Fahrzeug Pflichtfeld ! ?

Für alles, was sonst nirgends reinpaßt...
Benutzeravatar
quadman
Beiträge: 7635
Registriert: Mi 19. Nov 2008, 20:30
Wohnort: Südostniedersachsen

Re: Fahrzeug Pflichtfeld ! ?

Beitrag von quadman »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Tja Michael, das liegt bestimmt am BTT Termin. Einfach 4 Wochen vorverlegen. Liegt dann immer noch am Ferienende. Nur anderer Bundesländer... ;-)
Hilux 2.5 xtracab, 235/85R16, Snorkel, OME schwer, Webasto ThermoTop, Tempomat, Zusatztank, Alu UFS, ARB-bar, Dachkonsole und ein gullwing mobile workshop canopy.
Hilux 2.4 xtracab duty, 235/80R17, Snorkel, Ironman HD, Tempomat, Zusatztank, Dachkonsole, Alu UFS und eine graugrüne Wohnkabine.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Gurti
Beiträge: 496
Registriert: Di 3. Nov 2020, 11:52
Wohnort: Voltlage

Re: Fahrzeug Pflichtfeld ! ?

Beitrag von Gurti »

Natürlich ist es sinnvoll, bei einer Frage auch das Fahrzeug zu nennen, um das es geht. Wer zu faul ist, das jedes Mal zu tun, schreibt es eben in die Signatur - oder er muss erst recht jedes Mal schreiben, um welches Fahrzeug es geht, weil in der Signatur ein Dutzend Möglichkeiten zur Auswahl stehen... Ein Teufelskreis!
Hilux Doka 2,4 D4D Executive, 2018
Astra Twintop 1,6 in Behördenausstattung, 2006
Am Ende des Lichts kommt ein Tunnel. Jedes Mal.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
se7en6
Beiträge: 2123
Registriert: Di 27. Okt 2020, 20:29

Re: Fahrzeug Pflichtfeld ! ?

Beitrag von se7en6 »

Bin auch nicht dafür, ist erstens lagnweilig, weil es Vorurteile fördert. Und zweitens nimmt es so die Spannung. Ich mag das wenn ich nicht genau weiß wer welchen Hintergrund oder welche Erfahrung hat, sondern lese lieber den Text an sich und mache mir daraus ein bild vom Schreiberling. Den Benutzernamen lese ich vorzugsweise erst nach dem Lesen des Beitrags. Es ist immer spannend, wenn man beim Nutzernamenraten richtig liegt. Es gibt z.B. die die fast immer nur fundierte technische Beiträge hinterlassen. Top! Dann gibt es die wo man sich an den Kopf langt und sagt "des is bestimmt wieder dieser XYZ" und - Volltreffer!
Naja, das habe ich ja schon heute im GRJ vs GDJ Fred geschrieben, dass mich diese Reduzierung auf "welchen Motor fährst du in deinem Buschtaxi" ultra nervt und mehr Gräben im Forum erzeugt als Treffpunkte.
LG Leon mit GRJ76L, 225/95R16, HA-SV+30, Werks-Steelies, Recaro Sitze
:bb: :bb:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
toyotamartin
Beiträge: 7815
Registriert: Mo 28. Jun 2004, 22:09
Wohnort: Krems

Re: Fahrzeug Pflichtfeld ! ?

Beitrag von toyotamartin »

is doch wurscht mit was jemand fährt....diese blöde Einteilung was fährt wer...is doch wurscht ob Dacia Duster oder Landcruiser.. Hauptsache MENSCH ned blede Sau

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Café Oriental“