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@any time......ich weiß nicht, ob es ein gutes Zeichen ist, ein Auto annähernd in und auswendig zu kennen, jede Steckverbindung rund um die ECUs schon mal in der Hand gehabt zu haben und stets über die neuesten TSBs Bescheid zu wissen, oder eher ein Auto nur zu fahren und regelmäßig warten zu lassen.....
Letztlich hatte ich die Wahl, dem generösen Angebot meines Händlers zu folgen oder das Auto in allen Details zu studieren. Zweiteres lässt mich jedenfalls beruhigter längere Strecken fahren, obwohl ein engine blow out auch mit Sachkenntnis die Reise beendet.....
Die Dieselfilter-Story ist ja auch nur ein Mosaik in einer ganzen Reihe von Kapitalfehlern der Testfahrer, mir kann niemand erzählen, daß dieses Problem während der angeblich einer halben Million zurückgelegter Kilometer (ist ja auch nicht gerade üppig) niemals aufgetreten war. Ich würde gerne nur einen dieser angeblich so hoch qualifizierten Testfahrer einmal kennenlernen.....
Cheers,
Albert