Pannendreieck J12

2002 - 2009
MARCO
Beiträge: 2142
Registriert: Mi 13. Jun 2001, 21:48

Pannendreieck J12

Beitrag von MARCO »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

...und diskutieren weiter über diese bösen,bösen  Warndreiecke, die umherrutschen....
MARCO

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Harald KJ70
Spender
Beiträge: 3092
Registriert: Mo 27. Aug 2001, 09:39
Wohnort: Altenbeken

Pannendreieck J12

Beitrag von Harald KJ70 »

Marco :

Jetzt isses aber gut - sonst mußt Du auch noch Zitate zu des Buschmeisters Nobelkarosse sammeln ....  :biggrin:
Gruß   Harald    

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
MARCO
Beiträge: 2142
Registriert: Mi 13. Jun 2001, 21:48

Pannendreieck J12

Beitrag von MARCO »

;-)
MARCO

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
glorz
Beiträge: 411
Registriert: Do 24. Jul 2003, 10:35

Pannendreieck J12

Beitrag von glorz »

Marco:

Tja, wenn mein Wagen nur mehr mit Rückenwind bergab 20km/h schaffen würde, keine Kurven fahren kann weil die Sperren nicht mehr  rausgehen, und man auch nicht ins Gelände kann (weil wenn man mal stehenbleibt und aussteigt, sofort eine Anzeige wegen illegaler Entsorgung von Autowracks ins Haus trudelt) dann würde mich das rutschende Pannendreieck auch nicht stören!

Also verzeih, dass ich mich nicht den wesentlichen Problemen wie Motor-Totalschäden, gebrochenenen oder durchgerosteten Rahmen usw. widmen kann!  Diese Dinge waren bis jetzt für mich nie ein Problem, sondern ein Billig-verklopf-und-Neuwagen-her-Grund! Wenn mein J12 einmal so weit ist,  kann ich Ihn dir ja verkaufen: Krieg ich mehr Kohle von Dir, wenn ganz besonders viel beim Teufel ist?  (Pannendreieck nehm ich aber raus!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Rainer
Beiträge: 734
Registriert: Do 17. Mai 2001, 09:23
Wohnort: Zeven

Pannendreieck J12

Beitrag von Rainer »

hi,
also langsam wird der j12-teil lustiger als das cafe zu seinen besten zeiten.....wie hab ich das mit dem warn3eck nur im 78er gelöst, da ist doch gar keine halterung drin? *grübel.
übrigens, für alle "dermitdem78erdarfdanichtreingucken", als j9 fahrer darf ichs sehr wohl...(wobei anscheinend ein j12 zu 95% schon -nun ja- sehr spezielle kundschaft  zu haben scheint)
mal im ernst, antirutschmattenmaterial auf warn3eck draufpappen hilft auch manchmal, und notfalls mußt halt paar € mehr fürs passende designermodell ausgeben, oder als tipp für alle zukünftigen j12er: handelts doch gleich beim kauf mit aus.

ach ja, im gegensatz zu vielen anderen distanziere ich mich nicht von meiner eigenen meinung. :)
cu     Rainer    

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
uschi
Beiträge: 73
Registriert: Fr 29. Aug 2003, 20:42
Wohnort: Baden-Württemberg

Pannendreieck J12

Beitrag von uschi »

@Rainer

was verstehst Du unter -nun ja- sehr spezieller Kundschaft ???
Uschi + Dieter

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Detlev Kozlik
Beiträge: 74
Registriert: Di 5. Aug 2003, 14:42

Pannendreieck J12

Beitrag von Detlev Kozlik »

@ Heinz, glorz
Wenn ich vorher gewußt hätte, wer sich hier so tummelt, hätte ich mir lieber einen X5 oder eine M-Klasse gekauft. Scheint eher mein Niveau zu haben.

Vielleicht sollten wir uns nur noch über unsere Email-Adressen unterhalten. Wird mir sonst zu peinlich.

Gruß Detlev

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Ulf
Beiträge: 2522
Registriert: Fr 19. Jul 2002, 10:54
Wohnort: 53844 Troisdorf

Pannendreieck J12

Beitrag von Ulf »

Quote: from Detlev Kozlik on 17:46 am 21. Oct. 2003
Wenn ich vorher gewußt hätte, wer sich hier so tummelt, hätte ich mir lieber einen X5 oder eine M-Klasse gekauft. Scheint eher mein Niveau zu haben.
Kein Kommentar ;) :biggrin: :angel:

Gruss

Ulf
Aktuell ohne Toyota unterwegs .... :shock: 8)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
MARCO
Beiträge: 2142
Registriert: Mi 13. Jun 2001, 21:48

Pannendreieck J12

Beitrag von MARCO »

Dafür gibt's doch die Luftfederung mit Niveau-Ausgleich!
MARCO

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Piotr

Pannendreieck J12

Beitrag von Piotr »

@Glorz, Heinz,  Es tut mir leid wenn ich EUCH geärgert habe, das war nicht meine Absicht.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Cruiser
Beiträge: 917
Registriert: Sa 7. Jun 2003, 00:14
Wohnort: DE 35...

Pannendreieck J12

Beitrag von Cruiser »

Quote: from Detlev Kozlik on 17:46 am 21. Oct. 2003
@ Heinz, glorz
Wenn ich vorher gewußt hätte, wer sich hier so tummelt, hätte ich mir lieber einen X5 oder eine M-Klasse gekauft. Scheint eher mein Niveau zu haben.

Gruß Detlev

Detlev,

auf der Straße ist das noch schlimmer und peinlicher als hier im Forum. Ist Dir das schon aufgefallen?
Kapiert habe ich Deine Bemerkung nicht. Erbitte Aufklärung.

Guten Gruß

Cruiser

PS. Ich habe auch so eine Power-Heat-Taste und sie heute mal ausprobiert. Mit meiner Annahme lag ich richtig. Möchte ich mal kräftig über die Autobahn heizen, dann brauche ich mehr Power. Also bei Tacho 185 auf die Taste gedrückt - und ab ging's bis 210. Schön, so ne Taste.
[color=blue][i]Es gibt keine Instanz ueber der Vernunft. Dummerweise viele Instanzen neben ihr.
_________________
"Nach dem linken Faschismus der Sowjets, nach dem rechten Faschismus der Nazis, ist der Islamismus der Faschismus des 21. Jahrhunderts."
Leon de Winter[/color][/i]

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Piotr

Pannendreieck J12

Beitrag von Piotr »

Herr Kozlik: wollen Sie damit sagen, dass auch alle X5 und ML Fahrer Dampfplauderer sind? Zum  ML ist noch zu bemerken, dass dieser im Grossraum Stuttgart bevorzugt von Fliessbandarbeitern gefahren wird. Weil eine E-Klasse wäre ja zu teuer.


(Edited by Piotr at 19:51 am 21. Oct. 2003)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
glorz
Beiträge: 411
Registriert: Do 24. Jul 2003, 10:35

Pannendreieck J12

Beitrag von glorz »

Sachte Leute, sachte!

Sonst besinn ich mich auf meinen Golf, und wandere in ein VW-Forum aus! Da werde ich mit  meinem 70PS-Kombi Erkan und Stefan, die ihre Golf GTI total krass tiefergelegt haben und voll brontale Auspuuf drauf tun, echt beeindrucken!
An Zusatzausstattung habe ich nämlich ein Hundegitter und ein 50 Euro Blaupunkt-Radio drinnen!

Prügeln wir lieber gemeinsam auf eine andere Minderheit, die sich nicht wehren kann! Wie wäre es mit den Landy-Fahrern? Die sind Kummer gewohnt und wehren sich auch nicht, weil sie ohnehin die ganze Zeit nur unterm Wagen liegen!

So, jetzt ist Funkpause für eine Woche, ich unternehme jetzt eine einwöchige Expedition in das geheimnisvolle, gefährliche, schrecklich-schöne........ Schleswig Holstein! (Aber mit dem Zug, nicht mit dem Cruiser!)
Hoffe, dass es in einer Woche keine Toten im Forum gibt!
Over and Out!


(Edited by glorz at 19:28 am 21. Oct. 2003)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26170
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Pannendreieck J12

Beitrag von netzmeister »

Quote: from glorz on 19:28 am 21. Oct. 2003
Hoffe, dass es in einer Woche keine Toten im Forum gibt!

Das würde dem Sheriff hier garnicht gefallen...

Wünsche Dir einen guten Ritt...!
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
avalok
Beiträge: 231
Registriert: So 5. Okt 2003, 22:42
Wohnort: Südbrandenburg
Kontaktdaten:

Pannendreieck J12

Beitrag von avalok »

Ist schon lustig, hier mal ein wenig zu schmilkern...
Drive J12 and have FUN.
(Mein WARNdreieck ist übrigens samt Sanitätsbesteck im Hundegitter an der Hecktür (da rutscht es nicht weg!)) :biggrin:

Sandro
Angst ist das Einzige - wovor man Angst haben sollte!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
fraschumi
Beiträge: 1423
Registriert: Mi 16. Mai 2001, 19:58
Wohnort: Schleswig-Holstein

Pannendreieck J12

Beitrag von fraschumi »

@glorz
Du hättest ruhig auch mit deinem J12 hierher kommen können,  so gefährlich ist Schleswig-Holstein gar nicht, dass man unbedingt mit dem Zug fahren müßte.....;)

Gute Reise, Gruß Frank

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J12 / 120 Series“