Dieses Forum gehört zu / This board is part of [www.buschtaxi.de]

[www.buschtaxi.de] Foren-Übersicht

Autor Nachricht

[www.buschtaxi.de] Foren-Übersicht

-- Land Cruiser J8 / J10

-- Meine Vorstellung + HDJ80 Interesse

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
reihensechszylinder
Verfasst am: Di, 30. Sep 2008, 18:48
Erst einmal ein freundliches ?Hallo? in die Buschtaxi-Gemeinde!
Ich bin ein Buschtaxi-Neueinsteiger, hier im Forum und auch bei den Toyotas generell.
Ich verfolge hier die Beiträge schon eine Weile und muss gleich mal ein großes Lob
loswerden. Durch den Besitz diverser Fahrzeuge habe ich mich schon in dem ein oder
anderem Forum umgesehen, so eins wie das hier aber noch nicht gefunden. Besonders Klasse
find ich den immer aktuellen Fahrzeugmarkt. Das pflegt sonst kaum einer so wie Ihr.

Und da bin ich auch schon beim Thema. Ich möchte mir einen HDJ 80 zulegen. So wie
Schumi seiner z.B. einer ist. Der wäre (ists auch noch!) perfekt. Kann leider nicht mal eben zu
ner Probefahrt nach Belgien düsen, deshalb suche ich einen HDJ 80 Besitzer in meiner
Region (sagen wir mal Sachsen), der mich für ne Kiste Bier oder was vergleichbares mal eine
kleine Runde auf Asphalt fahren lässt....natürlich begleitet!! Bin zwar wirklich schon einiges
gefahren, auch offroad erfahren, aber einen HDJ 80 eben leider noch nicht. Also, falls hier
einer einen kennt, der einen kennt, der wiederum einen Schwager hat...naja, ihr wisst
schon....würde mich freuen. Vielen Dank schon mal....thomas