Toyotreffen Rhein-Main-Taunus

Treffen, Messen, Ausfahrten..
Antworten
Andreas Reseneder
Beiträge: 804
Registriert: Mo 2. Jul 2001, 11:18

Toyotreffen Rhein-Main-Taunus

Beitrag von Andreas Reseneder »

Moin Moin
seit heute Nachmittag ca. 16.00 Uhr sind 10 Leutchen eigetroffen, wir haben bei trockenem Wetter am Feuer gesessen, gegrillt und uns gut unterhalten. Themen natürlich Buschtaxis und ferne Länder. Super Stimmung, und morgen wird es wohl richtig voll werden hier.

Grüße

Andreas

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Tommi
Beiträge: 2775
Registriert: Do 17. Mai 2001, 23:14
Wohnort: Florida - aber im Moment in... ;)
Kontaktdaten:

Toyotreffen Rhein-Main-Taunus

Beitrag von Tommi »

Hallo Andreas,

viele schöne Grüße für Alle in Obertiefenbach. Wie ich schon so vermutet hatte, kam was dazwischen, daß ich nicht kommen konnte, aber ich gehe davon aus, daß es nicht der letzte Treffen war.

Noch einmal viel Spaß und viel Sonne
Tommi
Tommi

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Andreas Reseneder
Beiträge: 804
Registriert: Mo 2. Jul 2001, 11:18

Toyotreffen Rhein-Main-Taunus

Beitrag von Andreas Reseneder »

Moin Moin
@ Tommi: Vielen Dank für die guten Wünsche, sie haben was bewirkt. Wir hatten den gestrigen Tag herrliches Wetter, so dass die Mehrheit gar nichts unternehemen wollte. Den Bauch in die Sonne und den lieben Gott nen guten Mann sein lassen. So geschah es dann auch. Wir haben weder die Popometerjustage gemacht , noch sonstwas. Die Versteigerung haben wir auch nicht gemacht. Die Sachen bekommt Netzi nun so geschickt, um sie irgendwie im Forum zu Geld zu machen. Leider waren auch viele der angekündigten Besucher nicht gekommen. Weiteste Anfahrt hatte Franky aus der Schweiz, gefolgt von Pieter aus Holland. Dirk aus Schifferstadt hatte auch einige Meter zu fahren. So, und bevor dass alles jetzt ausartet: Ich habe mich gefreut dass ihr gekommen seid, ihr hattet hoffentlich auch zwei schöne Tage, und mal sehen wann wir dass wieder machen.

Grüße
Andreas

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Tommi
Beiträge: 2775
Registriert: Do 17. Mai 2001, 23:14
Wohnort: Florida - aber im Moment in... ;)
Kontaktdaten:

Toyotreffen Rhein-Main-Taunus

Beitrag von Tommi »

Hallo Andreas,

das freut mich für Euch, ich wäre so gerne mit Euch gewesen, stattdessen saß ich gestern bei einem bestimmten Familientreffen und wußte nicht wo ich mich am besten verkriechen sollte...
So wie es bei uns draußen ausschaut, werdet Ihr auch eine wunderschöne Heimreise haben, weil zumindest in Kassel scheint die Sonne.

Gute Heimreise - Tommi
Tommi

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen“