| Autor |
Nachricht |
|
|
-- Abenteuer Allrad 2007 |
|
| Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 Weiter |
| Cid |
Verfasst am: So, 10. Jun 2007, 20:50 |
|
|
|
.... so ähnlich.... und oben drauf saßen barbusige Damen  |
_________________ KDJ 120, D4D, Bj. 2008, 173 PS, BFG AT 265/70, pulverbeschichtete Felgen, Mittel.Diff. Sperre, 100% Diff.Sperre HA, Nestle-UFS vorne, Nestle Mitteldifferential-Schaltung
-----------------------------------------
¡Ese Cai oé!!
www.landcruiser-club.de
www.landcruiserfreunde.org |
|
| Nach oben |
|
|
|
 |
| sauerlandcruiser |
Verfasst am: So, 10. Jun 2007, 21:40 |
|
|
|
OH VERDAMMTE TAT !!!
Jetzt dreh ich aber gleich wirklich durch !!!
Muß ich jetzt wieder ein ganzes Jahr drauf warten  |
_________________ Gruß
Sebastian
"Mensch: das einzige Wesen, das im Fliegen eine warme Mahlzeit zu sich nehmen kann." (Loriot) |
|
| Nach oben |
|
| Steppenwölfle |
Verfasst am: So, 10. Jun 2007, 22:28 |
|
|
|
Leider hatten das Buschschneckle und ich in diesem Jahr wenig Zeit die Messe zu genießen, und doch hatte uns mal wieder gut gefallen.
Gleich nach der Ankunft auf das Freikärtle gewartet und zum BT - Stand geeilt ... hallo Zusammen ... das zweite Frühstück eingenommen ..... eine Spende ins Kässle .... was gibt es Neues ? ....

.......die Wollis wieder in voller Ausrüstung und mit dem neuen Vierbeiner ....

... auch der hat uns gefallen ... wir träumen weiter ....

.. kurz vor dem Regenschauer... ein Besüchle auf dem Parkplatz ... endlich mal sitzen ....

... das große Essen ... Danke an alle für die vielen Spenden ...

... gleich mal des neue Lämple ausprobiert und die Nachbarn erschreckt ...

.... und dies war der Grund für den kurzen Messebesuch .....und die Wochenendbeschäftigung ...

