Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Am Gewicht hatte ich nicht viel gemacht, nur auf der Strecke Sitze raus, Auspuffanlage unterraus und wenig Sprit im Tank. Das war schließlich ein Wagen, der nicht nur auf dem Strip zwei Pokale sondern auch auf der Showbühne bei den Street Nationals in Hamburg einen Preis erhalten hat. Also show & shine & race & damit einkaufen fahren können. Das fand ich irgendwie genial und erhaltenswert.Am Motor waren letztlich nur noch die Stößelstangen stock. Viel mehr ging dann auch nicht, ohne die Haube aufzuschneiden und mit Hutze zu fahren. Das wollte ich nicht. Daher bleib es bei einem flachen Intake mit zwei 600ern Edelbrock Vierfachvergasern.
Aber irgendwann war der Tag gekommen, wo ich dann doch lieber mehr Zeit mit meinem Pferd verbringen wollte.
Aber du hast recht, manchmal juckt es noch etwas........so wie heute.
Das ist das letzte Lebenszeichen, welches ich vor ein paar Jahren von dem Wagen im Netz finden konnte, scheint ein gutes Zuhause gefunden zu haben:
https://lh3.googleusercontent.com/MefOt ... 80-h786-no