| Autor |
Nachricht |
|
|
-- Das Buschtaxi auf der Abenteuer & Allrad 2008 |
|
| Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 |
| torsten müller |
Verfasst am: Fr, 30. Mai 2008, 07:08 |
|
|
|
Servus
hat auch jemand mal ein paar Bilder gemacht von denn ganzen Leuten bzw Autos die da waren ? |
|
|
| Nach oben |
|
|
|
 |
| netzmeister |
Verfasst am: Fr, 30. Mai 2008, 07:31 |
|
|
Administrator
|
|
| Nach oben |
|
| JWD |
Verfasst am: Fr, 30. Mai 2008, 07:32 |
|
|
|
Auch von mir einen ganz herzlichen Dank an das Team vom BT Stand!
Wenn wir geplagten Messewanderer gebeugt von der Last der Einkäufe, dehydriert von der unbarmherzigen Bad Kissinger Sonne, entkräftet vom stundenlangen diskutieren über RAL- und andere Farben, uns mit letzter Kraft an Eure Stehtische schleppen konnten, so wart Ihr es die uns wieder aufbauten. Ein freundliches Wort hier, eine leckere Tasse Kaffee dort und immer eine kräftige, helfende Hand beim Bedienen der Kaffeepumpen.....
(findet denn der Kaffepumpenworkshop auf dem BTT statt?)
Nochmals einen ganz herzlichen Dank an alle Beteiligten!
Gruß,
Maik |
_________________ "Mr. Sandman - bring me a dream....." |
|
| Nach oben |
|
| Friese |
Verfasst am: So, 01. Jun 2008, 00:16 |
|
|
|
|
Moin,
will auch mal " schönen Dank" schreiben. War sehr nett und interessant , besonders die Arbeits-Läden. Hoffe Ihr habt den Abbau noch zügig hinbekommen.
Gruß Friese |
|
|
| Nach oben |
|
| FumikoJun40 |
Verfasst am: So, 01. Jun 2008, 23:19 |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
| BJ Axel |
Verfasst am: Mo, 02. Jun 2008, 05:48 |
|
|
|
|
landcruiser hat Folgendes geschrieben: Interessant fand ich die Hochlastrelais von Allbright für knappe 120 € in IP 56 (?). Ersetzen kompakt den kompletten Relaisklapperkasten für die elektrische Winde.
Richtig. Und es gibt sogar Tauschkontakte, wenn die abgebrannt sind.
Aber Vorsicht - Original Albright-Relais erkennt man an den Edelstahlschrauben für die Hochstromanschlüsse, den Flachsteckkontakten für die Steuerleitungen und dem Edelstahl-Montagewinkel!
Tipp: Edelstahl ist silbrig metallisch glänzend. Wenn es gelblich ist, ist normaler Stahl drunter, der nur ein wenig chemisch verzinkt ist.
Axel |
_________________ Ingenieurbüro, Sonderfahrzeug- & Sondermaschinenbau, Power Generation, DYNA-pax Hydraulik- & Druckluftsysteme, Sonderschutzfahrzeuge
http://www.power-trax.de |
|
| Nach oben |
|
| Grobi |
Verfasst am: Fr, 06. Jun 2008, 08:52 |
|
|
|
Ulf hat Folgendes geschrieben:
Ich möchte mich ganz herzlich bei allen Beteiligten des Achsenworkshops bedanken. Allen voran natürlich Wolli, dem Gottvater der Achsen und der LandCruiser-Restaurationen und Rico. Zusammen mit Grobi wussten die Beiden immer weiter, wo ich und viele andere schon längst aufgegeben oder das ganze Geraffel auf den Müll geschmissen hätten.
Aber auch bei allen die durch Bereitstellen von Wagenheber (hatte ich vergessen  , und nicht nur den  ), weiteren Hilfsmitteln (Werkzeug, Kuchen, etc.) und Ratschlägen/Kommentaren dazu beigetragen haben meinen BJ wieder für die Rückfahrt hinzukriegen.
Großen Dank auch an Uwe und Grobi die auf der Suche nach passenden Schrauben (als Ersatz für die 3 aufgebohrten am Deckel der Freilaufnabe) alle Stände abgeklappert haben und zwar ohne Schrauben aber begeistert von der Hilfsbereitschaft aller Gefragten wieder zurückkamen.
Dank an die Fotografen Stephan und Harald.
Einen ganz großen Dank auch an meinen jüngsten Helfer Julius der unermüdlich hilfsbereit war!
Als mein Reifen verschwunden war hab ich schon blöd aus der Wäsche geschaut, aber glücklicherweise war es nur Thomas gewesen und weit war der Reifen nicht gekommen.  (Schade das es beim Rollerschlüssel kein HappyEnd gab!)
Es hat viel Spaß gemacht und leider sollten die Achsen jetzt wieder ein paar Jahre halten, da stellt sich natürlich die Frage: "Was sollen wir den nächstes Mal für einen Workshop machen??"
Gruss
Ulf
PS: Anbei ein paar Fotos von Stephan!
Servus Ulf!
hatte erst jetzt Zeit da was zu schreiben.
Es hat sehr viel Spaß gemacht beim Workshop mit euch und ich konnte auch einiges dazu lernen. Ich werde Julius deinen Dank ausrichten, der wird sich sehr freuen und stolz sein wie Harry Hirsch, daß er namentlich im Forum genannt wurde.
Gruß Grobi |
_________________ Prost Grobi
public enemy number one
Bei der Schafschur und bei Steuern sollte man aufhören,
sobald die Haut erreicht ist.
Austin O'Malley, (1858 - 1932), US-amerikanischer Physiker und Autor
|
|
| Nach oben |
|
| netzmeister |
Verfasst am: Fr, 13. Jun 2008, 18:41 |