Dieses Forum gehört zu / This board is part of [www.buschtaxi.de]

[www.buschtaxi.de] Foren-Übersicht

Autor Nachricht

[www.buschtaxi.de] Foren-Übersicht

-- Das Buschtaxi-Treffen

-- Verschränkungsergebnisse vom BTT 06 schon online?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
gowindha
Verfasst am: Di, 12. Dez 2006, 22:42
Anmeldungsdatum: 27.02.2004 Beiträge: 117 Wohnort: 57392 Schmallenberg
....sind ja nur noch ungefähr 9 monate bis zum BTT 2007- freu´ mich schon auf den aushang mit den verschränkungsergebnissen 2006.....

duck + weg.................................

Angela
Verfasst am: Mi, 13. Dez 2006, 18:59
Anmeldungsdatum: 13.11.2003 Beiträge: 10534 Wohnort: nicht mehr bei Mama!!!
Angela hat Folgendes geschrieben:
halten wir mal fest: derzeit haben wir KW 40......... na da bin ich doch mal gespannt.......da hat er noch 12 Wochen in diesem Jahr,kicher

naja, nun haben wir die 50. KW......noch hat er ja 1,5 Wochen und die liegen im vollen vorweihnachtlichem Stress....

da kommen Zweifel...... Rolling Eyes

@Alex

bekomm ich vor Weihnachten 2006 noch ein Päckchen?????mitdemZeigefingerdirindenRippenbohr

Ob der Weihnachtsmann Schwabe ist?

wir starten durch: www.oettinger.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Onkelchen
Verfasst am: Mi, 13. Dez 2006, 19:22
@Alex

bekomm ich vor Weihnachten 2006 noch ein Päckchen?????mitdemZeigefingerdirindenRippenbohr

Glaube ich nicht.

Mir hat Alex auf dem BTT auch gesagt, dass die Kapuzenjacke für meinen Sohnemann ca. 1 Woche dauern würde.

Nun ja, die Woche geht langsam dem Ende zu, und Sohnemann dürfte bald aus der bestellten Größe rausgewachsen sein ...

Sohnemann ist irgendwie enttäuscht. Hatte er doch Papi auf dem BTT eeeendlich dazu rumgekriegt, ihm die Jacke zu bestellen ...

Schade. Ich hätte nämlich gerne noch mehr bestellt, befürchte aber, Alex dann vollends von der Rolle zu bringen ...

Viele Grüße
Onkelchen

Es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
netzmeister
Verfasst am: Mi, 13. Dez 2006, 22:48
Administrator Anmeldungsdatum: 16.05.2001 Beiträge: 11172 Wohnort: 76356 Weingarten
Ich habe einen riesen Karton im Kofferraum, heute abgeholt...da sind auch zwei Jacken dabei, eine "S" in khaki und eine "M" in royalblau (mit Deinem grünen Druck hast mich ganz schön ins Schwitzen gebracht!)...

Dieses Jahr ging unglaublich viel daneben, das weiß niemand besser als ich. Die Verschränkungsergebnisse sind da noch das geringste. Dafür hat sich zwar auch unglaublich viel im BT getan - das interessiert aber denjenigen am wenigsten, der gerade auf ein T-Shirt wartet. Und zu recht! Dessen bin ich mir bewußt und die Backpfeife stecke ich klaglos ein.

Derzeit bin ich dabei, einiges komplett umzustellen, u.a. wird es endlich einen Shop geben (hoffentlich zum Jahreswechsel). So langsam schwimme ich mich in einigen Bereichen frei. Und dann, dann wird auch einiges wesentlich besser laufen.

*seufz*

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
Fongs
Verfasst am: Mi, 13. Dez 2006, 23:01
@netzi

und mit den besten Vorsätzen auch ins neue Jahr..oder?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Angela
Verfasst am: Mi, 13. Dez 2006, 23:33
@Alex

ups, dich hab ich ins schwitzen gebracht?????Sorry Embarassed

Sag doch einfach wo der gefüllte Kofferraum steht....grins.....den Rest erledigen Onkelchen und ich schon,pfeiffff

Kann man dir bei der Logistik irgendwie helfen?????

@Onkelchen

na das war ja eins mit der Bratpfanne, du Bengel Shocked

@Fongs

man muss einfach ein paar gute Vorsätze NICHT erfüllen,sonst hat man im Folgejahr ja keine mehr....

mit großer Vorfreude auf das blaue Jäckchen............ Very Happy

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Fongs
Verfasst am: Mi, 13. Dez 2006, 23:44

@Fongs

man muss einfach ein paar gute Vorsätze NICHT erfüllen,sonst hat man im Folgejahr ja keine mehr....

eben eben.....

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
netzmeister
Verfasst am: Do, 14. Dez 2006, 00:45
Administrator Anmeldungsdatum: 16.05.2001 Beiträge: 11172 Wohnort: 76356 Weingarten
Nee Leute...manchmal darf man auch stinkesauer sein, wenns nicht klappt. Ich hab da größtes Verständnis und ein riesig schlechtes Gewissen. Aber ich arbeite daran!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
BJ Axel
Verfasst am: Do, 14. Dez 2006, 06:26
Wie, an Deinem Gewissen?

Axel

BJ Axel
Verfasst am: Do, 14. Dez 2006, 06:29
*hoppla*

Onkelchen
Verfasst am: Do, 14. Dez 2006, 11:09
@Alex

ups, dich hab ich ins schwitzen gebracht?????Sorry Embarassed

Sag doch einfach wo der gefüllte Kofferraum steht....grins.....den Rest erledigen Onkelchen und ich schon,pfeiffff

Kann man dir bei der Logistik irgendwie helfen?????

@Onkelchen

na das war ja eins mit der Bratpfanne, du Bengel Shocked

Das war mir bewusst. Wenn's auch nur eine kaltgeschmiedete Blechpfanne war und keine Gusseiserne...

Dass die Kapuzenjacke, die ich auf dem letztjährigen BTT für mich selber bestellt hatte, kurz vor Weihnachten kam, habe ich ja noch weggesteckt. (War ja wenigstens eine nette Weihnachtsüberraschung)

Meine khakifarbene Weste, die ich im Frührahr bestellt hatte - nach vorheriger Rückfrage innerhalb einer Woche lieferbar - konnte ich dann aber auch weder nach Rumänien mitnehmen, noch im Urlaub geniessen, sondern auf dem diesjährigen BTT in Empfang nehmen.
Auch das habe ich noch hingenommen, der Aufdruck machte Probleme ...

Wenn ich gewusst hätte, dass die Jacke für Sohnemann doch wieder so lange dauert, hätte ich auf die Bestellung verzichtet ... (Alex sagte mir auf dem BTT noch, mit dem neuen Lieferanten bekommt er innerhalb einer Woche alles her.)

Hilfe bzw. Unterstützung - sei es bei Beschaffung, Abwicklung, Versand dieser Sachen - wie auch bei anderen Aufgaben würde ich gerne geben.
Das habe ich Alex auch schon ein paar Mal angeboten, aber Alex wollte es bisher nie in Anspruch nehmen.

So, jetzt aber genug rumgeweint.
Sonst halten wir Alex noch mehr von seiner Arbeit ab.

Viele Grüße
Onkelchen

Angela
Verfasst am: Do, 21. Dez 2006, 12:16
@Onkelchen

eine Aalener Familie hat echt diese Woche ein Päckchen bekommen.......!!!!!!!!!!! Shocked

es besteht noch Hoffnung

Onkelchen
Verfasst am: Do, 21. Dez 2006, 12:44
@Angela:

2 Tage nach Netzis Reaktion war das Päckchen bei uns auch da.

Die Jacke passt immer noch super ! Hat sogar noch kleine Reserven für das Frühjahr.
Ein kleines Trostpflaster war sogar auch noch dabei.
Sohnemann hat sich echt gefreut, dass es noch vor Weihnachten geklappt hat !

Ich wollte es nur hier nicht nochmal wieder hochkochen ...

Viele Grüße
Onkelchen

P.S.: @Netzi: Hier nochmal wie im Mail auch schon: Vielen Dank für Deine Mühen !!

netzmeister
Verfasst am: Do, 08. Feb 2007, 17:37
Liebe Freunde...

Diese Woche geht mal richtig viel hier im Buschtaxi (u.a. siehe "Trail for Africa"). Und jetzt...ja, jetzt mache ich Euch ein kleines Geschenk, mit dem vermutlich schon niemand mehr gerechnet hat... Wink

Als Vorgeschmack auf morgen (na, was ist denn morgen? Wer weiß es? Na? Auf!?!) bekommt Ihr hier...

*tusch*

...die Verschränkungsergebnisse!

Smile

http://buschtaxi.org/cms/fileadmin/daten/technik/btt2006_verschraenkung.gif

BJ Axel
Verfasst am: Do, 08. Feb 2007, 18:19
Hähäh, zweiter Platz bei den J6en - und das obwohl unbeladen!

Wartet nur, dieses Jahr knall ich was an Gewicht hinten rein!

Razz

Axel

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 2 von 4
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellenDruckerfreundliche Anzeige

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots