Eine schöne Tour, inkl. Passierschein A38 in Tunesien
- Butterfass
- Beiträge: 605
- Registriert: Mo 16. Aug 2004, 16:22
- Wohnort: Dexheim
Eine schöne Tour, inkl. Passierschein A38 in Tunesien
Endlich wieder zurück und teilweise begeistert von Tunesien. Aber was sich da alles geändert hat, hin zum touristischen, ist echt der Knaller! Da ich ein paar Mitfahrer dabei hatte, die noch nicht in Tunesien waren, haben wir auch etwas Touri Programm gemacht. Selbst am Nordeingang der Rommelpiste steht jetzt ein Souvenierverkäufer!!! Den Bus im Chott, kann man jetzt bequem mit dem PKW erreichen und ein Souvenierverkäufer steht auch bereit. Die Starwarskulissen sind mittlerweile auf einer geterrten Strasse erreichbar und von Matmata wollen wir garnicht reden.
Es bleibt einem also nur noch die Wüste. Obwohl sich Ksar Ghilane auch sehr in Richtung Tourismus entwickelt hat. Aber diese Entwicklung ist ja evtl. auch gut für die Bevölkerung und hebt deren Lebensstandard.
Wir waren mit 4 Fahrzeugen unterwegs, 300GE, Discovery, KDJ95 und T4 Syncro 2,4ltr Sauger mit Turbo nachgerüstet und aufgedreht. Da wir nicht wussten, was der Syncro kann, sind wir erstmal zum Tembaine und waren überrascht, was das Ding (im Zusammenhang mit dem Wahnsinn des Fahrers) kann. Meine Idee war einen Führer zu besorgen, der uns eine einfache Route zum See zeigt, aber das Adrenalin hat das nicht zugelassen und wir haben direkt die steile Nordroute zum See genommen und sind auch bis 7km Luftlinie herangekommen, haben dann aber umgedreht, da es doch etwas zu hart war. Der Syncro bekommt jetzt noch ein paar Sperren und dann gehen wir das mal wieder an. Wir haben dann noch einen halben Tag in den kleinen Dünen nördlich vom Tembaine rumgespielt und sind dann Richtung Ksar Ghilane. Dort hat sich auf der Piste eine Heckfeder des T4 verabschiedet, was uns dann über die Pipelinepiste(Strasse) nach Douz getrieben hat. Auf dem Weg ins Camping Cinderella sahen wir einen T4 im Dattelwald stehen. Nach dem Bezug des Campings sind wir dann hin und durften uns für 100 Dinar die Federn eines ausgeschlateten Syncros ausbauen. Danach sind wir wieder Richtung Ksar Ghilane und haben Silvester in den Dünen gefeiert. Von dort gings nochmal nach Matmata, was jetzt nicht so spektakulär ist und dann durchs Chott El Djerid, Starwars Kulissen, Rommelpiste Richtung Norden. Bei Kerker standen wir an dem See, mitten in der Pampa, was auch sehr angenehm war.
In Tunis wollten wir dann zu einem Camping, der zwar auf Google Maps existierte, aber in Wirklichkeit leider nicht. Das scheint da immer mal zu sein, diesen habe ich auch aus Google gelöscht. Wir sind dann halt ins Hotel, da ich am anderen Morgen einen Termin auf der Botschaft hatte.
Ein Termin auf der Botschaft? Ja! Auf der Hinfahrt ist mir mein Reisepass inkl. Fahrzeugschein im Sturm weggeflogen. Nach einigem Suchen wurde nichts gefunden und irgendwann bat mit der Offizier das Schiff zu verlassen. Ich habe dann vor dem Zoll geparkt und das ganze Fahrzeug durchsucht und auch nichts gefunden. Ein freundlicher GNV Mitarbeiter hat mich gefragt was ich da mache und ich habe ihm gesagt, dass mein Pass und Fahrzeugpapiere weg sind. Für ihn kein Problem, wenn du mir ein großes Geschenk machst, organisiere ich deine Einreise. Naja, kurzes Chaos und 200€ später, bin ich mit Personalausweis und einem Zettelchen, auf dem die Einreisestempel waren, durch den Zoll. Ein Bild meines Fahrzeugscheins und der Pass von meinem Kumpel haben ausgereicht. Unterdessen habe ich über Whatsapp mit dem Nordienst der Botschaft in Verbindung gestanden und alles Weitere geregelt. Aber da ja Weihnachten war, ging kein Pass zu beantragen. Wir sind dann erstmal Richtung Douz gestartet. Unterwegs habe ich dann einen Botschaftstermin ausgemacht. Ich musste noch Passbilder und eine polizeiliche Verlustmeldung organisieren. Passbilder gehen einfach, diese Verlustmeldung war total die Passierschein A38 Nummer. Bei der Polizei in Hammamet war erstmal keiner, bei der Frage ob die Polizei hier nichts schafft, hat der ältere Herr im Wartezimmer sehr pikiert geantwortet, dass hier schon geschafft wird, die Polizisten aber gerade im Café wären. Aber in 5 Min sind die wieder da. Dann gings von Büro zu Büro, aber keiner wollte was von mir wissen. Der Polizeichef hatte schlieslich Erbarmen und nahm sich unsereiner an. Aber er konnte nur eine Verlustmeldung machen, wenn es in Hammamet passiert wäre. Wir haben ihm dann auf Google Maps irgendeinen Punkt in Hammamet gezeigt und damit war er scheinbar zufrieden. Ein Telefonat später mussten wir uns in einem Passbüro einen Zettel abholen und mit diesem zum Finanzministeriumswasauchimmer laufen und 5 Dinar bezahlen. Mit der Quittung gings zurück zur Polizei, da bekam ich dann die Verlustmeldung, diese wurde dann in einem anderen Büro unterschrieben. Nach einer Stunde hin und her hatte ich das Ding dann! Bei der Botschaft bekam ich dann auch von sehr netten Angestellten meinen Ersatzpass.
Da es etwas stürmisch war auf dem Mittelmeer, sind wir auch wieder mit dem Schiff, mit dem wir gekommen sind, zurück gefahren, was eigentlich nicht der Plan war. Unsere Zimmerkarte ging nicht und ich musste nochmal an die Rezeption. Da schaute mich die eine Dame an und sagte zu ihrem Kollegen: Das ist doch der mit dem Reisepass! Und eine Minute später hatte ich meinen Pass wieder Ich frage mich nur, was wäre mit dem geschehen, wenn wir mit dem anderen Schiff heimgefahren wären? Dauerleihgabe?
Kurzum: mehr Glück als Verstand, aber schee wars!
Es bleibt einem also nur noch die Wüste. Obwohl sich Ksar Ghilane auch sehr in Richtung Tourismus entwickelt hat. Aber diese Entwicklung ist ja evtl. auch gut für die Bevölkerung und hebt deren Lebensstandard.
Wir waren mit 4 Fahrzeugen unterwegs, 300GE, Discovery, KDJ95 und T4 Syncro 2,4ltr Sauger mit Turbo nachgerüstet und aufgedreht. Da wir nicht wussten, was der Syncro kann, sind wir erstmal zum Tembaine und waren überrascht, was das Ding (im Zusammenhang mit dem Wahnsinn des Fahrers) kann. Meine Idee war einen Führer zu besorgen, der uns eine einfache Route zum See zeigt, aber das Adrenalin hat das nicht zugelassen und wir haben direkt die steile Nordroute zum See genommen und sind auch bis 7km Luftlinie herangekommen, haben dann aber umgedreht, da es doch etwas zu hart war. Der Syncro bekommt jetzt noch ein paar Sperren und dann gehen wir das mal wieder an. Wir haben dann noch einen halben Tag in den kleinen Dünen nördlich vom Tembaine rumgespielt und sind dann Richtung Ksar Ghilane. Dort hat sich auf der Piste eine Heckfeder des T4 verabschiedet, was uns dann über die Pipelinepiste(Strasse) nach Douz getrieben hat. Auf dem Weg ins Camping Cinderella sahen wir einen T4 im Dattelwald stehen. Nach dem Bezug des Campings sind wir dann hin und durften uns für 100 Dinar die Federn eines ausgeschlateten Syncros ausbauen. Danach sind wir wieder Richtung Ksar Ghilane und haben Silvester in den Dünen gefeiert. Von dort gings nochmal nach Matmata, was jetzt nicht so spektakulär ist und dann durchs Chott El Djerid, Starwars Kulissen, Rommelpiste Richtung Norden. Bei Kerker standen wir an dem See, mitten in der Pampa, was auch sehr angenehm war.
