Das Autofahren wird abgeschafft ...

Für alles, was sonst nirgends reinpaßt...
Gesperrt
Benutzeravatar
Cruisero
Beiträge: 1643
Registriert: Mi 6. Feb 2008, 14:46
Wohnort: in Bochum, an der Ruhr!

Das Autofahren wird abgeschafft ...

Beitrag von Cruisero »

.. durch die EU-Kommisson:

https://www.tichyseinblick.de/daili-es- ... utofahrer/

Wer hat das bestellt? Haben wir das gewählt? Wer will das? Welche Agenda steckt dahinter?

Gruß
Frank
HZJ 78 (Bj. 2000), org. Fahrwerk, 265/75 AT, Zusatztank 130L, TF Sidepipe, CC Klappdach, Casemaker Ausbau / HiLux XtraCab 2KD-FTV (Bj. 2008), 235/85 AT auf Dotz Dakar, elektr. FH, mit Aufsetzkabine Willy180 / Beta ALP200 (Bj 2021)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26170
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Re: Das Autofahren wird abgeschafft ...

Beitrag von netzmeister »

Wie schön Herr Tichy das doch darstellt. In Wahrheit liegen diese dämlichen Vorschläge im Ausschuss, weil die erwähnte Karima Delli sie sich ausgedacht hat und zufällig den Vorsitz hat, also auch die Agenda einbringt. Es sind, nochmal in aller Deutlichkeit, kreuzdämliche Ideen. Aber eben auch nicht mehr. Es gibt massiven Widerspruch. Und ich glaube auch nicht, dass irgendwas davon ernsthaft Gefahr läuft, demnächst beschlossen zu werden.

Dennoch gebe ich Dir in einem Punkt Recht: Man muss darauf aufmerksam machen. Das ist hiermit geschehen. Und nun werde ich das Thema schließen. Erstens, weil ich genau weiß, welche Diskussion hier potentiell folgt. Zweitens, weil ich ebenso weiß, wes Geistes Kind Herr Tichy ist. Drittens, weil ich auf beides keinen Bock habe.
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Gesperrt

Zurück zu „Café Oriental“