Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Wir hatten 2 Wochen zum testen einen LAPP Tra[url][/url]iler hinten am Cruiser. Der war schon top, vorallem gut abgestimmt mit Blattfedern und Dämpfern auf sein Gewicht. Da musste man so keine große Rücksicht drauf nehmen, sei es mal in einem kleinem Dorf wenn der Bürgersteig im Weg ist oder auf den breiten Waldwegen voll mit schlaglöchern, einfach drüberUnser Pritschenanhänger mit 1T und Gummachse ist da kein vergleich, weder leer, voll oder überladen ... der hüpft immer irgendwie rum ....
Komfortabel war der schon innen
Der Vergleich zu einem - irgendwas Offroad wie 3Dog und Co fehlt mir allerdings.
Es gibt aber auch gelgentlich mal gebrauchte 750Kilo Anhänger mit Einzelrad Federung - das wäre in meinen Augen ne gute Basis. Da dann Reifen nach Wunsch drauf und die Pritschenwand hgerhöhen, Deckel dauf, Dachzelt drauf und fertig .... Und wenn der nach 5 Jahren Ofroad zerfällt dann war die Inverstion gering ...
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/westfalia-anhaenger-restauriert-einzelradaufhaengung-top-/1053361263-276-1379 allerdings nur 600 Kilo, wobei ihr ja im Cruiser auch noch Platz habt....
https://www.kuhnert-anhaenger.de/Westfaliakapreise.html Neue Anhänger mit Schraubfedern und Einzalrad ....