Dieses Forum gehört zu / This board is part of [www.buschtaxi.de]

[www.buschtaxi.de] Foren-Übersicht

Autor Nachricht

[www.buschtaxi.de] Foren-Übersicht

-- Land Cruiser J4 / J5

-- Jürgens Schnellrestauration: Der Hochzeits-BJ!

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Tsu
Verfasst am: Di, 15. Jul 2008, 11:06
Moin Cruiserman,

die karre sieht ja echt schnieke aus. geile arbeit! und vor allem mal eben so aus dem ärmel geschüttelt. Wink Respekt.

Was hast Du denn mit der vorderen Stoßstange vor? Die entdecke ich auf keinem der Bilder...

Was die Reäder angeht kann ich Deine Fragezeichen gut nachvollziehen. stehe vor dem gleichen Problem mit den Felgen und liebäugel genau wie Du mit 235er rädern. Hab auch noch einen Satz Sprengringfelgen (aktuell mit Sandreifen drauf) und jetzt schon mehrfach von den Problemen mit den Schläuchen und den schräg stehenden Ventilen gelesen. Ist das denn ein absoluter "Show-stopper" oder nur halt Gefummel beim Zusammenbau.

Von "Klammern und Chromkappen" leses ich hier zum ersten mal. Gibt's da irgendwo Bilder zu????

Auf der Suche nach Infos zum Thema Reifen (und was vom tüv erlaubt ist) habe ich unter http://www.dt-intra.de/external/ eine kleine Übersicht gefunden, was sich leute haben eintragen lassen. Leider gibt es die Links zu den Fahzeugbriefen nicht mehr. Aber vielleicht ist der Link für den einen oder anderen hier trotzdem nützlich (insofern nicht läääängst schon bekannt).

beste grüße

tsupeer

kingoftf
Verfasst am: Di, 15. Jul 2008, 12:09
Tsu hat Folgendes geschrieben:
Moin Cruiserman,

die karre sieht ja echt schnieke aus. geile arbeit! und vor allem mal eben so aus dem ärmel geschüttelt. Wink Respekt.

Was hast Du denn mit der vorderen Stoßstange vor? Die entdecke ich auf keinem der Bilder...

Was die Reäder angeht kann ich Deine Fragezeichen gut nachvollziehen. stehe vor dem gleichen Problem mit den Felgen und liebäugel genau wie Du mit 235er rädern. Hab auch noch einen Satz Sprengringfelgen (aktuell mit Sandreifen drauf) und jetzt schon mehrfach von den Problemen mit den Schläuchen und den schräg stehenden Ventilen gelesen. Ist das denn ein absoluter "Show-stopper" oder nur halt Gefummel beim Zusammenbau.

Von "Klammern und Chromkappen" leses ich hier zum ersten mal. Gibt's da irgendwo Bilder zu????

Auf der Suche nach Infos zum Thema Reifen (und was vom tüv erlaubt ist) habe ich unter http://www.dt-intra.de/external/ eine kleine Übersicht gefunden, was sich leute haben eintragen lassen. Leider gibt es die Links zu den Fahzeugbriefen nicht mehr. Aber vielleicht ist der Link für den einen oder anderen hier trotzdem nützlich (insofern nicht läääängst schon bekannt).

beste grüße

tsupeer

Hallo,

235er bekommst Du ohne Probleme eingetragen, habe ich auf meinem auch drauf, da gibts sogar eine Homologation von Toyota, hat mich 80 Euro beim freundlichen Toyota-Dealer gekostet.

Michael
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cruiserman
Verfasst am: Di, 15. Jul 2008, 14:08
...also um mal wieder zum Thema zu kommen, die Frontstoßstange kommt neu original Toyota in silber dran, wird Anbaufertig geliefert ist aber noch im Rückstand.
Als Felge kommen einteilige 5,5x16" Stahlfelgen in grau lackiert drauf , sind auch noch im Rückstand.
Anbei ein Bild.
Ich glaube Wolli benutzt sowas schändlicher Weise als Rumrollfelge auf seinen Restaurationsfahrzeugen...

Gruis Cool

Felge2.JPG
Felge2.JPG / 18.46 KB / 17 mal Angeschaut

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
netzmeister
Verfasst am: Di, 15. Jul 2008, 18:22
Administrator Anmeldungsdatum: 16.05.2001 Beiträge: 11166 Wohnort: 76356 Weingarten
Zitat:
Auf der Suche nach Infos zum Thema Reifen (und was vom tüv erlaubt ist) habe ich unter http://www.dt-intra.de/external/ eine kleine Übersicht gefunden, was sich leute haben eintragen lassen.

Das ist übrigens der Server von BJ-Axel hier im Forum...kannst ihn ja mal direkt ansprechen, wie´s mit den toten Links aussieht.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
Cruiserman
Verfasst am: Mi, 16. Jul 2008, 09:41
...könnt Ihr euch in chinesisch nicht wo anders unterhalten Evil or Very Mad

Gruis Cool

Verfasst am: Mi, 16. Jul 2008, 11:04
Cruiserman hat Folgendes geschrieben:

Ich glaube Wolli benutzt sowas schändlicher Weise als Rumrollfelge auf seinen Restaurationsfahrzeugen...

Also im Moment roller ich das Fahrgestell auf unoschinolen 31ern durch die Werkstatt. Früher hättemer uns um die Teile gekloppt und sind pilgernd und mit Taschen voller harter Mark zu Markus´s Vater nach Iserlohn gestapft, der dafür ein Gutachten hatte...
Jetzt willse keiner mehr, komisch. Rolling Eyes

Verfasst am: Do, 17. Jul 2008, 08:32
@Wolli

auf dem Puzzle hast Du doch wärend der Gedeiungsphase die schwarz/weißen Dänenpickupfelgen drauf gehabt , waren das nicht die guten alten 5,5x16" einteilig oder waren das original 5,5x15" ?

Gruis Cool

Verfasst am: Do, 17. Jul 2008, 09:26
Das waren die 2-teiligen vom PU, leider auch ohne Klammern.
Und das Puzzle war der Schweizerkäs.
Jaja, das Alter....
Die Einteiligen hab ich erst später vom Frizz aus Österreich bekommen.

Verfasst am: Do, 17. Jul 2008, 10:05
...und wo hast Du die einteiligen Felgen jetzt drauf ? (Bild)

Gruis Cool

Verfasst am: Do, 17. Jul 2008, 12:22
hier

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 3 von 3
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellenDruckerfreundliche Anzeige

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots