Ist ja nun schon ein paar Tage her, das der HJ60 fort ist, aber nach meiner Erinnerung waren die Kabel von Batterie - Hauptglührelais - Glühkerzen schon in der Größenordnung 25mm².
Der Spitzenstrom fließt nur sehr kurze Zeit. Da brennt noch längst nicht durch...
Das Nachglührelais ist dünner bedrahtet.
Dann gibt es da noch die recht dünnen Sensorleitungen von beiden Enden des Vorwiderstandes zum Steuergerät hinführend.
EDITH:
Die Sensorleitungen waren NICHT über dem Vorwiderstand, sondern hatten einen eigenen Meßwiderstand in Reihe geschaltet, somit konnte Hauptstrom UND Nachglühstrom gemessen werden.
Und es gab eine Sicherung für diesen Stromkreis an der Batterie, einen ziemlichen Blechbalken. Vielleicht ist die durch.
Ich verlinke mal frech: Unterstes Bild von
http://www.landcruiser.gmxhome.de/elektrik/schaltplan.htm(ehem), natürlich 6 statt 4 Glühkerzen.