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Detlef123 hat geschrieben:Stimmt, wenn ich Anhängelast ohne Pritschenwagen oder Leiterrahmen will, werde ich bei sehr vielen Herstellern fündig, nur nicht bei Toyota. Ich spreche nicht von 3.5 to, wie kommst du darauf? Mir reichen 1.6 to, das bringt sogar ein Popel Passat. Einen Toyota Kombi (nicht SUV) mit 1.6 to? Ich finde keinen. Blamabel. Und ja, auch das Segment Audi A6 für 70'000 Euro wird von Toyota nicht abgedeckt.
Sorry, aber deine Aussage ist absoluter Käse. Eine AHK gibt es für so ziemlich jedes beliebige Fahrzeug, sogar für den Yaris. Und im übrigen gibt es Toyota Avensis Dieselmodelle mit 1,8to Anhängelast.
Und zum Thema 70tsd€ A6: Nicht jede Marke bedient jedes Marktsegment. Ich kann mich zumindest nicht erinnern, in besonders vielen Ländern außerhalb Europas viele Audis gesehen zu haben. Toyota ist und war meiner Ansicht nach auch noch nie eine Marke, die das Prestige- & Luxussegment besonders reichhaltig versorgt (und versorgen will).
Wo wir wieder beim eigentlichen Thema dieses Threads angekommen wären: Der neue Station wird sicher wie auch seine Vorgänger J10 und J20 wieder den riesigen Spagat zwischen SUV-Luxus und Geländetauglichkeit schaffen, den sonst keiner schafft.
Demnach ist das einzig Blamable an der gesamten Geschichte wohl deine Recherchefähigkeit und etwas (in meinen Augen) fragwürdige Ansicht der Dinge
Und ganz nebenbei: Ich behaupte nicht, dass Toyota überall das Maß der Dinge ist. Wenn ich einen "typisch deutschen" Familienkombi zum Babybuggy und Einkäufe hin- und herkutschieren suche, mit dem ich Samstags auch noch meinen 750kg-Einachs-Baumarkthänger zum Obi schleifen kann, würde es sicher kein Toyota werden