Kennenlernen der Buschtaxinutzer im Raum Limburg/Lahn

Überblick über regelmässige regionale Treffen
tobi
Beiträge: 166
Registriert: Mi 14. Sep 2005, 21:42
Wohnort: Hünfelden

Kennenlernen der Buschtaxinutzer im Raum Limburg/Lahn

Beitrag von tobi »

Hallo Buschtaxigemeinde!

Mich würde interessieren wer aus dem Raum Limburg/lahn hier im Forum ist. Wenn Interesse besteht kann mann sich ja mal Treffen zwecks kennenlehrnens.Also wer hat lust darauf?

Grüße Tobias
Zuletzt geändert von tobi am Do 14. Jul 2011, 18:42, insgesamt 1-mal geändert.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Muddy
Beiträge: 3521
Registriert: Do 28. Dez 2006, 09:58
Wohnort: Im Wald

Beitrag von Muddy »

@Tobi

Wir kennen uns ja schon :wink:
Da gäbe es noch Gue denn kennst du auch schon und der Renee mit dem 4 Runner den habe ich aber schon lange nicht mehr gesehen. Und da haben wir noch 2 vom westerwald wobei der eine nen Landy fährt, das ist der der dem Finnlux immer den Grill in den Weg stellt :aetsch:
Aber trotzdem gute Idee !!
#
Gruß

Ralph
Dateianhänge
t 1100_links.JPG

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
tobi
Beiträge: 166
Registriert: Mi 14. Sep 2005, 21:42
Wohnort: Hünfelden

Kennenlernen der Buschtaxinutzer im raum Limburg/lahn

Beitrag von tobi »

Hallo Muddy

Klar kennen wir uns schon,aber ich sehe hir noch eine menge mehr Toyos rumfahren.Hab jetzt die Visitenkarten vom Forum im Auto liegen und werde mal schauen ob ich nicht den einen oder anderen Ansprechen kann! Hier war auch mal ein Offroadstammtisch aktiv,aber nur für Landytreiber,von denen hört mann nichts mehr.Wäre doch schön wenn wir das eine oder andere Treffen hinbekämmen! Wir können uns ja auch mal samstags beim Güe in der Halle treffen !

Bin gespannt wer sich noch meldet!

Gruß Tobias
Zuletzt geändert von tobi am Do 14. Jul 2011, 18:43, insgesamt 1-mal geändert.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
marks_BJ42
Beiträge: 1320
Registriert: Fr 12. Feb 2010, 21:28
Wohnort: Western Forrest, north of Limburg

Beitrag von marks_BJ42 »

Hallo Tobi,

Du hattest mich ja schon angeschrieben. Ich würd auch kommen und vielleicht noch 'einen' mitbringen. Ob seiner (FJ40) angemeldet ist, weiß ich allerdings nicht, ich glaube aber eher nicht.

Ich habe zwei BJ42, einen gerade gekauft und noch nicht alles auf dem Hof und den anderen schon seit 1981, aber zur Zeit in Restaurationsanfängen. :(

Das wird dann wahrscheinlich ein ziemlich Land Cruiser-armes Treffen. :lol:

Ich war vor kurzem bei Gotti in Neu Anspach im Taunus, der restauriert seinen J4 aber auch gerade.

Ein Teufelskreis. :twisted:
Land Cruiser BJ42 (Bj.1981)
beige, 30/9.50x15 auf 8"
***Seit 1981 meiner***

Land Cruiser BJ42 (Bj.1983)
olive, 31/10.50x15 auf 8" Alu


TLCA Member 20755

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Polarfuchs
Beiträge: 148
Registriert: Mo 31. Jan 2005, 14:38

Beitrag von Polarfuchs »

Hallo Tobias,

wir sind ja sozusagen "örtliche Nachbarn" und uns bestimmt schon über den Weg gefahren. An und für sich ist das eine gute Idee mit dem Treffen. Es gab vor einiger Zeit mal einen Rhein-Main Stammtisch, und zwar hier: http://forum.buschtaxi.org/posting.php? ... ly&t=24079

Leider ist das Treffen mit Grillen dann irgendwann wieder eingeschlafen, wenn sich nicht immer einer darum kümmert.

