Buschtaxi-Treffen 2014: Die Verpflegung

Alle Diskussionen zu den vergangenen Buschtaxi-Treffen / All about past Buschtaxi Meetings
Antworten
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26170
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Buschtaxi-Treffen 2014: Die Verpflegung

Beitrag von netzmeister »

Wie immer der Vollständigkeit halber - für alle, die noch nicht auf dem BTT waren:

Metzgermeister Michael Gensler und sein Team werden all ihr Können und ihren Charme in die Waagschale und leckerstes Fleisch auf den Grill werfen...wir werden also vorzüglich und bodenständig verpflegt: Steak, Wurst, Kartoffelsalat, Pommes und natürlich auch die entsprechenden Getränke. Und das alles zu moderaten Preisen, das ist Voraussetzung auf dem BTT. Nachdem die Mädels und Jungs jahrelang die Abenteuer & Allrad in Bad Kissingen verpflegt hatten, sollten sie uns auch satt bekommen... :-)

Aber nicht, dass Ihr auf dem Gelände erstmal ins Leere lauft und verwirrt aus der Wäsche schaut: Ich habe Michel umquartiert, das Catering ist jetzt unten am Eingang. Ihr könnt es nicht verfehlen, Ihr müsst ja nur dem guten Geruch nachlaufen. ;-)

Seit 2013 NEU: An einem der Abende ist Schnitzelabend! Zigeuner-, Jäger- und Ohnesoß-Schnitzel in Hülle und Fülle...

Morgens bekommt Ihr frische, ofenwarme Brötchen - und wer will, auch ein komplettes Frühstück mit Kaffee!

(wer mir morgens dort VOR dem ersten Kaffee begegnet und sich zu Tode erschreckt: Nein, ich bin weder stinksauer noch todtraurig noch nachdenklich, ich schau morgens immer so...Abstand halten, vorsichtig Kaffee rüberreichen, nicht ansprechen...dann besteht die Chance, dass niemand verletzt wird... :-p )

Michael wird wie immer schon am Donnerstag Nachmittag für uns da sein. Das heißt: Spätestens ab Donnerstag Abend gibt's was zu essen, frische Brötchen gibt es dann am Freitag Morgen.

Vorvorvorvorletztes Jahr hatte Peter noch etwas zu Michl Gensler angemerkt:

"Es sollte nicht unerwähnt bleiben das der Futtermeister einer der unseren ist:
Dateianhänge
Michel Gensler 1.jpg
Michel Gensler 2.jpg
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26170
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Re: Buschtaxi-Treffen 2014: Die Verpflegung

Beitrag von netzmeister »

Eine aktuelle Info, damit Ihr nicht vollends der Verwirrung anheim fallt: Michel Gensler steht dieses Jahr an einem anderen Platz, nämlich unten im Bereich Einfahrt/Kasse/Shop. Nicht, dass jemand am alten Platz elendig vor sich hinverhungert... ;)
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Vergangene BTT / past Buschtaxi Meetings“