| Autor |
Nachricht |
|
|
-- toyohannes |
|
|
| toyohannes |
Verfasst am: Mi, 14. Mai 2008, 11:38 |
|
|
|
|
Hallo an alle....
nach 4 Defenderjahren und dem im stillen schon noch mehr Jahre geäußerten wunsch nach einem Buschtaxi war es heuer endlich soweit, Defender verkauft und mir einfach meinen Wunsch erfüllt....ein 2001er blauer 78er kam ins Haus, hatte nur 19.000km....bin grad am ausbauen und will, um viele Fahrzeuge zu sehen, nach Bad Kissingen....
ich arbeite im öffentllichen Dienst in Wien und bin 46, meine "zukünftige" Ehefrau ist 42. Das Buschtaxi soll uns vor allem als Reisefahrzeug dienen, heuer ist im Juni erstmal Sardinien dran....
würde mich freuen, im September zum BTT kommen zu können..
Nochmal Gruss an alle aus Wien
Hannes und Bettina  |
|
|
| Nach oben |
|
|
|
 |
| Harald KJ70 |
Verfasst am: Mi, 14. Mai 2008, 12:11 |
|
|
|
Hallo Hannes,
herzlich willkommen in unserer Runde ! Und Glückwunsch zum 78er in der einzig ordentlichen Farbe ! Wir haben nämlich auch so einen .....
Vielleicht sehen wir uns auf dem BTT in Beuern ! |
_________________ Gruß Harald
In dieser Welt sind die einzigen Menschen, die die Rechte anderer beachten, die Berufsboxer (Robert Lembke) |
|
| Nach oben |
|
| hazetjot71 |
Verfasst am: Mi, 14. Mai 2008, 17:52 |
|
|
|
Hallo Hannes,
Herzlich willkommen.
Dann hast du es ja noch recht lange mit dem Defender ausgehalten.
Mein 90er hatte ich 2006 neu gekauft. Knapp ein Jahr drauf nach Differenzial und Motortotalschaden (und ettlichem anderen Kleinkram) bei gerademal 30.000 Km hab ich die Karre verkauft und mir endlich ein HZJ71 zugelegt...
...einfach ne tolle Karre.
Gruss,
Patrick |
|
|
| Nach oben |
|
| landcruiser |
Verfasst am: Mi, 14. Mai 2008, 17:56 |
|
|
|
|
toyohannes hat Folgendes geschrieben: ..., um viele Fahrzeuge zu sehen, nach Bad Kissingen....
Willkommen, dann sehen wir uns nächste Woche in Bad Kissingen auf dem buschtaxi-Stand!
Grüsse
Uwe |
_________________ Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst! |
|
| Nach oben |
|
| IOR |
Verfasst am: Mo, 21. Jul 2008, 20:27 |
|
|
|
Grüße aus dem Westen Hannes - schade das es nicht unser 78er geworden ist ....aber der ist mittlerweile auch weg Jetzt gibt es halt nur noch meinen 105er......  |
_________________ "Das Leben ist zu kurz um schlechten Wein zu trinken" |
|
| Nach oben |
|
|
|