spezielle Zwecke suche HiAce

Antworten
fritzfratz
Beiträge: 13
Registriert: Mo 3. Nov 2014, 11:18

spezielle Zwecke suche HiAce

Beitrag von fritzfratz »

Salut Zusammen

Bei meinem HiAce möchte ich eine Rückbank einbauen. Es ist ein 08er D4D mit 3 Sitzen vorne. Serienmässig gab es diese ja mit 3, 6 und 9 Sitzen soweit ich weiss. Mit hat jemand gesagt, dass beim 3 Sitzer eigentlich alles für den Rückbankeinbau vorbereitet ist. War bei ihm auch so. So sollten in der C-Säule eingeschweisste Muttern liegen welche es zu finden gilt.Gleiches gilt für den Boden für die Befestigungspunkte der Bank.

Weiter wäre es hilfreich zu wissen welche Teile für die Gurtbesfestigung noch benötigt werden und wo diese zu finden wären. Gurtankerplatte für das Gurtende, Konsole für die Gurtrolle, etc.

Die Rückbank und Gurte habe ich, der Boden ist raus und die Verkleidungen demontiert. Jetzt fehlt mir nur noch ein Fahrzeug bei welchem ich die Masse nehmen kann um mit dem Bohren loszulegen.

Weiss wer wen, der/die in und um Zürich herum einen solchen HiAce haben könnte. So wäre ich Euch um Tips dankbar!

Entschuldigt bitte, der Hiace ist ja eigentlich nicht Teil des Forums, als langjähriger Landcruiserfahrer und Mitleser im Forum habe ich mir dennoch erlaubt diese Frage hier zu stellen.

Merci und freundliche Grüsse,
Franz

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
RobertL
Beiträge: 17565
Registriert: Do 24. Okt 2002, 14:58
Wohnort: Wien

Re: spezielle Zwecke suche HiAce

Beitrag von RobertL »

Franz - du hast deinen Beitrag im "Marktplatz" gepostet!
Kann sein dass ihn daher nicht die richtigen Leute lesen. :wink:

Du willst ja weder was kaufen noch was verkaufen. Stell den Beitrag doch nochmal ins "Cafe Oriental", ich denke da sind die Chancen besser.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Marktplatz Fahrzeuge / Vehicles: Divers“