Allein in der Höhle des Löwen

Treffen, Messen, Ausfahrten..
Benutzeravatar
Thomsen
Beiträge: 465
Registriert: Sa 1. Okt 2011, 21:46
Wohnort: Aargau - Schweiz

Allein in der Höhle des Löwen

Beitrag von Thomsen »

Während die meisten von Euch heute wohl nach dem Jahres-Highlight Storndorf in der Sicherheit einer Cruiser-Kolonne heimfuhren, bescherte mir das Off-Road-Schicksal eine Begegnung der dritten Art von der ich Euch unbedingt erzählen muss...

Eigentlich wollte ich nur meinen ältesten Sohn mit unserem roten Blitz nach Hause bringen aber es sollte dieses Mal anders kommen. Dass einer der Nachbarn dort ein (sehr netter) Landy-Fahrer ist, war mir ja bekannt und das ist ja auch nicht weiter bedrohlich, als wir aber heute nichts ahnend in die kleine Quartierstrasse polterten, standen gleich fünf bis an die Zähne bewaffnete Land Rover dort. Sollte das etwa der Versuch eines Gegentreffens zum BTT sein? -

Ein Anschleichen war unmöglich und ehe wir uns versahen hatte uns unser bullernder 4.2 Liter auch schon verraten...im Nu waren wir von einer Horde der "anderen" umringt - völlig ahnungslos sind wir in eine Vorstandssitzung des Land Rover Clubs Schweiz geraten...jetzt bloss keine Panik Thomsen...schlagartig schossen mir all die furchtbaren Geschichten durch den Kopf wie sie ihre Wagen in einem Pentagramm um das Lagerfeuer parken und in zügellosen Stammesritualen das Blut von braven Cruiserheads trinken um dem grausamen Gott der Pannenstatistik milde zu stimmen :shock: ...

Bild

Ob Ihr es glaubt oder nicht...gar nichts von alledem ist wahr!

Wir lernten supernette, lustige Menschen kennen, die uns sogar zu essen gaben und köstliche Blaubeermuffins backen konnten. Es war ein sehr angenehmer Kurzbesuch und wir wären gerne länger geblieben.

Bild
Also liebe Gemeinde - die Interessen sind doch die gleichen -gehen wir doch mit gutem Beispiel voran und wieder bringen etwas Liebe in die Off Roadwelt - ich jedenfalls werde weiter freundlich winken wenn mir ein Landy entgegenkommt.

Beste Grüsse, Thomsen (der mit dem Landy tanzt...)
Zuletzt geändert von Thomsen am So 24. Feb 2013, 04:28, insgesamt 3-mal geändert.
Der macht nix, der will nur spielen...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
jonas
Beiträge: 2229
Registriert: Di 11. Okt 2005, 00:59
Wohnort: Lenzburg, CH
Kontaktdaten:

Re: Allein in der Höhle des Löwen

Beitrag von jonas »

Thomsen hat geschrieben:Vorstandssitzung des Land Cruiser Clubs Schweiz geraten...


Hoi Thomsen

Den Satz musst Du wohl anpassen, sonst hätten wir uns ja dort getroffen :wink:

Gruss
jonas

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Thomsen
Beiträge: 465
Registriert: Sa 1. Okt 2011, 21:46
Wohnort: Aargau - Schweiz

Re: Allein in der Höhle des Löwen

Beitrag von Thomsen »

Ups...die Herrschaften haben sich aber so vorgestellt...jetzt aber schnell mal abklären ob es eine Palastrevolution gab :wink:
Der macht nix, der will nur spielen...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
jonas
Beiträge: 2229
Registriert: Di 11. Okt 2005, 00:59
Wohnort: Lenzburg, CH
Kontaktdaten:

Re: Allein in der Höhle des Löwen

Beitrag von jonas »

ich tippe mal auf Land Rover Club... :lol:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Thomsen
Beiträge: 465
Registriert: Sa 1. Okt 2011, 21:46
Wohnort: Aargau - Schweiz

Re: Allein in der Höhle des Löwen

Beitrag von Thomsen »

Ui.... :oops: :oops: :oops: das is' ja jetzt mal ein Riesenfettnapf, hoffentlich wird mir das jetzt nich als ein "Freud'scher" aufs Brot geschmiert... :wink:

Tja, die Auto-Korrektur.... , schade- und ich dachte schon ich hätte eine geheime Verschwörersitzung aufgedeckt...

LG, Thomsen
Der macht nix, der will nur spielen...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
ALI
Beiträge: 10074
Registriert: So 10. Nov 2002, 01:06
Wohnort: Freie Reichs- und Narrenstadt Rottweil

Re: Allein in der Höhle des Löwen

Beitrag von ALI »

Hallole Thomsen,

Gott sei Dank ist dein Abenteuer für dich noch mal zu einem guten Ende gekommen. Sei aber in Zukunft dennoch vorsichtig mit denen. Die machen das heutzutage auch nicht mehr mit Aderlass und Blutritualen, sondern mit Psychologie und bevor du dich versiehst, hast du nen Land Rover. Du kennst sicher das furchtbare Schicksal, das unseren lieben Simon ereilt hat.

Grüßle und alles Gute
Ali

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Thomsen
Beiträge: 465
Registriert: Sa 1. Okt 2011, 21:46
Wohnort: Aargau - Schweiz

Re: Allein in der Höhle des Löwen

Beitrag von Thomsen »

Echt jetzt? Meinst Du die haben statt 'nem Präsi einen Hohepriester? :unwuerdig: :unwuerdig:

Ich muss unbedingt schnell in die Garage und nachkucken ob nicht irgend was winziges vom Cruiser fehlt aus dem man eine Vodoo-Modellautopuppe bauen kann...

Aber der Kuchen war trotzdem lecker...

LG, Thomsen
Der macht nix, der will nur spielen...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
LR-Power
Beiträge: 800
Registriert: Do 23. Okt 2008, 17:22
Wohnort: Lucerne Outback

Re: Allein in der Höhle des Löwen

Beitrag von LR-Power »

ALI hat geschrieben:Hallole Thomsen,
.....
Du kennst sicher das furchtbare Schicksal, das unseren lieben Simon ereilt hat.

Grüßle und alles Gute
Ali

Thomsen hat geschrieben:Echt jetzt? Meinst Du die haben statt 'nem Präsi einen Hohepriester? :unwuerdig: :unwuerdig:

Ich muss unbedingt schnell in die Garage und nachkucken ob nicht irgend was winziges vom Cruiser fehlt aus dem man eine Vodoo-Modellautopuppe bauen kann...

Aber der Kuchen war trotzdem lecker...

LG, Thomsen


Nur keine Angst die machen dass vieeeel suptiler, die kontrollieren inzwischen die Qualität der Landcruiser und die Ersatzteilpreise Toyotas. Wenn du von den zwei Speerspitzen getroffen wirst stellen sie dir einen kantigen markanten Defender hin der dich mit seinen kuleraugen Scheinwerfern anschaut und dann kommen die Stimmen:
"kauf mich, kauf mich, kauf mich, .... nichts von den Gerüchten ist war ich bin ein gutes Auto, kauf mich"

...scheisse ich muss wieder zum Onkel Doktor meine Pillen holen.
Gehirnverwaschene Grüsse
Bild Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
ALI
Beiträge: 10074
Registriert: So 10. Nov 2002, 01:06
Wohnort: Freie Reichs- und Narrenstadt Rottweil

Re: Allein in der Höhle des Löwen

Beitrag von ALI »

LR-Power hat geschrieben:die kontrollieren inzwischen die Qualität der Landcruiser und die Ersatzteilpreise Toyotas

Viel schlimmer, DIE machen die Toyotagetriebe kaputt. :biggrin:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Eric Cambodia
Beiträge: 247
Registriert: So 18. Jul 2010, 11:45

Re: Allein in der Höhle des Löwen

Beitrag von Eric Cambodia »

LR-Power hat geschrieben:
ALI hat geschrieben: nichts von den Gerüchten ist war ich bin ein gutes Auto, kauf mich"


wahr :wink: :biggrin:

@ Thomsen
Ich glaube Du schaust zu viele schlechte Filme... :alarm:
Zuletzt geändert von Eric Cambodia am Mo 10. Sep 2012, 08:06, insgesamt 1-mal geändert.
[url]http://kambodscha-sihanoukville.blogspot.com[/url]

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Thomsen
Beiträge: 465
Registriert: Sa 1. Okt 2011, 21:46
Wohnort: Aargau - Schweiz

Re: Allein in der Höhle des Löwen

Beitrag von Thomsen »

Jetzt wird mir einiges klar...langsam weiss ich auch wieso wir Ostern auf dem Weg nach Korsika liegengeblieben sind und mich der TCS wie durch Zufall auf dem Weg zur freundlichen Garage an einem Land Rover Händler vorbeigeführt hat und rein zufällig dort noch etwas "zu erledigen" hatte...

Nein, ich glaube nicht an Verschwörungstheorien :shock: ...die Illuminaten haben nichts damit zu tun...trotzdem lieber mal gerade ganz unauffällig umschauen ob da nicht schon wieder ein 109er mit Peilsender an der Strassenecke steht...ich habe da in der Tat mal so einen 70er-Jahre Film gesehen (SEEEEHR realistisch!), der hiess "Sie leben" und da wurde die ganze Menschheit von..., nee...ich hör' jetzt lieber auf...

LG, Thomsen
Der macht nix, der will nur spielen...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Macteddy
Beiträge: 452
Registriert: Mo 21. Nov 2011, 12:20
Wohnort: Rüeblicountry

Re: Allein in der Höhle des Löwen

Beitrag von Macteddy »

Hallo Thomsen,
ging ja gerade noch mal gut. ich habe voll "freudigen " Schrecken gedacht ich müsste dann Deinen Toyo in Pflege nehmen! :lol: 8)
LG

Hartmut
LG

Hartmut

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
der-mali
Beiträge: 3297
Registriert: Do 10. Sep 2009, 17:34

Re: Allein in der Höhle des Löwen

Beitrag von der-mali »

Heutzutage werden Kriege nicht mehr Mann gegen Mann (oder LC gg. LR) gekämpft, sondern da wird infiltriert und intrigiert mit schönen Worten, bis man weich gespült ist.
Eine schlimme Welt ist das geworden, wo nicht mehr Witze über die konkurrierende Automarke gemacht werden, sondern durch Schönrederei und A...kriecherei die Schwächen des Gegners ausgelauscht werden und dann gnadenlos genau in diese Wunde das Salz gestreut wird.
Schlimm...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
LR-Power
Beiträge: 800
Registriert: Do 23. Okt 2008, 17:22
Wohnort: Lucerne Outback

Re: Allein in der Höhle des Löwen

Beitrag von LR-Power »

Eric Cambodia hat geschrieben:
LR-Power hat geschrieben:
ALI hat geschrieben: nichts von den Gerüchten ist war ich bin ein gutes Auto, kauf mich"


wahr :wink: :biggrin:

@ Thomsen
Ich glaube Du schaust zu viele schlechte Filme... :alarm:


Siehst du die Rechtschreibung haben die auch schon manipuliert...
ALI hat geschrieben:
LR-Power hat geschrieben:die kontrollieren inzwischen die Qualität der Landcruiser und die Ersatzteilpreise Toyotas

Viel schlimmer, DIE machen die Toyotagetriebe kaputt. :biggrin:

Soweit wollte ich dann doch nicht gehen. Ich glaube fest daran dass die kaputt gemacht worden sind um einen Grund zum Landy kauf zu haben :lol:
Bild Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
bayer07
Beiträge: 954
Registriert: Sa 29. Jan 2011, 11:02

Re: Allein in der Höhle des Löwen

Beitrag von bayer07 »

lasst doch mal die landyfahrer in frieden,so schlecht sind die und ihre fahrzeuge gar nicht.
gruss bayer
Dateianhänge
DSC02733.JPG
DSC02733.JPG (107.69 KiB) 1498 mal betrachtet
Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen“