Das ganze Jahr unterwegs - Demnächst in Griechenland, ...

Für die Suche nach Reisepartnern / Search here for Travel Buddies
TOYO777
Beiträge: 6
Registriert: Di 20. Sep 2022, 11:06

Re: Das ganze Jahr unterwegs - Demnächst in Griechenland, ..

Beitrag von TOYO777 »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

se7en6 hat geschrieben:Hi Jonas, versetze dich in die Lage des Lesenden. Mann, 28j., IT Berater bei SAP. Kein Bild von deinem (eigenen/gemieteten?) Boliden. Keine Angabe der Route außer GR. Viel zu wenig Info. Liest sich einfach weniger als mäßig. Sei froh, dass wir versuchen was aus dir rauszukitzeln. Schliesslich ist es in der Tat so, dass hier die meisten einen eigenen LC haben und tendenziell Freigeister sind. Insofern ist dein Angebot meiner Ansicht nach gut für Leute, die überlegen sich ein LC WoMo zuzulegen und mal Probereisen wollen. Wenn du mal schreiben würdest wie grob die Route angedacht wäre meldet sich vielleicht eine Begleitung, die sprunghaft genug ist ein unbekanntes Abenteuer zu wagen. Vor vier Jahren hätte ich es gemacht. Da war ich stiller Mitleser im BTF ohne eigenen LC. LG Leon

Danke Leon für deinen Input.
Zur Route, die ist offen. Nichts festgeplant. In der Regel läuft das so ab: Habe Interesse, man macht einen Videocall, YES or NO kommtzustande, Rahmen wird gelegt mit Zeitraum und Route inkl. Highlights... und schon ist das gemanagt.

BG
Jonas

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
TOYO777
Beiträge: 6
Registriert: Di 20. Sep 2022, 11:06

Re: Das ganze Jahr unterwegs - Demnächst in Griechenland, ..

Beitrag von TOYO777 »

Peter_G hat geschrieben:Quizfrage zur Auflockerung.

Würde jemand die Dienste eines Anbieters in Anspruch nehmen,
der so plump agiert ?

(Für den Fall das wäre das treibende Motiv gewesen)

Ps. Für mich hört sich Reisen mit Bimobil Kabine stark nach Höchststrafe an. :wink:


Endlich mal jemand der ein bisschen weiter denkt :lol:
Um dem mal was beizufügen wars meine Neugier die Bedienung zu erkunden mit dieser URL Klammer und die Frage was machst du denn auch zu beantworten. Wozu gibts websites sonst so?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
quadman
Beiträge: 7635
Registriert: Mi 19. Nov 2008, 20:30
Wohnort: Südostniedersachsen

Re: Das ganze Jahr unterwegs - Demnächst in Griechenland, ..

Beitrag von quadman »

...ist das Spam oder kann das gleich weg?
Hilux 2.5 xtracab, 235/85R16, Snorkel, OME schwer, Webasto ThermoTop, Tempomat, Zusatztank, Alu UFS, ARB-bar, Dachkonsole und ein gullwing mobile workshop canopy.
Hilux 2.4 xtracab duty, 235/80R17, Snorkel, Ironman HD, Tempomat, Zusatztank, Dachkonsole, Alu UFS und eine graugrüne Wohnkabine.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Reisepartnerbörse / Travel Buddies“