In Tunis wollten wir dann zu einem Camping, der zwar auf Google Maps existierte, aber in Wirklichkeit leider nicht. Das scheint da immer mal zu sein, diesen habe ich auch aus Google gelöscht. Wir sind dann halt ins Hotel, da ich am anderen Morgen einen Termin auf der Botschaft hatte.
Ein Termin auf der Botschaft? Ja! Auf der Hinfahrt ist mir mein Reisepass inkl. Fahrzeugschein im Sturm weggeflogen. Nach einigem Suchen wurde nichts gefunden und irgendwann bat mit der Offizier das Schiff zu verlassen. Ich habe dann vor dem Zoll geparkt und das ganze Fahrzeug durchsucht und auch nichts gefunden. Ein freundlicher GNV Mitarbeiter hat mich gefragt was ich da mache und ich habe ihm gesagt, dass mein Pass und Fahrzeugpapiere weg sind. Für ihn kein Problem, wenn du mir ein großes Geschenk machst, organisiere ich deine Einreise. Naja, kurzes Chaos und 200€ später, bin ich mit Personalausweis und einem Zettelchen, auf dem die Einreisestempel waren, durch den Zoll. Ein Bild meines Fahrzeugscheins und der Pass von meinem Kumpel haben ausgereicht. Unterdessen habe ich über Whatsapp mit dem Nordienst der Botschaft in Verbindung gestanden und alles Weitere geregelt. Aber da ja Weihnachten war, ging kein Pass zu beantragen. Wir sind dann erstmal Richtung Douz gestartet. Unterwegs habe ich dann einen Botschaftstermin ausgemacht. Ich musste noch Passbilder und eine polizeiliche Verlustmeldung organisieren. Passbilder gehen einfach, diese Verlustmeldung war total die Passierschein A38 Nummer. Bei der Polizei in Hammamet war erstmal keiner, bei der Frage ob die Polizei hier nichts schafft, hat der ältere Herr im Wartezimmer sehr pikiert geantwortet, dass hier schon geschafft wird, die Polizisten aber gerade im Café wären. Aber in 5 Min sind die wieder da. Dann gings von Büro zu Büro, aber keiner wollte was von mir wissen. Der Polizeichef hatte schlieslich Erbarmen und nahm sich unsereiner an. Aber er konnte nur eine Verlustmeldung machen, wenn es in Hammamet passiert wäre. Wir haben ihm dann auf Google Maps irgendeinen Punkt in Hammamet gezeigt und damit war er scheinbar zufrieden. Ein Telefonat später mussten wir uns in einem Passbüro einen Zettel abholen und mit diesem zum Finanzministeriumswasauchimmer laufen und 5 Dinar bezahlen. Mit der Quittung gings zurück zur Polizei, da bekam ich dann die Verlustmeldung, diese wurde dann in einem anderen Büro unterschrieben. Nach einer Stunde hin und her hatte ich das Ding dann! Bei der Botschaft bekam ich dann auch von sehr netten Angestellten meinen Ersatzpass.
Da es etwas stürmisch war auf dem Mittelmeer, sind wir auch wieder mit dem Schiff, mit dem wir gekommen sind, zurück gefahren, was eigentlich nicht der Plan war. Unsere Zimmerkarte ging nicht und ich musste nochmal an die Rezeption. Da schaute mich die eine Dame an und sagte zu ihrem Kollegen: Das ist doch der mit dem Reisepass! Und eine Minute später hatte ich meinen Pass wieder Ich frage mich nur, was wäre mit dem geschehen, wenn wir mit dem anderen Schiff heimgefahren wären? Dauerleihgabe?
Kurzum: mehr Glück als Verstand, aber schee wars!
Grüßle Jörn
DO9BJ
Gesendet von meinem C64.
BJ42LV-MW 1984
KDJ95 2001
MB100 1993
S124 300TE 4Matic 1992
A124 300CE24 1992
U437 U2150 1991
U427 U1400 1989
U406 Cabrio U84 1979
U2010 1952
KR51/1 Schwalbomat
Deutz DX 3.50V
Hanomag Perfekt 400
Hanomag Perfekt 400
Krieger KS30A
DO9BJ
Gesendet von meinem C64.
