| Autor |
Nachricht |
|
|
-- Happy BTT 2008 - Merci! |
|
| Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter |
| Cruiser |
Verfasst am: So, 07. Sep 2008, 22:17 |
|
|
|
Schmotzhand hat Folgendes geschrieben: Hallo Leutle,
also ich war vom Eintrittspreis geschockt.
Dann musst Du schon ein paar Jahre nicht auf dem BTT gewesen sein, denn der Preis ist seit 2003 oder 2004 gleich.
Gehe mal auf einen deutschen Campingplatz. Da zahlst Du locker dasselbe Geld - hast aber KEIN Programm und keine Toyota-Kumpels, bekommst keine Anregungen, man bietet Dir kein ansehnliches Händler-Angebot.
Guten Gruß
Cruiser |
Zuletzt bearbeitet von Cruiser am So, 07. Sep 2008, 22:18, insgesamt einmal bearbeitet _________________ Es gibt keine Instanz ueber der Vernunft. Dummerweise viele Instanzen neben ihr.
| Nach oben |
|
|
|
 |
| TommyT |
Verfasst am: So, 07. Sep 2008, 22:17 |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
| BJ Axel |
Verfasst am: Mo, 08. Sep 2008, 06:27 |
|
|
|
|
Na also, und die jährliche Eintrittspreisdiskussion hat also auch schon begonnen. Alles beim alten, in jeder Hinsicht.
Wenigstens haben die angenehmen Seiten für alle anderen absolut überwogen.
Axel |
_________________ Ingenieurbüro, Sonderfahrzeug- & Sondermaschinenbau, Power Generation, DYNA-pax Hydraulik- & Druckluftsysteme, Sonderschutzfahrzeuge
http://www.power-trax.de |
|
| Nach oben |
|
| HZJ syttini |
Verfasst am: Mo, 08. Sep 2008, 07:50 |
|
|
|
Ein Dankeschön an ALLE für das gute Gelingen des BTT........und das bissle Regen war kaum spürbar.
Gruß
Andi |
_________________ Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!
Mein "smugehule" ist silbergrau und hat einen blauen syttini
BodenseeStammtisch
Heilige Hallen |
|
| Nach oben |
|
| BlackDoKa |
Verfasst am: Mo, 08. Sep 2008, 07:59 |
|
|
|
Auch von mir vielen Dank an Netzi und das BTT-Team, die Verpfleger (war wieder superlecker), an die Medizinmänner und Frauen mit den tollen Autos, und alle die ich mal wieder vergessen hab!
Freu mich auf nächstes Jahr!
@Netzi
nimm die Wetterplanung nächstes Jahr lieber selbst in die Hand, dann wird das auch was!
Regenschauer bitte nur über der Strecke, und in eingegrenzten Bereichen!  |
_________________ Gruß
Oli |
|
| Nach oben |
|
| Grobi |
Verfasst am: Mo, 08. Sep 2008, 09:28 |
|
|
|
Schmotzhand hat Folgendes geschrieben: Hallo Leutle,
also ich war vom Eintrittspreis geschockt.
Ich hab mit nem Kumpel vorbeigeschaut um kurz die üblichen Verdächtigen zu begrüßen und war mal eben 38 Euro los.
Das hat die Laune dem Wetter angepasst.
Da wär die Allradmesse in Österreich ne Alternative gewesen
Als konstruktive Kritik sei angemerkt das der Eintrittspreis gesplittet werden sollte.... in Eintritt, Streckennutzung und Camping.
Gruß Schmotzi
Hallo (Sch) Motzi,
19 Euro für 4 Tage BTT sind wirklich nicht viel, oder?
Wie Cruiser schon geschrieben hat, hättest du auf`m langweiligen Campingplatz an einem Tag schon mehr bezahlt.
Außerdem, auch wenn du nicht selbst im Fahrgelände mit deinem Lux warst, hast du dir doch bestimmt die anderen angeschaut die dort gewühlt haben. Das alleine war bei diesem Matsch schon das Geld wert.
