Ladeflächenbeschichtung am Lux

Alles bis zur 6. Generation des HiLux (bis 2004) bzw. 3. Generation des 4Runner (bis 2002)
Fongs
Beiträge: 8643
Registriert: Do 2. Aug 2001, 23:09
Wohnort: Bankgeheimniss
Kontaktdaten:

Beitrag von Fongs »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

@Muddy

und nicht vergessen hier zu berichten gell :wink:
[b][i]Gruss Fongs[/i][/b]

Es ist Zeit... die Wege neu zu gehen [img]http://www.wuerziworld.de/Smilies/mx2/mx33.gif[/img]

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
MaTTec
Beiträge: 3
Registriert: Mi 14. Feb 2007, 21:47
Wohnort: Wernberg
Kontaktdaten:

Pickup

Beitrag von MaTTec »

Hallo Fongs

Gratulation zu der sehr professionell ausgeführten Beschichtung.
Schaut wirklich wie aus einem Lehrbuch erstklassig gemacht aus.

Ich fahre derzeit einen Nissan D22. In den nächsten Jahren möchte aber auf Mazda BT50 oder Ford Ranger umsteigen.
Da mein Wunschtraum für den Pickup eine Wohnkabine ist, der neue Navara D40 in Österreich aber mit zu geringen Zuladung verkauft wird, werde ich die Marke wechseln müssen.

Ich werde mich demnächst noch im Mitgliedsbereich näher vorstellen.

Schöne Grüße aus dem sonnigen Kärnten.

Walter

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Plastic Bertrand

Beitrag von Plastic Bertrand »

@MaTTec: Und wie siehts mit einem Hilux aus? (Statt Mazda/Ranger)

Hier mal gleich ein link zu einem m.E. gut gemachten ReiseLux. Enstanden in Kooperation von Woelcke und Toyota Nestle.

http://www.woelcke.de/category/offroad/car-3/car.php

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
VWTaro
Beiträge: 16
Registriert: Sa 4. Nov 2006, 17:54
Wohnort: Erfurt

Beitrag von VWTaro »

hallo zusammen,

also der peter von proactiv4x4 hat mir proben von dem rhino-zeugs gezeigt. werde meine nächste ladefläche damit machen lassen. ok, der spaß ist mit ca 100euronen je quadratmeter nicht billig, hält aber wohl ewig.

grüße

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
debian75
Beiträge: 24
Registriert: Do 7. Jun 2007, 01:03

Beitrag von debian75 »

der mazda BT-50 ist derzeit bei den moderneren pickups das mass aller dinge in meinen augen. mal abgesehen von nem hzj aber das ist eine andere liga. habe am wochenende einen gefahren und fährt sich wie ein pkw, sehr gute verarbeitung, gute zuladung und geringer verbrauch.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Colt
Beiträge: 17811
Registriert: Sa 9. Sep 2006, 17:42
Wohnort: bei Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Colt »

debian75 hat geschrieben:der mazda BT-50 [...] fährt sich wie ein pkw, sehr gute verarbeitung, gute zuladung und geringer verbrauch.


...aber besch... im Gelände. Sollte man nicht verschweigen, braucht aber auch nicht jeder...
Schick finde ich z.B. die Flügeltüren beim Xtracab und das Design vom Ranger (viel Blingbling)

Jedem das Seine,
Marc

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Fongs
Beiträge: 8643
Registriert: Do 2. Aug 2001, 23:09
Wohnort: Bankgeheimniss
Kontaktdaten:

Beitrag von Fongs »

debian75 hat geschrieben:der mazda BT-50 ist derzeit bei den moderneren pickups das mass aller dinge in meinen augen. mal abgesehen von nem hzj aber das ist eine andere liga. habe am wochenende einen gefahren und fährt sich wie ein pkw, sehr gute verarbeitung, gute zuladung und geringer verbrauch.


Irgendwie komm ich jetzt nicht klar was deine Aussage mit der Ladeflächenbeschichtung zu tun hat.....aber das wirst wohl nur Du wissen :roll: :shock:

kann ja sein......muss colt zustimmen das einzige was mir an dem Pickup und dem ranger passt sind die besagten Türen.....
[b][i]Gruss Fongs[/i][/b]

Es ist Zeit... die Wege neu zu gehen [img]http://www.wuerziworld.de/Smilies/mx2/mx33.gif[/img]

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
debian75
Beiträge: 24
Registriert: Do 7. Jun 2007, 01:03

Beitrag von debian75 »

Fongs hat geschrieben:
debian75 hat geschrieben:der mazda BT-50 ist derzeit bei den moderneren pickups das mass aller dinge in meinen augen. mal abgesehen von nem hzj aber das ist eine andere liga. habe am wochenende einen gefahren und fährt sich wie ein pkw, sehr gute verarbeitung, gute zuladung und geringer verbrauch.


Irgendwie komm ich jetzt nicht klar was deine Aussage mit der Ladeflächenbeschichtung zu tun hat.....aber das wirst wohl nur Du wissen :roll: :shock:

kann ja sein......muss colt zustimmen das einzige was mir an dem Pickup und dem ranger passt sind die besagten Türen.....


uhm...ja hast recht, das hat nicht viel damit zu tun :) ich hatte in der suche nach Bt-50 gesucht und bin auf den thread gestossen. ich hatte meine aussage bezüglich der neuanschaffung von MaTTec gedacht. :)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „HiLux, 4Runner ( - 2004)“