| Autor |
Nachricht |
|
|
-- GARMIN GPSMAP 60CSx |
|
| Gehe zu Seite Zurück 1, 2 |
| Götz |
Verfasst am: Di, 01. Apr 2008, 09:51 |
|
|
|
|
Morning,
für die Karteninstallation mit Mapsource ist vielleicht folgender link interessant.
http://www.dfc-saar.de/
Da wird beschrieben, wie man Luftraumdaten (=nix anderes als Karten) via Mapsource ins Garmin bekommt.
Falls der Link auf die Seite geht, oben rechts unter "Luftraumdaten und Garmin Karten" nachsehen.
Vielleicht hilft´s ja, bei mir hat´s jedenfalls geklappt und die Sache mir der registry war auch keine wilde Nummer.
Gruß Götz. |
|
|
| Nach oben |
|
|
|
 |
| Götz |
Verfasst am: Di, 01. Apr 2008, 09:53 |
|
|
|
|
Nachtrag:
Unter Punkt 4 findet sich folgendes.
4. Update einer vorhandenen Mapsource-Luftraumkartenset-Installation (Registry-Einträge, Verzeichnis bereits vorhanden)
Unzippen der downgeloadeten ZIP-Datei in das entsprechende Verzeichnis "C:\Airspace" (=Überschreiben der alten Dateien)
Soweit nochwendig: Registry-Einträge durch Doppelklick auf "Airspace.reg" aktualisieren.
In Mapsource überprüfen, ob für jedes Kartenset das Preview-Bild korrekt angezeigt wird (einen Zoombereich <= 200 km wählen!).
Übertragen der gewünschten Karten zum GPS.
Gruß Götz. |
|
|
| Nach oben |
|
| kingoftf |
Verfasst am: Di, 01. Apr 2008, 10:59 |
|
|
|
Die Folie von Invisible shield nutze ich schon auf dem etrexH, dem Nüvi und habe sie nun auch fürs 60er bestellt, fantastisch stabil und lebenslange Garantie, falls sie dennoch mal kaputt gehen sollte.
Und durch den Dollarkurs auch sehr (!) günstig.
Für das 60er habe ich mir eine freie Spanien-Topokarte besorgt, die ist fast besser als die Garmin Topo Spanien.
Topo Hispania.
Und zusätzlich noch eine Topo Canarias, die ist auch sehr gut.
Das fehlende (deutsche) Handbuch gibts übrigens für 9,90 Euro bei Ebay. |
_________________ Grüße aus Teneriffa
Michael |
|
| Nach oben |
|
|
|