BJ42LV-MW 1984
KDJ95 2001
MB100 1993
S124 300TE 4Matic 1992
A124 300CE24 1992
U437 U2150 1991
U427 U1400 1989
U406 Cabrio U84 1979
U2010 1952
KR51/1 Schwalbomat
Deutz DX 3.50V
Hanomag Perfekt 400
Hanomag Perfekt 400
Krieger KS30A
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
Re: Eine schöne Tour, inkl. Passierschein A38 in Tunesien
Geile Story! Ihr hattet Spaß und Adrenalin - Danke fürs Teilen! Super!
Und für mich mal wieder Klarheit:
80% der Fahrer
10% die Technik
10% Glück - muss man auch haben!
Danke Dir!!!
Und für mich mal wieder Klarheit:
80% der Fahrer
10% die Technik
10% Glück - muss man auch haben!
Danke Dir!!!
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
Re: Eine schöne Tour, inkl. Passierschein A38 in Tunesien
Launige Geschichte mit happy end
Vielen Dank!
Vielen Dank!
Chut chon
Maik
Neben einem Hund ist ein Buch Dein bester Freund.
In einem Hund ist es zu dunkel zum Lesen.
Maik
Neben einem Hund ist ein Buch Dein bester Freund.
In einem Hund ist es zu dunkel zum Lesen.
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
Re: Eine schöne Tour, inkl. Passierschein A38 in Tunesien
Sehr geile Story Jörn .
ihr habt auf jedenfall Spass gehabt
Und wenn ich die Namen höre-See, Tembaine usw habe ich viele Bilder im Kopf.
Ist schon wieder 2 jahre her -
Grüße
Ralph
ihr habt auf jedenfall Spass gehabt
Und wenn ich die Namen höre-See, Tembaine usw habe ich viele Bilder im Kopf.
Ist schon wieder 2 jahre her -
Grüße
Ralph
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
Re: Eine schöne Tour, inkl. Passierschein A38 in Tunesien
Tolle Geschichte , gut erzählt! danke fürs teilen!
Andy aus Teltow-Fläming
-----------------
zu Tode gefürchtet ist auch gestorben
-----------------
zu Tode gefürchtet ist auch gestorben
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
Re: Eine schöne Tour, inkl. Passierschein A38 in Tunesien
haha .. geile Story … toi, toi, toi, ….
HDJ80, HDJ100, BJ42
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
- wüstenfreund
- Beiträge: 666
- Registriert: Mi 7. Nov 2007, 13:21
- Wohnort: Frankfurt/Reutlingen
Re: Eine schöne Tour, inkl. Passierschein A38 in Tunesien
Hallo Jörn,
ich liebe deinen Humor und Danke fürs mitnehmen!
Bei mir hat es letztes Jahr auch mal wieder geklappt, ich habe mit Miguel und Leon eine große Runde in Mauretanien gedreht.
Muß mal wieder bei dir vorbeischauen und einen "Gnadenschuß" bestellen.
Für den Marcos habe ich den originalen Motor bin aber sonst nicht weitergekommen.
Herzliche Grüße
Michael
ich liebe deinen Humor und Danke fürs mitnehmen!
Bei mir hat es letztes Jahr auch mal wieder geklappt, ich habe mit Miguel und Leon eine große Runde in Mauretanien gedreht.
Muß mal wieder bei dir vorbeischauen und einen "Gnadenschuß" bestellen.
Für den Marcos habe ich den originalen Motor bin aber sonst nicht weitergekommen.
Herzliche Grüße
Michael
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
- Butterfass
- Beiträge: 605
- Registriert: Mo 16. Aug 2004, 16:22
- Wohnort: Dexheim
Re: Eine schöne Tour, inkl. Passierschein A38 in Tunesien
Gnadenschuss ist immer im Keller
Na immerhin gehts ja etwas weiter mit dem Marcos. Immer mit der Ruhe
Na immerhin gehts ja etwas weiter mit dem Marcos. Immer mit der Ruhe
Grüßle Jörn
DO9BJ
Gesendet von meinem C64.
BJ42LV-MW 1984
KDJ95 2001
MB100 1993
S124 300TE 4Matic 1992
A124 300CE24 1992
U437 U2150 1991
U427 U1400 1989
U406 Cabrio U84 1979
U2010 1952
KR51/1 Schwalbomat
Deutz DX 3.50V
Hanomag Perfekt 400
Hanomag Perfekt 400
Krieger KS30A
DO9BJ
Gesendet von meinem C64.
