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Haha,Das Dach ist selbst gebaut.
Ich hatte eine ´Vorlage´ (Kompletter Klapprahmen mit Zeltbalg), die ich aus verschiedenen Gründen nicht für mich weiterverwendet habe.
Nach dieser Vorlage habe ich dann selbst und komplett neu gebaut.
Die Dachschale liegt nun 90mm höher als original.
Dadurch, daß diese Dach am Scheibenrahmen angeschlagen ist, gibt die Oberkante Scheibenrahmen die neue Höhe vor, denn dieser ist ja zur Mitte hin nach oben gewölbt, und zwar ziemlich genau 60mm.
Diese Distanz wird durch ein Rechteckprofil überbrückt. Auf dem Rechteckprofil sitzt das Scharnier, welches wiederum 29mm hoch ist. So kommt die neue Höhe zustande.
Flacher geht es nur, wenn man das Dach seitlich anschlägt. (Wie z.B. die sog. ´Worldcruiser´)
Mann kann natürlich auch ohne komplett durchgehendes Scharier arbeiten, wo ich aber ein ´Dichtproblem` sehe.
Der Canvas ist nach Maß vom alten Zeltbalg angefertigt und hat dann das zusätzliche hintere Fenster bekommen.
Die Philosophie des Fensteröffnes geht mir noch nicht ein.......... südafrikanisch halt, obwohl das mit dem Schneider alles anders besprochen war.......
Die original Regenrinne ist natürlich noch dran. Würde nie übers Herz bringen, die zu eliminieren.
Alles ist so gebaut, das man den Zwischenrahmen wieder herausnehmen kann und das Auto wieder in Originalzustand versetzen zu können, wenn man denn will.
War Deiner nicht gelb?