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Mit ausgebautem Ventileinsatz läßt sich der Motor durch konsequentes Abknicken des Verbindungsschlauchs Filter-Pumpe abstellen!Man muss nicht, wie bei einem Sprinter vor der Kunde versucht, den Motor mit der Kupplung abwürgen versuchen(explodierte, weil Vakuumabsteller falsch eingesetzt und deswegen Vollförderung ohne Regelstangenbeweglichkeit), oder danach... da kann man doch die Zündkabel, ... hat ja keine, also zwicken wir die Druckleitungen einzeln(mit Seitenschneider)ab , dann bleibt er doch auch stehen. Nach der 3tten durchgewetzten Druckleitung stand der Motor wirklich, daneben die Kunde und ein vollgesauter Innenraum eines als Familienfahrzeug und Klaviertransporter genutzten Mercedes Sprinter!
PS: hat schon jemand die Vor und Rücklaufleitung in einen halb gefüllten Kanister oder kleineres gesteckt, um einemTank und Leitungssystem mit über 20Jahren am Buckel auf den Zahn zu fühlen?
XSUNDBleibn, Andreas