Aber vielleicht sollte Netzi das Eintrittsgeld vom Wetter abhängig machen, oder davon ob jemand mit Wohnanhänger anreist, oder ob jemnad ein Fremdfabrikat dabei hat ( das hätte diesesmal einige erwischt) oder einfach nachfragen was der Einzelne so zahlen möchte und dann verhandeln wie auf`m Basar frei nach dem Motto " machst du gutt Preis mach isch Rabbatt".
Es wird immer Jemanden geben der Schmotz, deshalb gibt es auch solche Threads hier im Forum.
Für mich war es ein geiles Wochenende
Danke an Alex und seine Orga.
P. S Allradmesse in Östereich = Alternative zum BTT  |
_________________ Prost Grobi
public enemy number one
Bei der Schafschur und bei Steuern sollte man aufhören,
sobald die Haut erreicht ist.
Austin O'Malley, (1858 - 1932), US-amerikanischer Physiker und Autor
|
|
| Nach oben |
|
| HZJ syttini |
Verfasst am: Mo, 08. Sep 2008, 09:38 |
|
|
|
...bevor dieser schöne Thread jetzt zur Eintrittpreisfibel abrutscht, vielleicht noch eine Info, daß der Schmotzi nur ein Tagesbesucher war, also an einem Tag ohne sonst nix da war, soweit ich informiert bin.....
Grüße
Andi |
_________________ Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!
Mein "smugehule" ist silbergrau und hat einen blauen syttini
BodenseeStammtisch
Heilige Hallen |
|
| Nach oben |
|
| benjamin rischer |
Verfasst am: Mo, 08. Sep 2008, 09:43 |
|
|
|
|
Ja, ich kann es kaum stärker sagen:
Das BTT08 war mal wieder... ein wildes schönes anregendes und entspannendes Wochenende...
Ich bin auch immer wieder total hin und weg von der Friedfertigkeit und Rücksicht der so verschiedenen Teilnehmer. Kinder, ältere Weltreisende, wilde Tiralfans, kernige Luxer, feinsinnige Oldtimer Restauratierer und wilde Auto-Offroad-Quähler (wie ich), kommen alle zu 99% in vollem Frieden miteinander voll auf ihre Kosten. Das ist schon einfach beachtlich und macht es auch so besonders...
Das war für mich trotz knappem Geldbeutel, sogar mein Sonntags um ein paar Zähne am Ausgleichsrad ärmer gewordenen Hinterachs Differenzial wert...
(Danke noch mal an all die, die mir mit Tat und Rat und sogar Eskorte nach München beistanden...)
Gruß,
Benjamin (mit dem blauen HJ60 mit großem grauem Dachzelt, der den Wagen im Gelände immer so gewissenlos tritt.). ' |
|
|
| Nach oben |
|
| netzmeister |
Verfasst am: Mo, 08. Sep 2008, 09:57 |
|
|
Administrator
|
Zitat: Ich hab mit nem Kumpel vorbeigeschaut um kurz die üblichen Verdächtigen zu begrüßen und war mal eben 38 Euro los.
Dann ist da was schiefgelaufen, schlicht und ergreifend: Als Tagesgast zahlst Du 5 Euro pro Person - ohne Übernachtung und ohne das Auto mit reinzunehmen (dann muß ich voll kassieren, wg. Abrechnung mit der Versicherung usw.).
Rest klären wir per PM, schreib mir nachher einfach mal kurz! |
_________________ Offroad-Blogs.net
Das Buschtaxi-Veranstaltungs-Blog
Das BUSCHTAXI-TREFFEN - 11.-13. September 2009 |
|
| Nach oben |
|
| Ulf |
Verfasst am: Mo, 08. Sep 2008, 10:01 |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
| Asmondei |
Verfasst am: Mo, 08. Sep 2008, 10:16 |
|
|
|
Auch von mir ein fettes Lob, klasse organisiert, klasse Vorträge, klasse Essen, klasse Leute ach einfach alles klasse!
Auch wenn ich mich auf der Anreise von meinem Toyo trennen musste und ihn in die Hände des ADAC übergeben habe...
Die Leute auf dem BTT geben einem gar keine Zeit schlechte Laune zu bekommen!
Nächstes Jahr hoffe ich doch ohne Fremdfabrikat anrollen zu können.  |
|
|
| Nach oben |
|
| Allrad=Marko |
Verfasst am: Mo, 08. Sep 2008, 10:27 |
|
|
|
|
Ein großes Lob wieder an Alex und sein Super Team mit Kinderbetreung und und und. Solche guten Treffen gibt es nicht viele und das zu den Preis. Selbst als anderer BT Fahrer (aber nicht die Englische Marke ) ist man hier ja Willkommen. Leider war diesmal halt das Wetter nicht ganz so schön aber vielleicht nächstes Jahr wieder.
GR_uß Marko |
|
|
| Nach oben |
|
| StarWarsFan |
Verfasst am: Mo, 08. Sep 2008, 11:42 |
|
|
|
|
Hallo miteinander,
das BTT2008 war mein erstes BTT und ich muss sagen, dass es ein einfach geiles Wochenende war. Wieder mal viele nette Leute kennengelernt, welche alle auf irgendeine Art und Weise mehr oder weniger "benzinkrank" sind. Oder sollte ich vielleicht sagen "Toyota-infiziert"?
Auf jeden Fall auch auf diesem Wege nochmal vielen Dank an Alex, sein Team und all die Anderen, welche zum Gelingen dieses Events beigetragen haben und vielen Dank an all die anderen Teilnehmer für die nette Aufnahme. Den Termin für nächstes Jahr werde ich auf jeden Fall wieder freihalten, vielleicht kann ich dann auch mit meinem Lux anreisen. Gut Ding will Weile, nicht wahr?
Achja, bzgl. Wetter galt auch an diesem Wochenende: Bei Sonnenschein kann jeder Stimmung machen aber wir hatten Stimmung auch so, gell?
Also man sieht sich spätestens beim BTT 2009! |
_________________ MfG
Yves
All those moments will be lost in time like tears in the rain.
Time to die.
Roy Batty (Rutger Hauer) - Bladerunner |
|
| Nach oben |
|
| Climax |
Verfasst am: Mo, 08. Sep 2008, 14:27 |
|
|
|
Vielen Dank auch von uns. Es hat uns super gefallen.  |
|
|
| Nach oben |
|
| thores |
Verfasst am: Mo, 08. Sep 2008, 16:55 |
|
|
|
Mein Gott, war das ein stinklangweiliges Treffen!
Diese permanente Heiterkeit, keine Raufereien, keine (ernsthaften) Stänkereien, nichtmal ein gescheiter Unfall oder wenigstens ein paar Alkoholleichen.
Da muss man sich dann an so Nebensächlichkeiten erbauen, wie einer verschwundenen Klobürste, die hoffentlich nicht für die Mundhygiene sonder für die Autopflege gebraucht wurde, oder etwa dem extremen Bedarf an Papierservietten für die Entfernung dieser braunen Off-Road-Masse von Haut und Kleidung
Zum eindeutigen Höhepunkt entwickeln sich diese Tage jedoch aus kulinarischer Sicht! Gleich nach der Ankunft begrüßte mich ein riesiges "Packerl" Erdnüsse - frisch vom Lkw gefallen, gefolgt von einer leckeren Kartoffelsuppe am nächsten Tag; ein weiteres Schmankerl war der frisch gebackene Pflaumenkuchen (Zwetschgendatschi) und die Original-Thüringer, die am Vortag noch gelebt haben sollen. (Übrigens empfindsame Gemüter sollten sich den Anblick dieser Würste im Rohzustand ersparen )
Diverse Salate, Grillgut und Kaffeebeilagen vom Käpselekuchen bis zu Schweizer Negerküssen ( bei uns bekommt man ja nur noch Schokoküsse ) runden schließlich mein Programm, zusammen mit vielen alkoholischen Genüssen ab!
DANKE an Alle, die zum Gelingen des Treffens beigetragen haben! |
_________________ Gruß aus Altenstadt
Thomas
Bodensee-Stammtisch |
|
| Nach oben |
|
|
|