| Autor |
Nachricht |
|
|
-- MapSource und Win2000? |
|
|
| BJ Axel |
Verfasst am: So, 18. Aug 2002, 10:58 |
|
|
|
|
Moin!
Folgendes Problem:
MapSource 3.03 vor langen Jahren mal gekauft, lief auf dem Notebook unter Windows98 und 2000 einwandfrei.
Nachdem ich die Daten von einem Backup restoren mußte, steigt MapSource immer aus. Neuinstallation klappte, trotzdem immer Fehler, Update brachte auch nichts.
Woran liegts? Kaputte CD?
Axel |
_________________ Ingenieurbüro, Sonderfahrzeug- & Sondermaschinenbau, Power Generation, DYNA-pax Hydraulik- & Druckluftsysteme, Sonderschutzfahrzeuge
http://www.power-trax.de |
|
| Nach oben |
|
|
|
 |
| mana |
Verfasst am: So, 18. Aug 2002, 11:17 |
|
|
|
Hi Axel,
woran da Ganze liegt weiss ich nicht und halte mich daher strikt an die Vorgaben...wenn man keine Ahnung hat einfach Fresse halten.
Aber ich kann dir MAP & Guide 5.0 geben, vielleicht ist dir damit geholfen.
Gruß
marcus |
|
|
| Nach oben |
|
| BJ Axel |
Verfasst am: So, 18. Aug 2002, 11:29 |
|
|
|
|
Hi Mana!
Wo kommen denn die Vorgaben her?
Mir fällt nur einer ein der sich so ähnlich artikuliert hier aberlassenwirdas.
Ich hab das Update auf 4.9 heute gezogen, aber noch nicht installiert, weil ich mich scheue den ganzen Update-Reigen und Installetti durchzuziehen.
Mal schauen - Thanks!
Axel
(Edited by BJ Axel at 12:30 pm on Aug. 18, 2002) |
_________________ Ingenieurbüro, Sonderfahrzeug- & Sondermaschinenbau, Power Generation, DYNA-pax Hydraulik- & Druckluftsysteme, Sonderschutzfahrzeuge
http://www.power-trax.de |
|
| Nach oben |
|
| Gunnar |
Verfasst am: Mo, 19. Aug 2002, 22:54 |
|
|
Spender
|
Hi,
zieh den "update-reigen" durch! ist zunächst der einfache weg. die wahrscheinlichkeit geht aber gegen null. der bessere weg: lösche alle registrierungs-einträge die mapsource heißen oder auf das mapsource-verzeichnis verweisen. vorher deine persönlichen einstellungen sichern! (soweit "persönliche" eingaben gespeichert und von wert sind)
oder frage deinen arzt oder apotheker.....
gruss gunnar
Ps.: Toyota, Hardware; Software??? Jetzt wird Multimedial  |
_________________ Hubraum ist nur durch noch mehr Hubraum zu ersetzen |
|
| Nach oben |
|
| netzmeister |
Verfasst am: Mo, 19. Aug 2002, 23:53 |
|
|
Administrator
|
|
| Nach oben |
|
| Walter |
Verfasst am: Di, 20. Aug 2002, 21:18 |
|
|
|
|
Zitat: Quote: from Gunnar on 11:54 pm on Aug. 19, 2002
Hi,
zieh den "update-reigen" durch! ist zunächst der einfache weg. die wahrscheinlichkeit geht aber gegen null. der bessere weg: lösche alle registrierungs-einträge die mapsource heißen oder auf das mapsource-verzeichnis verweisen. vorher deine persönlichen einstellungen sichern! (soweit "persönliche" eingaben gespeichert und von wert sind)
...
@BJAxel
du solltest unbedingt das update versuchen.
den tipp mit der registry - würde ich nur im äussersten notfall befolgen - zumindest unter w2k - denn hier ist die wahrscheinlichkeit, dass du danach dein backup wieder aufspielen must - am groessten.
grusss walter |
|
|
| Nach oben |
|
|
|