Würde mich freuen, wenn mal wieder ein Treffen statt findet.

Grüße zurück Joachim
" Was klagt ihr über die vielen Steuern. Unsere Trägheit nimmt uns zweimal soviel ab, unsere Eitelkeit dreimal soviel und unsere Dummheit viermal soviel."
Benjamin Franklin

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
thores
Beiträge: 11138
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 13:52
Kontaktdaten:

Beitrag von thores »

Polarfuchs hat geschrieben:Es gab vor einiger Zeit mal einen Rhein-Main Stammtisch, ...
:biggrin:
Grüße aus der Wetterau
Thomas

Bild

Wolper - Blog

Search. Drive. Smile.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
tobi
Beiträge: 166
Registriert: Mi 14. Sep 2005, 21:42
Wohnort: Hünfelden

Kennenlernen der Buschtaxinutzer Limburg/Lahn

Beitrag von tobi »

Hallo Joachim

Wenn Du einen Grünen Hzj 78 siehst bin ich das,dann mach dich doch mal bemerkbar! Hier sieht man öfter Toyotas ,aber die reaktion auf meine anfrage ist ja doch sehr dünn ausgefallen.
Jetzt bekommt jeder Toyota 4x4 bei passender Gelegenheit mal eine Buschtaxi karte und nen Flyer vom Btt ans fenster. Wäre doch schön wenn mann sich mal Trifft und dann vielleicht auch beim Btt zusammen auftaucht. Hier im Limburger raum sind ein paar Toyos unterwegs die so aussehen als würden sie "Artgerecht " gehalten! Es ist schöner wenn mann das mit meheren Leuten machen kann und auch besser als immer nur Landy-Fahrer zu Treffen. Die Grüßen mich hier öfter,aber wen du mal nenn Toyo Grüßt kommt nur sellten eine Reaktion.Wäre schön wen sich das ändern würde!
Bis dann Tobias
Zuletzt geändert von tobi am Do 14. Jul 2011, 18:44, insgesamt 1-mal geändert.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Polarfuchs
Beiträge: 148
Registriert: Mo 31. Jan 2005, 14:38

Beitrag von Polarfuchs »

Hallo Tobias,

ein grüner HZJ 78 fällt natürlich schon eher auf, als ein roter J90, obwohl Du uns aber mit grünen McTrek Aufklebern auf der Tür identifizieren kannst :D

Momentan bin ich viel beruflich unterwegs und daher selten in Bad Camberg anzutreffen, wir könnten aber mal, so in den Raum gestellt, so um dem 16./17./18.04. ein Treffen mit Grillen anvisieren. Ich komme leider erst ein paar Tage vorher zurück, so dass sich um die Orga irgendjemand (zwinker zwinker) kümmern müsste.

Ich habe zwar auch einen vollen Fahrplan zu Hause, aber zum Schnacken, Fleich anrösten und dazu was trinken habe ich immer Lust und nehme mir auch die Zeit.

Mal sehen, ob's was wird. Bis dahin liebe Grüße aus Bayern
Joachim
" Was klagt ihr über die vielen Steuern. Unsere Trägheit nimmt uns zweimal soviel ab, unsere Eitelkeit dreimal soviel und unsere Dummheit viermal soviel."
Benjamin Franklin

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
tobi
Beiträge: 166
Registriert: Mi 14. Sep 2005, 21:42
Wohnort: Hünfelden

Kennenlernen der Buschtaxinutzer im raum Limburg/lahn

Beitrag von tobi »

Hallo Joachim

Danke für deine Antwort ! Dann stelle ich hier mal die Frage Rein wer den noch an disem Termin Wochenende 16.-18.04. interesse an einem Treffen hat?? Antwort bitte bald an mich übers Forum oder per Pn. Bin gespannt auf die resonanz!! Wer will kann sich auch von weiter weg melden!! Auf gehts ,mal sehen ob wir da was machen können!!???

