Dieses Forum gehört zu / This board is part of [www.buschtaxi.de]

[www.buschtaxi.de] Foren-Übersicht

Autor Nachricht

[www.buschtaxi.de] Foren-Übersicht

-- Das Buschtaxi-Treffen

-- BTT2008 - Die Verpflegung

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
netzmeister
Verfasst am: Mo, 28. Jul 2008, 10:06
Administrator Anmeldungsdatum: 16.05.2001 Beiträge: 11166 Wohnort: 76356 Weingarten
Der Vollständigkeit halber noch einmal gesondert - für alle, die noch nicht auf dem BTT waren:

Metzgermeister Michael Gensler und sein Team werden all ihr Können und ihren Charme in die Waagschale und leckerstes Fleisch auf den Grill werfen...wir werden also vorzüglich und bodenständig verpflegt: Steak, Wurst, Kartoffelsalat, Pommes und natürlich auch die entsprechenden Getränke. Und das alles zu moderaten Preisen, das ist Voraussetzung auf dem BTT. Nachdem die Mädels und Jungs jahrelang die Abenteuer & Allrad in Bad Kissingen verpflegt hatten und auch jedes Jahr in Beuern die Allrad-Tage bekochen, sollten sie uns auch satte bekommen... Smile

Michael wird dieses Jahr auch schon am Freitag voll für uns da sein.

Also: Morgens bekommt Ihr frische, ofenwarme Brötchen - und wer will, auch ein komplettes Frühstück mit Kaffee! (ob das am Freitag Morgen auch schon verfügbar ist, steht noch nicht fest)

Dazu freue ich mich sehr, daß Yen uns dieses Jahr wieder mit ihrem mobilen Wok beehrt: Leckerstes Thailändisches Essen, frisch in die Pfanne geworfen und satt gewürzt...da freue ich mich ganz besonders drauf!

Yen war letztes Jahr trotz Ankündigung leider nicht da, da ihr was dazwischengekommen war. Sie läßt ausrichten, daß Ihr das sehr leid tut und hat mir auf der Messe hoch und heilig für dieses Jahr zugesagt.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
StarWarsFan
Verfasst am: Mo, 11. Aug 2008, 17:15
netzmeister hat Folgendes geschrieben:
Also: Morgens bekommt Ihr frische, ofenwarme Brötchen - und wer will, auch ein komplettes Frühstück mit Kaffee!

Der Vollständigkeit halber: Verpflegung ganztags oder nur zum Frühstück? Nicht das ich dann vor Ort bin und habe mir nix zwischen die Zähne mitgebracht...

All those moments will be lost in time like tears in the rain.
Time to die.
Roy Batty (Rutger Hauer) - Bladerunner
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name ICQ-Nummer
netzmeister
Verfasst am: Mo, 11. Aug 2008, 17:18
Administrator Anmeldungsdatum: 16.05.2001 Beiträge: 11166 Wohnort: 76356 Weingarten
Frühstück morgens, danach bis Abends "andere" Verpflegung...also Steak, Wurst, Pommes...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
StarWarsFan
Verfasst am: Di, 12. Aug 2008, 16:57
netzmeister hat Folgendes geschrieben:
Frühstück morgens, danach bis Abends "andere" Verpflegung...also Steak, Wurst, Pommes...

... was mich ungemein beruhigt. Smile

Thx a lot für die Info.

All those moments will be lost in time like tears in the rain.
Time to die.
Roy Batty (Rutger Hauer) - Bladerunner
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name ICQ-Nummer
Allrad=Marko
Verfasst am: Mo, 01. Sep 2008, 13:22
Ich Bestell schon mal bei Yen vor Laughing
Einemal Fligend Lende mid Leis unde einemal Spleid Blide und viele Chilli Embarassed Laughing Very Happy Razz
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
ALI
Verfasst am: Do, 04. Sep 2008, 14:23
Anmeldungsdatum: 10.11.2002 Beiträge: 1066 Wohnort: Freie Reichs- und Narrenstadt Rottweil
Netzmeister Alex hat Folgendes geschrieben:

Auf dem Weg zum BTT2008 bin ich wie jedes Jahr in meiner Lieblings-Wirtschaft eingekehrt, um mich zuerst bei Unmengen von Kohlehydraten (heute ein Eimer voll Maultaschen mit Salat und Kraut) ins Halbkoma zu futtern
Also lieber Netzi,
das wär doch ne Geschäftsidee: Verkauf die "Maultaschen mit Salat und Kraut" doch einfach als neuen Schlankmacher.

Grüßle Ali

Verfasst am: Mo, 08. Sep 2008, 09:43
Hihi...bei uns beiden würde das sicherlich funktionieren, aber ob das so massentauglich ist?

HZJ syttini
Verfasst am: Mo, 08. Sep 2008, 09:45
Anmeldungsdatum: 04.11.2005 Beiträge: 3045 Wohnort: 72401 Haigerloch
ich stelle mich als Testperson zur Verfügung Smile

BodenseeStammtisch
Heilige Hallen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ALI
Verfasst am: Mo, 08. Sep 2008, 10:17
Anmeldungsdatum: 10.11.2002 Beiträge: 1066 Wohnort: Freie Reichs- und Narrenstadt Rottweil
Hallole Andi,

weil's du bist, noch ein Hinweis: Man wird davon vielleicht dünner, aber nicht kürzer.
Außerdem funktioniert das nicht mit schwäbischen Maultaschen, sondern nur mit badischen, weil da sowieso nix drin und dran ist.

Verfasst am: Mo, 08. Sep 2008, 10:40
*pfruuuuuuuust*

Laß das nicht die Wirtin lesen...die ist knappe 2 Meter und verspeist Dich nebenher zum Frühstück...

ALI
Verfasst am: Mo, 08. Sep 2008, 11:12
@ Netzi,
ich meinte ja nicht die Wirtin, sondern die Maultaschen Very Happy

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellenDruckerfreundliche Anzeige

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots