| Autor |
Nachricht |
|
|
-- Batteriehalter |
|
|
| kingoftf |
Verfasst am: So, 10. Aug 2008, 17:37 |
|
|
|
Hallo,
hier ein trauriger Anblick, die beiden Batteriehalter, munter vergammelt.
Kunststoffbeschichtung löst sich schön ab, darunter Gammel.
Was kann man da machen, Edelstahlbleche zurechtbiegen und als Halter benutzen, die alten Dinger strippen (Schruppscheibe Flex, oder Sandstrahlen, wobei ich aber hier auf TF keine Werkstatt kenne, die das macht) und neu lackieren?
Und wenn ja, womit, Hamerite und Co. kann man locker abpellen, hält irgendwie nicht.

Oder gibts was von einem der Dealer hier im Forum, fertig konfektioniert, so dass ich mir grössere Bastelaktionen sparen kann?

|
Zuletzt bearbeitet von kingoftf am So, 10. Aug 2008, 17:53, insgesamt einmal bearbeitet _________________ Grüße aus Teneriffa
Michael |
|
| Nach oben |
|
|
|
 |
| fuerty |
Verfasst am: So, 10. Aug 2008, 17:44 |
|
|
|
hallo nach tf
wenn du magst kann ich dir morgen ne adresse geben auf tf wo du dir das machen lassen kannst. da werden nur toyos aufgebaut und restauriert arbeitet auch nen deutscher hab die adresse ur nicht hier zuhause
gruss aus fuerte juergen |
_________________ BJ42 / computer / Sonne und strand |
|
| Nach oben |
|
| kingoftf |
Verfasst am: So, 10. Aug 2008, 18:05 |
|
|
|
 |
_________________ Grüße aus Teneriffa
Michael |
|
| Nach oben |
|
| kingoftf |
Verfasst am: Di, 12. Aug 2008, 20:25 |
|
|
|
| Ich habe mal den Typen angeschrieben, der die auf dem obigen Foto vertreibt, ca 35 Euro / Stück, aus den USA, viel billiger bekomme ich das hier bestimmt auch nicht, V2A-Platte in Santa Cruz ( 70km von hier weg) kaufen, spezielle Elektrode für Edelstahl (verkaufen die hier meines Wissens nur Paketweise, Arbeitsaufwand usw, usw. ) |
_________________ Grüße aus Teneriffa
Michael |
|
| Nach oben |
|
| fuerty |
Verfasst am: Di, 12. Aug 2008, 21:12 |
|
|
|
| schick mir mal deine email adresse an juergen@fuerteventura.de.com ich geb dir dann die nummer von joerg hab eben mit ihm gesprochen ist kein problem so was zu machen wenn du glueck hast hat er sogar noch original was rumliegen gruss juergen |
_________________ BJ42 / computer / Sonne und strand |
|
| Nach oben |
|
|
|