Hintere DIFF Sperre durchmessen

1996 - 2001
dermitdembaumtanzt
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Re: Hintere DIFF Sperre durchmessen

Beitrag von dermitdembaumtanzt »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Die Aktivierung der Hecksperre erfordert Umschalten von HL auf Leerlauf oder LL beim Verteilergetriebe >> Schalter auf der linken Seite des VTG. Lösen der Sperre von LL nach L hebt die Hecksperre nicht auf, sie läßt sich in L .. offen ein-und ausschalten >> rechter Schalter spielt keine Rolle, Hecksperre geht deshalb nur bei eingelegter Reduzierung und nicht bei HL; Rest siehe oben.

XSUNDBleibn, Andreas

PS: nicht alle VTG haben L ohne lock

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Toto aus Berlin
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Re: Hintere DIFF Sperre durchmessen

Beitrag von Toto aus Berlin »

habe es HEUTE ENDLICH hinbekommen !!!!!!

Habe sämtliche Stecker auseinander genommen und mit WD 40 eingesaut. Alles wieder zusammen und ........ Die SPERRE geht endlich :)))))

Vielen Dank nochmals für EURE Hilfe :))))))

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Toto aus Berlin
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Re: Hintere DIFF Sperre durchmessen

Beitrag von Toto aus Berlin »

Falls jemand Interesse an dem alten Motor haben sollte..... Zum Basteln oder wieder beleben. Sagt Bescheid...

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Hydro
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Re: Hintere DIFF Sperre durchmessen

Beitrag von Hydro »

quadman hat geschrieben:Bild
switch, alt. Tot.

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...Kontakte nach 10 Jahren noch echt super!



84222-12010 geordert und montiert. Mit den mind. 3 Möglichkeiten: Toyota Deutschland 130,70 Euro - Toyota VAE rund 47 Euro oder China Plagiat für 7,20 Euro...



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Neuteil

Und welchen hattest letztendlich genommen ??
Land Cruiser Prado GRJ 120

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fsk18
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Re: Hintere DIFF Sperre durchmessen

Beitrag von fsk18 »

OK Super :-) war doch nur ein Kontaktproblem, eventuell aber wirklich IM Steckergehäuse wo Litze und Pin zusammengehen und es vorerst wieder Kontakt hat ...

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Toto aus Berlin
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Re: Hintere DIFF Sperre durchmessen

Beitrag von Toto aus Berlin »

Habe heute noch gleich den FAE Schalter 18€ bestellt.

Der alte sah schon sehr vergammelt aus.... Kommt zwischen den Jahren...... Dann baue ich den sofort ein :)

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