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Sooo, Ausbau erledigt.
Fazit: Auspuff muss weg, Turbo kann dran bleiben
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Hey Maddin,cruisermaddin hat geschrieben:Hallo,
ich würd den Turbo doch auch mal runterbauen. Es wäre interessant zu wissen, ob die Muttern/Stehbolzen am Krümmer gängig sind. Meist sind sie es nicht........ weil die Hitzeeinwirkung an der Stelle schon immens ist.....
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Nachtrag: Die Hitzeschutzbleche wurde sandgestrahlt und frisch lackiertSF_RGB hat geschrieben:Hey hey
mal wieder ein Update,
- 1x Baircoil Gewindereparatur am 1. Zylinder oben; dieser Stehbolzen und sein Gewinde ist bei einigen 12H-T kaputt, ging gut zum Bohren mit Turbo drin.
- Einen abgerissenen Stehbolzen am vierten Zylinder unten inkl abgerissenen Gewindeausdreher war kein schöne Sache durch beengten Raum
aber mit der Allgäuer Crew, Geduld und Bier easy lösbar
Er läuft wieder!
Gruß Tobi
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