Viele Grüße
Bärbel und Martin |
_________________ HD Stammtisch Bodensee-Homepage |
|
| Nach oben |
|
| PlasticBertrand |
Verfasst am: Mo, 11. Jun 2007, 08:09 |
|
|
|
Mir hat es ebenfalls sehr gut gefallen, leider war ich durch den Hexenschuss stark eingeschränkt.
Ich melde mich schon mal freiwillig für die anfallenden Arbeitsdienste näxtes Jahr
Durch den Unfug in der Kiesgrube habe ich nun vermutlich einen echten Bandscheibenvorfall, das sollte aber in einem Jahr wieder werden.
Gruss. |
_________________ Das Leben ist schön!  |
|
| Nach oben |
|
| Onkelchen |
Verfasst am: Mo, 11. Jun 2007, 09:26 |
|
|
|
Cid12 hat Folgendes geschrieben: @Grobi: Regen???? Ich bin gegen 16:15 abgehauen, da schien doch noch die Sonne  ...Glück gehabt...
Jepp.
Schlag 1800. Ich saß gerade wieder im Auto, macht es auf einmal Plock ... Plock ... Schütttttttt.
War aber wirklich schön der Donnerstag. Ich hatte aber leider nur den einen Tag und war deshalb überall zu kurz.
Dafür war ich Freitag beim Frisör ...
Viele Grüße
Onkelchen |
_________________ 2 Starrachsen, 4 Blattfedern und die Himmelsrichtung auf dem GPS.
Es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird. |
|
| Nach oben |
|
| Grobi |
Verfasst am: Mo, 11. Jun 2007, 09:41 |
|
|
|
Zitat: Dafür war ich Freitag beim Frisör ...
Klar Onkelchen die Frisur ist halt wichtiger als mit Chaoten an einem Stand auf einer Messe zu klönen.
Früher haben wir Popper verhauen
Der Menschenfresser aus Bayern  |
_________________ Prost Grobi
public enemy number one
Bei der Schafschur und bei Steuern sollte man aufhören,
sobald die Haut erreicht ist.
Austin O'Malley, (1858 - 1932), US-amerikanischer Physiker und Autor
|
|
| Nach oben |
|
| MiWe |
Verfasst am: Mo, 11. Jun 2007, 13:05 |
|
|
Wohnort: Südschwarzwald, direkt neben der Rothaus-Brauerei...
|
...und wann bekomme ich jetzt die Freikarte???
MiWe |
_________________ "Bier ist unter den Getränken das nützlichste, unter den Arzneien das schmackhafteste und unter den Nahrungsmitteln das angenehmste." (Plutarch)
www.dorfschulmeisterlein.de |
|
| Nach oben |
|
| netzmeister |
Verfasst am: Mo, 11. Jun 2007, 13:50 |
|
|
Administrator
|
|
| Nach oben |
|
| HZJ syttini |
Verfasst am: Mo, 11. Jun 2007, 13:57 |
|
|
|
@miwe, du bekommst meine
Weil ich habe ein saumäßig, granatenmäßig schlechtes Gewissen und Smugehule ist stinksauer mit mir.
Jetzt gibt es sich soviel Mühe damit, dem Netzi Honig usw...., na Ihr wisst schon und Peter hat es ja bereits angeprangert, dann gewinne ich auch noch eine und bekomme nichts von mit. Ich war mit meiner Tochter im Urlaub und hab doch kein neumodisches Zeugs, um Mails von unterwegs anzusehen - und für die Gebühren, für die WLAN-Points war ich zu geizig und überhaupt, habe ich mich gestern abend richtig gefreut und dann wieder nicht.
An die Messe ansich habe ich ja gedacht, aber meiner Tochter gefiel es am Walchensee besser.
Wäre auch total bescheuert gewesen, noch ohne des Gewinns wissend, da hoch zu preschen, den Eintritt zu bezahlen um dann spätestens am Abend zu erfahren, daß ich gewonnen habe.
Ich bin soooo unglücklich.......
Gruß Andi, der jetzt wenigstens noch das Smugehule, daß immer noch sauer ist, putzen gehen wird.
PS: Netzi, tut mir leid, dass ich zu den jenigen gehöre..... |
_________________ Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!
Mein "smugehule" ist silbergrau und hat einen blauen syttini
BodenseeStammtisch
Heilige Hallen |
|
| Nach oben |
|
| netzmeister |
Verfasst am: Mo, 11. Jun 2007, 16:53 |
|
|
Administrator
|
|
| Nach oben |
|
| disco |
Verfasst am: Mo, 11. Jun 2007, 17:26 |
|
|
|
hallo liebes standpersonal,
ich danke euch für die regelmäßige geduld (täglich) mit der ihr mir zugehört habt.
danke
@wolli
ich musste den hj tatsächlich auf dem nächsten parkplatz abstellen und bis nacht warten. da waren die themperaturen dann etwas niedrieger, so dass ich auch ohne viskolüfter gut zuhause angekommen bin........................so um 5 uhr morgens  |
_________________ "The Offroad Company" 4x4 racing factory
normal kann jeder............Member of "Portal-Combat" |
|
| Nach oben |
|
| wolli |
Verfasst am: Mo, 11. Jun 2007, 19:12 |
|
|
|
Hast mir richtig leid getan, Disco, aber im Moment fiel mir halt nur die Lösung mit den Spanngurten ein. Wahrscheinlich hätten's auch mehrere getan.
Aber was soll's: verhungert biste sicherlich nicht und die Würschtel vonne Tanke haben hoffentlich bis nachts gereicht.
Später ist mir noch eingefallen daß wir Dich ja noch ein Stückchen hätten abschleppen können, mit so 'nem WW ist das Puzzle schließlich lange noch nicht ausgereizt.
Jedenfalls haben Tina und ich heute Staub ohne Ende aus unserem Gerödel rausgeholt, ich hatte schon das Wohnwagenfenster auf und den Dampfstrahler in der Hand...
Subbr war's!!! |
_________________ wolli |
|
| Nach oben |
|
| bluezook |
Verfasst am: Mo, 11. Jun 2007, 19:49 |
|
|
|
Hallo Netzi und all die anderen netten Leute vom Buschtaxi Stand. Möchte mich auf diesem Weg noch einmal für meine tolle Betreuung vom Samstag bedanken.
Leider bin ich halt mit meinen 14 Jahren nicht mehr so ganz fit für einen Messebesuch bei dieser Hitze. Die Zeit bei euch hat mir da viel besser gefallen und mein Herrchen konnte dadurch eine Runde ohne mich drehen.
Danke!

INUK |
_________________ GET IN, SIT DOWN, SHUT UP AND HOLD ON! |
|
| Nach oben |
|
| thores |
Verfasst am: Mo, 11. Jun 2007, 20:06 |
|
|
|
netzmeister hat Folgendes geschrieben: Hoppsa, jetzt habbich Dich aber erwischt, was?
Schwamm drüber - wenn nix mitbekommen hast, bis entschuldigt... 
Ich glaube Netzi müssen wir jetzt erstmal zur Kur schicken ...
Sein unermüdlicher Einsatz, mit der Herausforderung überall gleichzeitig zu sein, hat ihn schon nach dem Bericht vom zweiten Messetag die Schreibfähigkeit gekostet und nun noch den partiellen Verlust der Muttersprache!
Neee, neeee .....
Danke an die BT-Crew für die aufopfernde Unterhaltung der Besucher und spezielle Grüsse an den falbenfarbenen Youngster!
Ich winke schon mal mit einem Kaninchenohr! |
_________________ Gruß aus Altenstadt
Thomas
Bodensee-Stammtisch |
|
| Nach oben |
|
| JWD |
Verfasst am: Mo, 11. Jun 2007, 20:08 |
|
|
|
Jo - auch von mir nochmals besten Dank für den "Karten-ans-Tor-bring-Service"...
Und für Netzis Geduld, der auch nach der fünften Nachfrage bezüglich des Prallradtermines den Blick nur kaum sichtbar gen Himmel richtete....
Ich gelobe nur noch einmal zu fragen und in Uwes Anwesenheit nicht über andere Leute zu lästern
Hat Spaß gemacht bei Euch - vielen Dank!!!
Gruß,
Maik  |
_________________ "Mr. Sandman - bring me a dream....." |
|
| Nach oben |
|
|
|