Gespannte Grüsse Tobias

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Polarfuchs
Beiträge: 148
Registriert: Mo 31. Jan 2005, 14:38

Beitrag von Polarfuchs »

Hallo Tobias,

wir sind auf jeden Fall dabei, evtl. kannst Du auch den Thread vom Rhein-Main Stammtisch aufleben lassen oder darin verlinken, damit wir noch ein paar BT von früher ansprechen.

LG Joachim
" Was klagt ihr über die vielen Steuern. Unsere Trägheit nimmt uns zweimal soviel ab, unsere Eitelkeit dreimal soviel und unsere Dummheit viermal soviel."
Benjamin Franklin

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Steffen
Beiträge: 2230
Registriert: So 5. Aug 2001, 21:01
Wohnort: Bad Homburg v.d.H.

Beitrag von Steffen »

Hi,Zusammen !

Komme zwar nicht aus dem Limburger Raum ,fahre aber zwei Landcruiser(Hzj 79 / BJ42 ),Auf ein Treffen mit Grillen hätten wir schon Lust.Wenn näheres Fest steht ,gib mal Laut !

Mfg Conny und Steffen :aetsch:
STEFFEN ? HZJ / GRJ 79 / BJ42 Spezial( Little Frog )

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Polarfuchs
Beiträge: 148
Registriert: Mo 31. Jan 2005, 14:38

Beitrag von Polarfuchs »

Hi Steffen,

wir könnten ja den "alten Grillplatz mit Lagerfeuer" reanimieren, dann ist's für Euch auch nicht so weit :redbiggrin:

Außerdem würde ich gerne mal sehen, wie Du mit zwei Landcruisers fährst :lol:

Liebe Grüße von den Füchsen
" Was klagt ihr über die vielen Steuern. Unsere Trägheit nimmt uns zweimal soviel ab, unsere Eitelkeit dreimal soviel und unsere Dummheit viermal soviel."
Benjamin Franklin

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
tobi
Beiträge: 166
Registriert: Mi 14. Sep 2005, 21:42
Wohnort: Hünfelden

kennenlernen der Buschtaxinutzer Raum Limburg/Lahn

Beitrag von tobi »

Hallo Joachim

Wo war den der "alte Grillplatz"? Wäre Bestimmt eine gute idee!
Vieleicht meldensich ja noch leute! Danke auch an Conny und Steffen für euer interesse! Die Toyotafahrer hier sind leider nicht so aktiv,aber besser eine Handvoll die interesse haben als keiner!
Mal schauen was sich noch tut!Ich bin gespannt!
Gruß Tobias
Zuletzt geändert von tobi am Do 14. Jul 2011, 18:44, insgesamt 1-mal geändert.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Polarfuchs
Beiträge: 148
Registriert: Mo 31. Jan 2005, 14:38

Beitrag von Polarfuchs »

Hallo Tobias,

der "alte Grillplatz" war die Erholungsanlage Weiherbach im Naturpark Hochtaunus zwischen Idtein-Heftrich und Ehlhalten. Habe hierfür auch eine Wegbeschreibung aus fast allen Richtungen, falls Du die benötigst :D

Liebe Grüße zurück
Joachim
" Was klagt ihr über die vielen Steuern. Unsere Trägheit nimmt uns zweimal soviel ab, unsere Eitelkeit dreimal soviel und unsere Dummheit viermal soviel."
Benjamin Franklin

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
tobi
Beiträge: 166
Registriert: Mi 14. Sep 2005, 21:42
Wohnort: Hünfelden

Kennenlernen der Buschtaxinutzer im Raum Limburg/Lahn

Beitrag von tobi »

Hallo Joachim
Danke für deine Antwort,wenn unser Termin steht können wir uns noch mal kurtz abstimmen. Ich wünsche dir und allen Buschtaxilesern ein Ruhiges Osterfest.

Grüße Tobias
Zuletzt geändert von tobi am Do 14. Jul 2011, 18:45, insgesamt 1-mal geändert.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Stammtische“