HDJ80

1990 - 1998
j8 RR
Beiträge: 4700
Registriert: Fr 4. Feb 2005, 20:19
Wohnort: Hannover

Beitrag von j8 RR »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Romain hat geschrieben:Reinhold, wieso das Lenkrad ausbauen??
...


Wegen meines Blutdruckes :aetsch: :aetsch:
Es geht einfach leichter, einfacher!

..
Dort wo auf den Fotos die weissen Pfeile sind
............... und schon kommst du an die innenliegenden Schrauben um das ganze Teil dann rauszuziehen.
...


Ja nee, is´klar :aetsch:

....
Aber der nette Herr Doyoda dürfte das Teil haben. Naja vielleicht hat er auch dafèr Apothekerpreise


Apothekerpreise???
Ich denke, inzwischen wird soetwas gegen Gold aufgewogen...

Wenn schon der Zierstreifen mit:

Zitat Netzi:
"einskommafünfmillionen"

Zitat Ende
gehandelt wird

Dann weißt´e erstmal etwas über die Preise für die Inneneinrichtung angesagt wird :lol:


Reinhold

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Loafi
Beiträge: 3669
Registriert: Do 3. Jul 2003, 16:20
Wohnort: A7 Albaufstiegsschwabe, bekennender Dickblechschweißer und 0,8 mm Blechverachter

Beitrag von Loafi »

Also gut Herrschaften

Jetzt machen wir doch mal Nägel mit Köpfen...... :roll:

@Romain

Sei doch bitte so gut, und schick mir Deine Fgst.Nr. per PM. Dann lauf ich mal zum "Freundlichen" und versuch so eine Blende zu ergattern.

Denn mein "Freundlicher" will immer die Fgst.Nr. haben. Da der Tauschteilewechsler anscheinend nur eine HDJ in seiner Kartei hat (meinen) findet er irgendwie nie die Teile, die ich gerade für irgendwelche Umbauten von Ihm will.

Ich hab ja langsam schon das Gefühl, der hechtet immer hinter den Thresen, wenn er mich kommen sieht........ :shock: :lol:

Machen wir das so ???
http://www.heilige-hallen.com
Grüße, Opa Loafi
Wir können alles, außer wählen, und blödes 08er Blech schweißen


FMoSAA
Founder Member of Solid Axle Association

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Romain
Spender
Beiträge: 13829
Registriert: Sa 17. Sep 2005, 09:52

Beitrag von Romain »

:lol: Loafi hat Blut geleckt
Hast Post :wink:

Acja, oftmals weiss der *freundliche* nicht was er wo suchen solll. Da gibts anscheinend noch mehr nette Gimmicks die man bei denen bestellen kann, die die meisten aber dann schlussendlich in Australien bestellen.
Uebrigens ein paar nette Links zum HDJ - Stichwort EPC usw, aber grössententeils in französisch
http://my80isfantastic.fr/dossiers/dossier_1_les+manuels+reparations+toyota.html

http://my80isfantastic.fr/dossiers/dossier_19_manuel+toyota+pour+moteur+1hd-ft+reference+rm437k+janvier+1995.html
Gruss

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Loafi
Beiträge: 3669
Registriert: Do 3. Jul 2003, 16:20
Wohnort: A7 Albaufstiegsschwabe, bekennender Dickblechschweißer und 0,8 mm Blechverachter

Beitrag von Loafi »

Feedback:

Also, jetzt bin ich mal mit Romain´s freundlicher Fgst.nr. zum "Freundlichen" getigert. ........

Naja, grundsätzlich sagen seine Unterlagen, daß es wohl was geteiltes gibt, aber ob es passt, konnte er mir nicht sagen, da meine Hauptblende ja unter dem Lenkrad durchgeht bis auf die andere Seite und dar Radioschacht dann laut Nr. immernoch der selbe ist. :shock: :cry:

Aber es gab wenigstens einen Teilerfolg: Ich hab mir das kleine Ablagefach unterm Radio bestellt. 12.50 € ist mal wirklich günstig. :D

Wenn ich das Einbau, werd ich mir mal Gedanken über ne selbstgebaute Radiodinschachtbefestigung machen.
Irgendwie bin ich doch zu sehr Schwabe, als daß ich alle Teile auf Verdacht bestelle und dann jeweils 15 € für die Rückgabe bezahle.

Danke nochmal an alle und speziell Romain für die Unterstützung.


:wink:
http://www.heilige-hallen.com
Grüße, Opa Loafi
Wir können alles, außer wählen, und blödes 08er Blech schweißen


FMoSAA
Founder Member of Solid Axle Association

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Romain
Spender
Beiträge: 13829
Registriert: Sa 17. Sep 2005, 09:52

Beitrag von Romain »

Fein, freut mich Loafi dass du ein wenig bewegen konntest. Hoffe dass du dann auch mal ein schnell zu wechselndes Radio einbauen kannst
Gruss

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Hiluxers
Beiträge: 522
Registriert: So 21. Dez 2003, 13:23
Wohnort: Oelde / NRW

Beitrag von Hiluxers »

j8 RR hat geschrieben:Na,
da hat Hiluxers/Joern ja was losgetreten!

Einige fotografieren ihre Radios und Radioeinbauten, diskutieren alles haarklein aus....
Machen sich Gedanken in Frankreich einzukaufen oder doch lieber die Feile oder den Dremel zu nehmen...

Nur damit man eben mal schnell ein Radio ein- und ausbauen kann

(Also nicht, das wir das nicht gerne täten :lol: :aetsch: )

Aber was sagt eigentlich Hiluxers/Joern dazu?

Hat er schon eine Idee? Womöglich schon alles erledigt, während wir uns hier die Finger blutig schreiben? :cry:
Keine Ahnung.

Ich habe lange nix mehr gelesen von ihm, dem Erfinder des
"HDJ80" Threads :wink: :wink:

Reinhold



Hallo Reinhold,

danke für Eure Anteilnahme, muss ehlrlich gestehen, das ich z.zt. nicht weitergemacht habe. Weder online noch real am 80`er. Kommt aber daher, weil das Fahrzeug gerade nicht im Gebrauch ist und ich da noch einiges andere zu machen habe. Bin aber weiterhin daran interessiert...schließlich muss da ein DIN-Radio rein! :D


Gruß
Jörn

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J8 / 80 Series“