J12 2DIN Schacht

2002 - 2009
Joe1963
Beiträge: 18
Registriert: Di 26. Apr 2005, 23:39

J12 2DIN Schacht

Beitrag von Joe1963 »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Hallo Ingo,

also ich bin vom Becker-Bavi auch begeistert. Da ich in der Vergangenheit in diversen geschäftlichen Fahrzeugen nahezu alle Navi-Systeme testen konnte/musste ;-) bin ich zur Überzeugung gekommen, dass das Becker-Navi vollauf genügt. Es beschränkt sich auf das Wesentliche, ohne jeglichen Schnickschnack, die Radio-Qualitäten sind auch Referenzklasse. Zudem ist das Navi sehr diskret und unauffällig, was mir bei meinen Fahrten in die "riskanteren" südlichen Regionen Europas sehr von Vorteil ist. Ich möchte noch anmerken, dass ich weder bei oder für Becker arbeite, noch verwandt oder verschwägert mit dem Becker-Clan bin :-))

Wünsche Euch eine weiterhin unfallfreie Fahrt

Viele Grüße aus dem verschneiten München

Joe

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Joe1963
Beiträge: 18
Registriert: Di 26. Apr 2005, 23:39

Becker Navi im J12 DIN Schacht

Beitrag von Joe1963 »

Wollte nur nochmal auf diesen Thread und meinen Umbau hinweisen, nachdem es zur Zeit ja wieder daraum geht, in den J12 ein "vernünftiges" und preiswertes navigationssystem einzubauen. Ich kann es auch nach zwei Jahren nur empfehlen und bemitleide jeden Porti-Saugfuß-Navi-Mobilisten. :-)

Es grüßt Euch

Joe63

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
ila
Beiträge: 268
Registriert: Mo 10. Okt 2005, 09:37

Beitrag von ila »

Hallo Joe,
dem kann ich nur beipflichten, dazu noch der Ipod am Becker im Handschuhfach - einfach Super.
Gruss Ingo

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J12 / 120 Series“