Wenn ich nichts sage ... ist alles in Ordnung!

Alle Diskussionen zu den vergangenen Buschtaxi-Treffen / All about past Buschtaxi Meetings
jstehr
Beiträge: 1
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 11:48

Re: Wenn ich nichts sage ... ist alles in Ordnung!

Beitrag von jstehr »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

So liebe Buschtaxidriver

Ich möchte mich an dieser Stelle (wo denn auch sonst) bei Euch bedanken, für das wunderbar(ste) Event was der Alex mit seiner Truppe organisiert und mit Euch auf meinem Gelände durchgeführt hat. Das war das Beste was ich, meine Mitarbeiter und die Bürger von Storndorf jemals hier erlebt haben. So eine disziplinierte,fröhlich, freundliche Truppe wie Ihr, war hier noch nicht. Es gibt ja immer welche, die an so einer Veranstaltung was auszusetzten haben und hoffen, dass es danach aussieht wie bei den Zigeunern: Krach,Dreck und Müll überall. Aber denen habt Ihr "den Zahn" gezogen. Keine Zigarettenkippe, aber auch nichts in die Gegend geworfen . Das zeigt was für eine Qualität von Gästen bei uns war, die keinen Frust ab- sondern Freude aufgebaut und sich wohlgefühlt haben. Ich habe soeben mit Klaus, dem Wirt der Ideenschmiede besprochen, dass der Duschcontainer an der Ideenschmiede stehen bleibt. Ein Stellplatz auf dem Hauptgelände am oberen Bereich, steht Euch zur Verfügung, wenn Ihr mal auf der Durchreise durch Deutschland was zum Übernachten sucht. Und das kostenlos. Solche Gäste wie Ihr, sind uns immer willkommen!

Jürgen Stehr, Stehr Spezialmaschinen Storndorf

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
cuore d italia
Beiträge: 646
Registriert: Di 21. Feb 2012, 23:11

Re: Wenn ich nichts sage ... ist alles in Ordnung!

Beitrag von cuore d italia »

moin jürgen,

vielen dank für das kompliment, das ich dir gerne zurückgebe!!!!

.....manus manum lavat.... :wink:

also...... ich komme sehr gerne wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
viele grüße michael

Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Feldi
Beiträge: 10697
Registriert: Mi 5. Nov 2008, 12:57
Wohnort: Am Chiemsee

Re: Wenn ich nichts sage ... ist alles in Ordnung!

Beitrag von Feldi »

jstehr hat geschrieben:Ich habe soeben mit Klaus, dem Wirt der Ideenschmiede besprochen, dass der Duschcontainer an der Ideenschmiede stehen bleibt. Ein Stellplatz auf dem Hauptgelände am oberen Bereich, steht Euch zur Verfügung, wenn Ihr mal auf der Durchreise durch Deutschland was zum Übernachten sucht. Und das kostenlos. Solche Gäste wie Ihr, sind uns immer willkommen!

Na, das ist doch mal ein Wort!

Herzlichen Dank, Herr Stehr - nicht zuletzt auch für Ihre freundliche Aufnahme und Gastfreundschaft.

Hoffentlich bis bald
Feldi (ganz im Süden)

"I woid beim IQ dreistellig sei, ned beim G'wicht" (Klaus Eckel)

"Die Wirklichkeit ist ein fortlaufender Prozess, der nicht mehr zu stoppen ist." (Harald Lesch)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
achtbit
Beiträge: 3523
Registriert: Mo 25. Jun 2007, 15:24

Re: Wenn ich nichts sage ... ist alles in Ordnung!

Beitrag von achtbit »

jstehr hat geschrieben:So liebe Buschtaxidriver

Ich möchte mich an dieser Stelle (wo denn auch sonst) bei Euch bedanken, für das wunderbar(ste) Event was der Alex mit seiner Truppe organisiert und mit Euch auf meinem Gelände durchgeführt hat. Das war das Beste was ich, meine Mitarbeiter und die Bürger von Storndorf jemals hier erlebt haben. So eine disziplinierte,fröhlich, freundliche Truppe wie Ihr, war hier noch nicht. Es gibt ja immer welche, die an so einer Veranstaltung was auszusetzten haben und hoffen, dass es danach aussieht wie bei den Zigeunern: Krach,Dreck und Müll überall. Aber denen habt Ihr "den Zahn" gezogen. Keine Zigarettenkippe, aber auch nichts in die Gegend geworfen . Das zeigt was für eine Qualität von Gästen bei uns war, die keinen Frust ab- sondern Freude aufgebaut und sich wohlgefühlt haben. Ich habe soeben mit Klaus, dem Wirt der Ideenschmiede besprochen, dass der Duschcontainer an der Ideenschmiede stehen bleibt. Ein Stellplatz auf dem Hauptgelände am oberen Bereich, steht Euch zur Verfügung, wenn Ihr mal auf der Durchreise durch Deutschland was zum Übernachten sucht. Und das kostenlos. Solche Gäste wie Ihr, sind uns immer willkommen!

Jürgen Stehr, Stehr Spezialmaschinen Storndorf



WOW!!

Herzlichen Dank uns bei Ihnen aufgenommen zu haben :!:

Susanne & Reinhold

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
HZJ syttini
Beiträge: 9635
Registriert: Fr 4. Nov 2005, 14:15
Wohnort: Haigerloch

Re: Wenn ich nichts sage ... ist alles in Ordnung!

Beitrag von HZJ syttini »

jstehr hat geschrieben:So liebe Buschtaxidriver

Ich möchte mich an dieser Stelle (wo denn auch sonst) bei Euch bedanken, für das wunderbar(ste) Event was der Alex mit seiner Truppe organisiert und mit Euch auf meinem Gelände durchgeführt hat. Das war das Beste was ich, meine Mitarbeiter und die Bürger von Storndorf jemals hier erlebt haben. So eine disziplinierte,fröhlich, freundliche Truppe wie Ihr, war hier noch nicht. Es gibt ja immer welche, die an so einer Veranstaltung was auszusetzten haben und hoffen, dass es danach aussieht wie bei den Zigeunern: Krach,Dreck und Müll überall. Aber denen habt Ihr "den Zahn" gezogen. Keine Zigarettenkippe, aber auch nichts in die Gegend geworfen . Das zeigt was für eine Qualität von Gästen bei uns war, die keinen Frust ab- sondern Freude aufgebaut und sich wohlgefühlt haben. Ich habe soeben mit Klaus, dem Wirt der Ideenschmiede besprochen, dass der Duschcontainer an der Ideenschmiede stehen bleibt. Ein Stellplatz auf dem Hauptgelände am oberen Bereich, steht Euch zur Verfügung, wenn Ihr mal auf der Durchreise durch Deutschland was zum Übernachten sucht. Und das kostenlos. Solche Gäste wie Ihr, sind uns immer willkommen!

Jürgen Stehr, Stehr Spezialmaschinen Storndorf



Da fehlen dir die Worte.

Dankeschön!

Andi
"Man braucht keinen vollen Tank, um vorwärts zu kommen!"
Land Cruiser HZJ79 + Toyota MR2 W3 + Mazda 6 MPS

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
JWD
Beiträge: 5756
Registriert: So 18. Dez 2005, 23:15
Wohnort: Nordöstliches Ostwestfalen

Re: Wenn ich nichts sage ... ist alles in Ordnung!

Beitrag von JWD »

Bergler hat geschrieben:Ich fands sogar sehr schön mit JWD zum Kontrollieren übers Gelände zu streifen und herrlich zu quatschen.


Dem habe ich nichts hinzuzufügen, Thomas! :thumbsup:
Und die Ansichtskarte aus Solingen hat final auch jeden von der Wohltätigkeit unseres Anliegens überzeugen können :biggrin:

@JStehr

Das geht runter wie Öl!
Als ich am Sonntag abend durch Storndorf Richtung Heimat fuhr, standen Leute am Straßenrand und haben mir fröhlich zugewunken......

Gruß
Maik
Chut chon
Maik

Neben einem Hund ist ein Buch Dein bester Freund.
In einem Hund ist es zu dunkel zum Lesen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Onkelchen
Landfrau
Beiträge: 15770
Registriert: So 21. Sep 2003, 18:52
Wohnort: BaWü, ganz am Rand

Re: Wenn ich nichts sage ... ist alles in Ordnung!

Beitrag von Onkelchen »

Weißer_Lux hat geschrieben:Ich finde die Idee gar nicht schlecht von Daniel , eine "ruhige Ecke" auszuweißen



Eigentlich war es doch schon so.
Der Luxhügel war als "hier kann es lauter werden" Ecke ausgewiesen und bekannt.
Der Rest war somit als normal ruhig anzunehmen.

Dass es an einem solchen Treffen nie hundertprozentig muksmäuschen still ist, ist doch eigentlich von vornherein klar. Für eine trotzdem gepflegte Nachtruhe hilft dann dies hier:
Bild

Wer mit dem Wachszeug nicht klar kommt, kann sich bei jedem Akustiker für kleines Geld angepasste Silikonstöpsel machen lassen.
Wir haben grundsätzlich sowas dabei wenn wir unterwegs sind.


Nun ja, und das es bei den Toiletten zu den "Stoßzeiten" eng werden kann müsste eigentlich auch jedem klar sein.
Aber auch hierfür gibt es eine einfach Abhilfe:

Bild


... und schon ist das Problem keines mehr. 8)


Ich denke nicht, dass es sinnvoll wäre, noch weitere "Ruhebereiche" extra auszuschreiben.
IMHO hat es doch wirklich gut funktioniert so. Nachts war es so ruhig, dass ich meine Ohrenstöpsel wieder rausgenommen habe und sie erst morgens wieder reingetan hab, als viele wieder aufgestanden waren. (ich selber liege gerne etwas länger im Dachzelt ... :-) )

Und ob Toiletten- und Duschenmäßig etwas optimiert werden muss, überlasse ich Netzis Kalkulation.
Wir kamen jedenfalls problemlos damit klar ... 8) 8)


@JStehr:
Danke für diese Rückmeldung.
Das tut gut, wenn man so toll mitbekommt, dass man sich als Teilnehmer richtig benommen hat. :-) :-)

Viele Grüße
Onkelchen
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, die die Welt nie angeschaut haben.
(Alexander von Humboldt)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
sue
Beiträge: 508
Registriert: Fr 17. Apr 2009, 13:09
Wohnort: München

Re: Wenn ich nichts sage ... ist alles in Ordnung!

Beitrag von sue »

Dann schweige ich wie ein Grab.
Eines allerdings: Ich fand es toll, dass die Orga diesmal sogar Sternenhimmel und Milchstraße mitgeplant hat! :greenyes:

Das Gelände war prima, denn es war sehr großzügig angenehm und gestaltet. Keine Platzknappheit mehr! :rocknroll:

@JStehr: Mit Ihrem satten Lob und der überaus großzügigen Gastfreundschaft haben Sie mich Ihrerseits sehr beeindruckt! Und da es uns sehr in der Vogelsbergregion und auf Ihrem Gelände gefallen hat, freuen wir uns sehr, so ein Angebot zu erhalten! Das werden wir gerne mal annehmen.
Herzlichst
Sue :this:

Ach, die Welt ist so geräumig und der Kopf ist so beschränkt! (Wilhelm Busch)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Wüstenmaus
Beiträge: 13
Registriert: Fr 11. Aug 2006, 12:44
Wohnort: 49328 Melle
Kontaktdaten:

Re: Wenn ich nichts sage ... ist alles in Ordnung!

Beitrag von Wüstenmaus »

Es war ein tolles Treffen, schade das es schon wieder vorbei ist

Ein herzliches Dankeschön an den Netzmeister und sein Team. Ihr habt
ein wirklich schönes Treffen auf die Beine gestellt. Alles war prrima organisiert und Ihr habt
viel Zeit und Arbeit investiert, vielen Dank !

Ein Dankeschön auch an Herrn Stehr dafür das wir zu Gast sein durften.
Wir haben uns sauwohl gefühlt und freuen uns über das tolle Angebot.

Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Andrea & Maik

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
bandeirante
Beiträge: 4771
Registriert: Di 23. Apr 2002, 14:46
Wohnort: Südhessen und Mbatovi

Re: Wenn ich nichts sage ... ist alles in Ordnung!

Beitrag von bandeirante »

Wenn ich nichts sage ... ist alles in Ordnung!


... und wenn ich doch was sage, dann war´s super!
Ein Fahrgelände hab ich nicht wirklich vermisst. Es gab massig Platz; erst dachte ich es wären weniger Fahrzeuge gekommen. Und die einzelnen Camps waren deutlich näher als in Beuern. Die Händlermeile hatte wirklich Marktplatzcharakter im Gegensatz zu zwei Gassen wo sich Leute und teilweise Fahrzeuge durchquälen mussten. Das Wetter war in Ordnung, wenn auch für BTT-verhältnisse zu warm und zu trocken; aber ich bin ja offen für Neues :wink: . Das Programm war auch gut, leider habe ich fast keine Vorträge und würgschopps besuchen können, weil ich 1.) erst Freitag spät angekommen bin (dafür haben mir die Verkehrsbehörden durch Umleitungen eine wunderschöne Heimatkundefahrt durch den Vogelsberg beschert; siehe meine Unterschrift :biggrin: ) 2.) haben mich ständig Freunde, Bekannte, Kleinflohmärkte und Sehenswürdigkeiten aufgehalten, so dass kein Vorwärtskommen war. Martins Starklichtlampenschulung hat uns allerdings eine Erleuchtung beschert: Nachdem der Mischrohrabstand korrekt eingestellt war mussten wir im Zelt Sonnenbrillen tragen. 8) Zum Glück konnten wir ins Dunkel am Lagerfeuer flüchten. :flame:

Axel: auf Dich hab ich am Lagerfeuer gewartet!!

Ich hab mich nicht getraut: Alles war mit Flatterband abgesperrt und es drohten Schilder mit "Vorsicht Bodenseestammtisch" oder so :D Unser Sohn ist ja mittlerweile 13 und die kann man nicht mehr um 22:00 in den Schlafsack stecken und dann feiern gehn. Ausserdem muss ich ja schliesslich ein gutes Vorbild abgeben, sonst wird er noch so wie ich :biggrin: . Also haben wir uns einen schönen Abend am Lagerfeuer gemacht.

