Also, ich seh da nur einen älteren Federschmied.
Worauf Du wieder stehst...
Und bevor Ihr noch mehr auf Moppelaxel rumreitet, schmeiß ich doch gleich mal ein paar Bilder rein.
Um so eine Kupplung reibungslos da rein zu bekommen, braucht man einen Zentrierdorn.
Wahlweise aus einer alten Getriebewelle, oder halt handgemacht...
Zwei Passungen, einmal für's Pilotlager und für die Scheibe.
Und so kommt das dann drauf.
Auch die Druckplatte.
Das Ausrücklager bekommt noch etwas Fett, ebenso die Gleitfläche am Getriebeausgang und die Kupplungsbetätigungen.
Früher hat man da einen alten Einmachsgummi "montiert", um dem Gerassel des Allradhebels zu entgehen.
Wenn man diese Metalllasche etwas in Richtung Hebel biegt, geht's auch ohne...
So ein blöder Werkstattkran ist was unglaublich hilfreiches, wenn man....
...vorsichtig die Getriebewelle einfrädeln muss!