute,
Ich interessiere mich für den neuen Landcruiser 300 Country (Österreich), ist in Deutschland wohl der J12.
Der Händler hat mir erklärt, daß diese Ausführung nicht mit VSC+ATRC lieferbar ist. Diese Ausstattung sei nur für das VX-Modell lieferbar.
In den Verkaufsunterlagen kann ich aber keinen Hinweis darüber finden.
Weiß jemand mehr darüber?

greetz
Aldope

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Magnus
Beiträge: 1676
Registriert: Fr 12. Jul 2002, 20:43
Wohnort: Niederrhein

Landcruiser 300 (J12) Country & VSC+TRC

Beitrag von Magnus »

Tach Aldo!

Hier solltest du das finden was du suchst.

http://carconfig.toyota.de/carconfig/co ... 25&doorid={BEBA1CDC-CA4F-11D6-A2B8-00508B8B464E}

Habe nur bei Toyo Deutschland( www.toyota.de) mal nach dem Landcruiser gesucht und ich denke ich hab da den richtigen erwischt. Scheint hier in D also Serie zu sein

Gruß
Sebastian

(Edited by Magnus at 20:19 am 5. June 2003)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Piotr

Landcruiser 300 (J12) Country & VSC+TRC

Beitrag von Piotr »

.....die elektronischen Helferlein sind in D Serie. Entfall bei Bestellung der 100% Sperre hinten. (Kann nur für LC  C bestellt werden)

In CH und A sind A-TRC und VSC lt. Unterlagen für die Basismodelle (Linea Terra bzw. Country) nicht lieferbar.
Dazu im Widerspruch steht allerdings eine Meldung in der Offroad nr 6 03, dass in Österreich das aktive Fahrwerk sowie VSC und ATRC mit allen Varianten kombiniert werden kann.
Wenn Du möchtest kann ich Dir mailen wer sich in D mit den A Varianten gut auskennt.

Ach so: Sperre geht in D ab Werk nur beim Basismodell, in CH dagegen bei Linea Terra und Linea Sol. (Basis und mittleres Modell)
Alles klar?

Es gibt auch weitere Unterschiede. so hat der LC 300 country Fahrer und Beifahrerairbag, die Basis in Deutschland hat aber ingesamt 6.
In Deutschland gibt es nur die graue Ausstattung in der Schweiz kann man auch beige/sand bekommen.
In der Schweiz haben ALLE 5-Türer das Reserverad unter dem Fahrzeug, in Deutschland kann man das nur beim Executive WÄHLEN

In Sachen Zubehär könnte Euch interessieren, dass in Deutschland bald ein 90 ltr. Zusatztank verfügbar sein wird.
Betankung über Y Stutzen.
Und einen Hannibalträger gibt es auch schon. Mit genialem Befestigungssystem an den Punkten an denen sonst die Reling verschraubt wird/ist.
(Eine Reling für das Basismodell kostet derzeit nach Original Teilepreisen rund 1200 Euro.)  

(Edited by Piotr at 21:01 am 5. June 2003)


(Edited by Piotr at 21:01 am 5. June 2003)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Magnus
Beiträge: 1676
Registriert: Fr 12. Jul 2002, 20:43
Wohnort: Niederrhein

Landcruiser 300 (J12) Country & VSC+TRC

Beitrag von Magnus »

@ Piotr:

Thx, wußte es nicht ganz genau und hab deswegen nur das Ding von Toyo reingelinkt.
Gruß
Sebastian

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J12 / 120 Series“