BJ45 in Aystetten - Bekannt? Im Forum?

...und natürlich auch BJ, J2 und J3...also 1951 - 1986
Antworten
BJ Axel
Beiträge: 5635
Registriert: Sa 26. Jan 2002, 15:29
Wohnort: Donauwörth
Kontaktdaten:

BJ45 in Aystetten - Bekannt? Im Forum?

Beitrag von BJ Axel »

Hallo,
auf KAZ steht ein BJ45 im bayrischen / 86482 Aystetten von einem (laut Inserat) Michael Hafner:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 3-216-7054

Ist der Michael im Forum bzw. kennt das Fahrzeug jemand oder vielleicht schonmal angesehen?
Ich konnte leider keine weiteren Details erfahren wir z.B. ob eine Servolenkung verbaut ist.
Man muss anscheinend erst ein hohes Gebot plazieren, bevor Antworten kommen.
23 Jahre Power-Trax.de - Ingenieurbüro, Sonderfahrzeugbau, Hydraulik-, PTO-, Druckluft-, Berge- & Energiesysteme - Quad, 4x4 bis LkW, Victron Bordnetzsysteme - 22 Jahre BTT-Forum

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
onkel
Beiträge: 4263
Registriert: Di 6. Jan 2004, 21:44

Re: BJ45 in Aystetten - Bekannt? Im Forum?

Beitrag von onkel »

solche Anzeigen ignoriere ich komplett .
Wenn jemand was verkaufen will soll er einen Preis sagen ( er hat ja sowieso seine Preisvorstellung )
Oder soll ehrlich ( was es nahezu nicht mehr gibt ) den Artikel versteigern bei ebay oder in einem Auktionshaus .
Gruß Onkel,
In einer Welt wo der Klügere nachgibt regiert der Dumme

HZJ 78 Steelfront
Auf 2 Rädern bevorzuge ich auch Stahl statt Plastik :
http://www.bmw-r35.de

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
se7en6
Beiträge: 2064
Registriert: Di 27. Okt 2020, 20:29

Re: BJ45 in Aystetten - Bekannt? Im Forum?

Beitrag von se7en6 »

Das sind zu wenig Angaben, um ein verbindliches Gebot abgeben zu können. Das ist schon bissl dämlich das so rein zu stellen, komplett ohne Details zum Fahrzeug. Das schmeckt nicht gut, könnte ein Deppenangler sein. Leider gibt es im Raum München sehr viele Deppenangler, die einfach nur jemanden suchen, der zu viel Geld hat. Ist ja bei der Tankstelle am Candidplatz in München auch nicht anders, die BJs, die er versucht da zu verkaufen stehen da ja schon seit über 2 Jahren. Kein Mensch kauft die, weil jeder checkt, dass das viel zu teuer ist, was der will.
Wenn du's wirklich wissen willst hilft nur hinfahren, wird ja nicht so schwer sein den BJ in dem Forst zu finden, sowie den Mann selbst.
LG Leon mit GRJ76L, 225/95R16, HA-SV+30, Werks-Steelies, Recaro Sitze
:bb: :bb:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
BJ Axel
Beiträge: 5635
Registriert: Sa 26. Jan 2002, 15:29
Wohnort: Donauwörth
Kontaktdaten:

Re: BJ45 in Aystetten - Bekannt? Im Forum?

Beitrag von BJ Axel »

Danke, bestätigt meine Ersteinschätzung, die Kommunikation tat ein Übriges dazu.
Drei "L": Lesen, Lachen, Löschen.
23 Jahre Power-Trax.de - Ingenieurbüro, Sonderfahrzeugbau, Hydraulik-, PTO-, Druckluft-, Berge- & Energiesysteme - Quad, 4x4 bis LkW, Victron Bordnetzsysteme - 22 Jahre BTT-Forum

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
cruisermaddin
Beiträge: 4519
Registriert: So 15. Feb 2004, 14:38
Wohnort: Oberpfalz

Re: BJ45 in Aystetten - Bekannt? Im Forum?

Beitrag von cruisermaddin »

Bei Baujahr 1983 und 350.00km läge eine vernünftiges Angebot so um die 3500.- € ? :biggrin:
1984er BJ45
1987er HJ61
1995er S124 E220 T
1998er HDJ100

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
BJ Axel
Beiträge: 5635
Registriert: Sa 26. Jan 2002, 15:29
Wohnort: Donauwörth
Kontaktdaten:

Re: BJ45 in Aystetten - Bekannt? Im Forum?

Beitrag von BJ Axel »

Nein, das nicht, aber angesichts des Verhaltens liegt mein Angebot bei "NULL", bis weitere Informationen verfügbar sind.
Servolenkung Ja / Nein z.B.
Sehr einfach eigentlich.
23 Jahre Power-Trax.de - Ingenieurbüro, Sonderfahrzeugbau, Hydraulik-, PTO-, Druckluft-, Berge- & Energiesysteme - Quad, 4x4 bis LkW, Victron Bordnetzsysteme - 22 Jahre BTT-Forum

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J4/J5 / 40 Series/50 Series“