BJ42LV-MW 1984
KDJ95 2001
MB100 1993
S124 300TE 4Matic 1992
A124 300CE24 1992
U437 U2150 1991
U427 U1400 1989
U406 Cabrio U84 1979
U2010 1952
KR51/1 Schwalbomat
Deutz DX 3.50V
Hanomag Perfekt 400
Hanomag Perfekt 400
Krieger KS30A
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
Re: Eine schöne Tour, inkl. Passierschein A38 in Tunesien
Butterfass hat geschrieben: Mi 10. Jan 2024, 11:17 Endlich wieder zurück und teilweise begeistert von Tunesien. Aber was sich da alles geändert hat, hin zum touristischen, ist echt der Knaller! Da ich ein paar Mitfahrer dabei hatte, die noch nicht in Tunesien waren, haben wir auch etwas Touri Programm gemacht. Selbst am Nordeingang der Rommelpiste steht jetzt ein Souvenierverkäufer!!! Den Bus im Chott, kann man jetzt bequem mit dem PKW erreichen und ein Souvenierverkäufer steht auch bereit. Die Starwarskulissen sind mittlerweile auf einer geterrten Strasse erreichbar und von Matmata wollen wir garnicht reden.
Es bleibt einem also nur noch die Wüste. Obwohl sich Ksar Ghilane auch sehr in Richtung Tourismus entwickelt hat. Aber diese Entwicklung ist ja evtl. auch gut für die Bevölkerung und hebt deren Lebensstandard.
Wir waren mit 4 Fahrzeugen unterwegs, 300GE, Discovery, KDJ95 und T4 Syncro 2,4ltr Sauger mit Turbo nachgerüstet und aufgedreht. Da wir nicht wussten, was der Syncro kann, sind wir erstmal zum Tembaine und waren überrascht, was das Ding .........
Hallo Jörn,
na, da hast Du ja wieder alle Probleme lösen können
Die Nordtour die direkt vom Tembain nach Süden Richtung See geht haben wir auch schon mal an der Stelle wie ihr abgebrochen. Diese Tour ist besser für die Rückfahrt vom See geeignet.
Man muss halt zum See einen kleinen Umweg machen u. vor dem Tembain zuerst mal nach Osten fahren.
Sandige Grüße............
Sandlover
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
- Butterfass
- Beiträge: 605
- Registriert: Mo 16. Aug 2004, 16:22
- Wohnort: Dexheim
Re: Eine schöne Tour, inkl. Passierschein A38 in Tunesien
Nächstes Mal quälen wir den T4 in die andere Richtung!
Grüßle Jörn
DO9BJ
Gesendet von meinem C64.
BJ42LV-MW 1984
KDJ95 2001
MB100 1993
S124 300TE 4Matic 1992
A124 300CE24 1992
U437 U2150 1991
U427 U1400 1989
U406 Cabrio U84 1979
U2010 1952
KR51/1 Schwalbomat
Deutz DX 3.50V
Hanomag Perfekt 400
Hanomag Perfekt 400
Krieger KS30A
DO9BJ
Gesendet von meinem C64.
BJ42LV-MW 1984
KDJ95 2001
MB100 1993
S124 300TE 4Matic 1992
A124 300CE24 1992
U437 U2150 1991
U427 U1400 1989
U406 Cabrio U84 1979
U2010 1952
KR51/1 Schwalbomat
Deutz DX 3.50V
Hanomag Perfekt 400
Hanomag Perfekt 400
Krieger KS30A
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
-
- Beiträge: 502
- Registriert: Sa 11. Mär 2023, 21:41
Re: Eine schöne Tour, inkl. Passierschein A38 in Tunesien
Butterfass hat geschrieben: Mi 10. Jan 2024, 11:17 Endlich wieder zurück und teilweise begeistert von Tunesien. Aber was sich da alles geändert hat, hin zum touristischen, ist echt der Knaller! Da ich ein paar Mitfahrer dabei hatte, die noch nicht in Tunesien waren, haben wir auch etwas Touri Programm gemacht. Selbst am Nordeingang der Rommelpiste steht jetzt ein Souvenierverkäufer!!! Den Bus im Chott, kann man jetzt bequem mit dem PKW erreichen und ein Souvenierverkäufer steht auch bereit. Die Starwarskulissen sind mittlerweile auf einer geterrten Strasse erreichbar und von Matmata wollen wir garnicht reden.