Ich hatte meine Last, alle Leute, die ich mir vorgenommen habe, zu finden und zu grüßen, alles selbst Mitgebrachte zu verteilen und mir Mitgebrachtes zusammenzusuchen. Fazit: Die mir zur Verfügung stehende Zeit ist zu kurz, aber da kann der Netzi nix dazu.

Von uns ein Fettes DANKESCHÖN an Alex, Herrn Stehr und die Helfer. Die Zeilen von Herrn Stehr machen mich fast ein bischen stolz dass ich auch ein Teil von diesem "Stamm" bin.

Grüsse Axel O.
Der Weg ist das Ziel

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Onkelchen
Landfrau
Beiträge: 15770
Registriert: So 21. Sep 2003, 18:52
Wohnort: BaWü, ganz am Rand

Re: Wenn ich nichts sage ... ist alles in Ordnung!

Beitrag von Onkelchen »

bandeirante hat geschrieben:Alles war mit Flatterband abgesperrt und es drohten Schilder mit "Vorsicht Bodenseestammtisch" oder so



Hi,

wir hatten aber gar kein Flatterband sondern uns nur mit einem Banner und ein paar Schildchen erkennbar gemacht.
Mit Flatterband abgesperrt war bei uns gar nicht.

:roll:

Viele Grüße
Onkelchen
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, die die Welt nie angeschaut haben.
(Alexander von Humboldt)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
ALI
Beiträge: 10074
Registriert: So 10. Nov 2002, 01:06
Wohnort: Freie Reichs- und Narrenstadt Rottweil

Re: Wenn ich nichts sage ... ist alles in Ordnung!

Beitrag von ALI »

Na ja, ne weißblaue Fahne kann auch abschreckend wirken. :biggrin:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
HZJ syttini
Beiträge: 9635
Registriert: Fr 4. Nov 2005, 14:15
Wohnort: Haigerloch

Re: Wenn ich nichts sage ... ist alles in Ordnung!

Beitrag von HZJ syttini »

ALI hat geschrieben:Na ja, ne weißblaue Fahne kann auch abschreckend wirken. :biggrin:



Hatten wir die nicht verbrannt?
"Man braucht keinen vollen Tank, um vorwärts zu kommen!"
Land Cruiser HZJ79 + Toyota MR2 W3 + Mazda 6 MPS

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Bergler
Beiträge: 3217
Registriert: Fr 19. Okt 2007, 17:05
Wohnort: Oberpfalz

Re: Wenn ich nichts sage ... ist alles in Ordnung!

Beitrag von Bergler »

pruuuuust

Mittlerweile sind mehr Bayern aufm Bodenseestammtisch als sonstige Bewohner. Und das musste mal auch deutlich gezeigt werden. Aber das liegt auch am "Der Durst". Wo immer er ist, wird die Flagge gehiesst und ein Grill zerstört :shock: :biggrin:
Grüße
Thomas


HZJ 76 - 6 Zylinder - 5 Sitzplätze - 4 Türen - 3 Sperren - 2 Starrachsen - 1 Traum -
FJ 40 - 4 Räder - 3 Spiegel - 2 Sitze - 1 Erlebnis - 0 Komfort :biggrin:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
jamescook62
Beiträge: 34
Registriert: Di 8. Jul 2008, 16:12
Wohnort: Niederrhein

Re: Wenn ich nichts sage ... ist alles in Ordnung!

Beitrag von jamescook62 »

Hallöchen,

also wir für uns können sagen, dass es ein wunderbares BTT 2012 war :D und wir uns schon wieder riesig auf das BTT 2013 freuen.

Dem Netzmeister und seinem Team möchten wir uneingeschränkt für die super Organisation und Durchführung danken und nicht zu vergessen Hr. Stehr für das tolle Gelände und die nette Aufnahme in Storndorf.

Alles hat gepasst bei diesem BTT und wer mit dem einen Dixi auf der Lux-Wiese nicht zufrieden war musste halts ein paar Meter weiter laufen.

...ein wenig Bewegung fördert die Verdauung :lol:

Bis zum nächsten BTT und einen schönen Gruß
vom schönen Niederrhein
Dieter

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
pikipiki
Beiträge: 850
Registriert: Fr 4. Mär 2011, 11:18
Wohnort: Schleswig-Holstein ( Dithmarschen )

Re: Wenn ich nichts sage ... ist alles in Ordnung!

Beitrag von pikipiki »

Moin

auch von mir ein ganz dolles Dankeschön für das fenomenöse supergeile Wochenende

Gruss Markus

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Vergangene BTT / past Buschtaxi Meetings“