Megacruiser

BXD10 und BXD20
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26135
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Megacruiser

Beitrag von netzmeister »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

...oder seit gestern abend hier auf buschtaxi.de. Liest eigentlich keiner die Neuigkeiten auf der Startseite???

Ein frustrierter Netzmeister
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Timo
Beiträge: 2389
Registriert: Fr 8. Jun 2001, 09:45

Megacruiser

Beitrag von Timo »

Also ich habe den Bericht gelesen und die Fotos bewundert - Lob und Anerkennung an den  Netzmeister!

MfG

Timo
ABSOLUT. LC HJ60 - when in doubt, floor it !
&
LC 78 - der RAMBLER - when you're ready to get serious !

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Tom2
Beiträge: 836
Registriert: Fr 14. Sep 2001, 16:08
Kontaktdaten:

Megacruiser

Beitrag von Tom2 »

Ich hab den Bericht auch gelesen und bie Bilder bewundert. schön geschrieben.
Aber netzi du solltest nicht alles glauben was man dir so erzählt. und der Off-Roadbericht ist auch nicht nachgeprüft worden, sonder es ist einfach nur das abgedruckt worden was dem Redakteur gesagt wurde.
Es gibt mit sicherheit einige Megakruiser auserhalb Japans. Habe selber einen in Namibia gesehen, in Frankreich gibt es die Firma SeaLandSafari die solche Autos gebraucht aus Japan hohlt, in Australien gibt es welche und auch in die USA wurden welche geliefert und es sind wie schon oben beschrieben alleine 1997 150Stk (Quelle Finanzbericht TMC 1998)gebaut worden zu einem Neupreis von ca 170-180Tsd DM.
Was der Herr nix mit seinen unausgegohrenen Infos bezwecken will ist mir unklar, aber auf mich macht das kein guten Eindruck.
Wo er das doch garnicht nötig hat.
ist ein Klasse Auto(genial) sündhaft Teuer und seltener als alles mir bekannte. Da muß man garnicht so Flunkern.
soll wohl irgendwie den Verkaufspreis pushen(nicht ganz dicht)
gruß
Tom
[url=http://www.landcruiser-meeting.net/de/2006.shtml]LandCruiser Meeting goes Canada 2006[/url]
[url=http://www.landcruiser-club.de]Deutscher LandCruiser-Club e.V.[/url]

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Megacruiser“