Es bleibt einem also nur noch die Wüste. Obwohl sich Ksar Ghilane auch sehr in Richtung Tourismus entwickelt hat. Aber diese Entwicklung ist ja evtl. auch gut für die Bevölkerung und hebt deren Lebensstandard.
Wir waren mit 4 Fahrzeugen unterwegs, 300GE, Discovery, KDJ95 und T4 Syncro 2,4ltr Sauger mit Turbo nachgerüstet und aufgedreht. Da wir nicht wussten, was der Syncro kann, sind wir erstmal zum Tembaine und waren überrascht, was das Ding (im Zusammenhang mit dem Wahnsinn des Fahrers) kann. Meine Idee war einen Führer zu besorgen, der uns eine einfache Route zum See zeigt, aber das Adrenalin hat das nicht zugelassen und wir haben direkt die steile Nordroute zum See genommen und sind auch bis 7km Luftlinie herangekommen, haben dann aber umgedreht, da es doch etwas zu hart war. Der Syncro bekommt jetzt noch ein paar Sperren und dann gehen wir das mal wieder
Von.welchem paar Sperren spricht du denn beim.T4 ???? Da hat es immer nur 1 gegeben und zwar hinten -lediglich beim T3 gabs eine vordere Sperre und zusätzlich einen kurzen Geländegang
Allen falls gibt's eine verstärkte Viscokupplung - die Sport-visco -da kommt der allrad dtl früher.
Gruss klaus
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
Re: Eine schöne Tour, inkl. Passierschein A38 in Tunesien
...oder Visco raus und Zuschaltallrad mit 2 Sperren...
Hilux 2.5 xtracab, 235/85R16, Snorkel, OME schwer, Webasto ThermoTop, Tempomat, Zusatztank, Alu UFS, ARB-bar, Dachkonsole und ein gullwing mobile workshop canopy.
Hilux 2.4 xtracab duty, 235/80R17, Snorkel, Ironman HD, Tempomat, Zusatztank, Dachkonsole, Alu UFS und eine graugrüne Wohnkabine.
Hilux 2.4 xtracab duty, 235/80R17, Snorkel, Ironman HD, Tempomat, Zusatztank, Dachkonsole, Alu UFS und eine graugrüne Wohnkabine.
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
-
- Beiträge: 502
- Registriert: Sa 11. Mär 2023, 21:41
Re: Eine schöne Tour, inkl. Passierschein A38 in Tunesien
Gibt's nicht für T4 !. Für den T3 gabs dies aus Südafrika und bei Bernd Jäger
Beim T4 kann man nur auf 4motion vom T5 mit viel Arbeit umrüsten
Beim T4 kann man nur auf 4motion vom T5 mit viel Arbeit umrüsten
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
Re: Eine schöne Tour, inkl. Passierschein A38 in Tunesien
...ich war beim T3, weil der zuletzt erwähnt wurde. Der im Bild ist so umgerüstet, ohne Visco.
Hilux 2.5 xtracab, 235/85R16, Snorkel, OME schwer, Webasto ThermoTop, Tempomat, Zusatztank, Alu UFS, ARB-bar, Dachkonsole und ein gullwing mobile workshop canopy.
Hilux 2.4 xtracab duty, 235/80R17, Snorkel, Ironman HD, Tempomat, Zusatztank, Dachkonsole, Alu UFS und eine graugrüne Wohnkabine.
Hilux 2.4 xtracab duty, 235/80R17, Snorkel, Ironman HD, Tempomat, Zusatztank, Dachkonsole, Alu UFS und eine graugrüne Wohnkabine.
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
-
- Beiträge: 502
- Registriert: Sa 11. Mär 2023, 21:41
Re: Eine schöne Tour, inkl. Passierschein A38 in Tunesien
Butterfass schrieb T4.
Klar beim T3 kam visco raus und wurde durch was fixes ersetzt , leider für den T4 so nicht erhältlich,damit wsr das richtiger allrad was ja die Visko beim T4 auch bei der Sportvisco nicht ist
Klar beim T3 kam visco raus und wurde durch was fixes ersetzt , leider für den T4 so nicht erhältlich,damit wsr das richtiger allrad was ja die Visko beim T4 auch bei der Sportvisco nicht ist
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |