|

| Autor |
Nachricht |
|
|
-- Mein persönliches Buschtaxi-Treffen |
|
| Gehe zu Seite Zurück 1, 2 |
| netzmeister |
Verfasst am: Mi, 10. Sep 2008, 06:20 |
|
|
Administrator
|
|
| Nach oben |
|
|
|
 |
| Bergler |
Verfasst am: Mi, 10. Sep 2008, 08:33 |
|
|
|
Jaaaa - hast Du, jedenfalls so ungefähr. Aber vielleicht haben wir da auch noch zu brav und behütet ausgesehen - war aber kein Vorwurf! Wir wollten ja einen schönen Gesamtüberblick bekommen!
Man muss ja nicht gleich alle Verrückte auf einen Haufen kennenlernen
Und das nächste Treffen ist ja nur noch 365 Tage weg. Da greife ich dann Stephans Tip mit der Schlange auf und bring eine mit. |
_________________ Grüße
Thomas
Bergler
HZJ 76 - 6 Zylinder - 5 Sitzplätze - 4 Türen - 3 Sperren - 2 Starrachsen - 1 Traum - |
|
| Nach oben |
|
| Angela |
Verfasst am: Mi, 10. Sep 2008, 11:07 |
|
|
|
|
netzmeister hat Folgendes geschrieben: Zitat: (er meinte, wenn wir das erste Mal da sind, sollten wir uns besser noch nicht auf den Lux-Hügel trauen - hätten wir aber geschafft - ehrlich! )
Ööööhmpf...hä? Das habe ich gesagt? 
aha
schmoll
 |
_________________ "Was ich mir vorstellen kann,kann Loafi bauen. Was er baut, kann ich mir manchmal nicht vorstellen......."
Ob der Weihnachtsmann Schwabe ist?
wir starten durch: www.oettinger.de |
|
| Nach oben |
|
|
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück 1, 2
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen |
|