Netz als Ablage im XtraCab/DoubleCap

Alles ab der 7. Generation des HiLux (ab 2005) bzw. 4. Generation des 4Runner (ab 2003)
Antworten
Benutzeravatar
Cruisero
Beiträge: 1643
Registriert: Mi 6. Feb 2008, 14:46
Wohnort: in Bochum, an der Ruhr!

Netz als Ablage im XtraCab/DoubleCap

Beitrag von Cruisero »

Hallo in die Runde,

an anderer Stelle wurde ja über die Vorteile eines XtraCab gegenüber einem SingleCab diskutiert. Der Hilux Vigo hat ja leider noch nicht die gegenläufigen Türen des aktuellen Modells.
In meinem Lux wird während der Reise die Hinterbank als Transportraum für Campingstühle, Werkzeug, Wasserkanister, Faltboot, Solarpaneel etc. genutzt. Um meine Jacken, Decken, Yoga-Matte u.a. leichter abzulegen habe ich mit einem Gepäcknetz eine zusätzliche Ablageebene eingefügt. Hierzu sind an den Aufnahmestellen der Gurte jeweils aus alten Gurtresten Schlaufen eingefügt worden, in die ein Netz eingehängt werden kann. Es ist deshalb schnell wieder entnommen wenn man die Vorteile des XtraCab nutzen will und mal mit bis zu vier Leuten im Auto unterwegs ist.
Bei dem Netz handelt es sich um eine schwere Ausführung um es als echtes Transportnetz auch auf der Ladefläche nutzen zu können.
Gruß
Frank
Dateianhänge
Netz3.jpg
Netz2.jpg
HZJ 78 (Bj. 2000), org. Fahrwerk, 265/75 AT, Zusatztank 130L, TF Sidepipe, CC Klappdach, Casemaker Ausbau / HiLux XtraCab 2KD-FTV (Bj. 2008), 235/85 AT auf Dotz Dakar, elektr. FH, mit Aufsetzkabine Willy180 / Beta ALP200 (Bj 2021)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „HiLux, 4Runner (2005 - 2015)“