| |

| Autor |
Nachricht |
|
|
-- Abenteuer Allrad 2007 |
|
| Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 Weiter |
| Angela |
Verfasst am: Fr, 18. Mai 2007, 23:27 |
|
|
|
|
Colt hat Folgendes geschrieben: Angela hat Folgendes geschrieben:
Colt spült gerne 
Hab doch keine Zeit um zur AA zu kommen...
na dann eben am BTT.......  |
_________________ "Was ich mir vorstellen kann,kann Loafi bauen. Was er baut, kann ich mir manchmal nicht vorstellen......."
Ob der Weihnachtsmann Schwabe ist?
wir starten durch: www.oettinger.de |
|
| Nach oben |
|
|
|
 |
| Colt |
Verfasst am: Sa, 19. Mai 2007, 07:22 |
|
|
|
Angela hat Folgendes geschrieben: Colt hat Folgendes geschrieben: Angela hat Folgendes geschrieben:
Colt spült gerne 
Hab doch keine Zeit um zur AA zu kommen...
na dann eben am BTT....... 
Hey, da bring ich schon ne große Ladung Feuerholz mit...  |
_________________ Du kannst es dir vorstellen, also kannst du es dir auch bauen...

|
|
| Nach oben |
|
| netzmeister |
Verfasst am: Sa, 19. Mai 2007, 15:39 |
|
|
Administrator
|
Zurück zum Thema...
Da ist mir doch glatt einer durch die Lappen gegangen - hat sich einfach unter anderem Betreff durchgemogelt und wurde deshalb nicht von der automatischen Freikarten-Bewerbungen-ohne-menschliches-Zutung-ins-Forum-stell-Maschine erfaßt. Sapperlott!
Zitat: hallo hochgeschätzer alexander !
Auch ich möchte mich natürlich an deiner Aktion "Freikarten für BaKi" beteiligen und dir meinen Wunsch nach einer Freikarte (+sabber+) ausführlichst begründen
Ich hoffe Du hast Dir den Rest des Tages freigenommen
Als erstes, ich war letztes Jahr nicht in BaKi, gut, kein Grund zu Weinen, aber traurigst wäre es doch, wenn ICH dieses Jahr wieder nicht kommen könnte. Da wäre eine solche FREI-FREU-Karte doch sicher ein prima Anreiz:)
(Okay, ich erscheine in jedem Fall, aber das steht auf nem anderen Blatt)
Ich werde nicht den Fehler begehen, Dich mit Kuchen o.ä versuchen zu bestechen. nein, wenn, muss es Dir an der Person selber liegen.
(Jaaaa, ich belästige Dich nicht soooo lang am Stand  )
Zweitens: natürlich will ich auch neue verstörte Gestalten (wurde ja versprochen, dass solche anwesend seien) sehen, kennenlernen und aus dem Weg gehen.
das ist NUR mit einer hochwohlgeschätzten Freikarte möglich (Is klaaa, ne ?)
Drittens: MUSS ich mal wieder für ein Wochenende von Zuhause verschwinden, sonst muss ich wieder im Laden von F. aushelfen, was am WE nicht wirklich freude macht (GAAANZZ im Gegensatz zur Messe in BaKi).
Viertens: macht es einfach Spass mal was zu gewinnen.
Fünftens: (Sind obiges nicht genug Gründe?)
Sechstens: (Mir fällt sicher noch was ein!)
Siebtens: (Wenn ich keine Karte bekomme, Schreib ich noch mehr Mails!)
Achtens: Bitte !!!
Neuntens: Alex, du bist ein guter mensch +scheinheiligguck+
Zehntens: Bis zur Messe ! +gg+
Das macht mich völlig sprachlos...da versagt sogar die automatische Freikarten-Bewerbungen-ohne-menschliches-Zutung-ins-Forum-stell-und-beantwort-Maschine... |
_________________ Offroad-Blogs.net
Das Buschtaxi-Veranstaltungs-Blog
Das BUSCHTAXI-TREFFEN - 11.-13. September 2009 |
|
| Nach oben |
|
| netzmeister |
Verfasst am: Fr, 25. Mai 2007, 18:33 |
|
|
Administrator
|
Ich war diese Woche leider arg am rotieren, deshalb kommen jetzt erst ein paar Nachzügler...
Aber was ich da wieder alles zu lesen bekam!
Zitat: ooh mann, da hatte ich im vergangenen jahr glück, die karten gewonnen zu haben, und dann mußte ich doch in die klinik, habe mich bei dir entschuldigt und musste leider verzichten.
nun versuche ich es noch einmal um mit freundin und lc zu kommen.
grüße von markus.
Na gut, das ist allerdings wirklich tragisch gewesen, ganz ehrlich. Da fällt mir noch nicht mal ein blöder Spruch dazu ein...
Zitat: Als erstes, ist man wieder unter Gleichgesinnten, kann sich super über Zubehör, Reisen und Neuigkeiten informieren und sich im Camp, Anregungen holen und dabei viele nette Leute kennen lernen und selbstverständlich statten wir einen Besuch an Deinem Stand ab.
Wahnsinnsgründe, die Messe macht einfach Spaß. Viele Grüsse aus Berlin und bis zum 06.06.2007
Na, da ist aber einer zuversichtlich! Und was, wenn Du keine Karte gewinnst? Ach, dann kommste trotzdem. Hmmm. Weißt Du schon das neueste? Ohne Buschtaxi-Eintrittskarte kommt niemand mehr auf die Messe...
Zitat: ...,weil ich eine supertolle ,charmante,schöne und sehr fröhliche Frau habe,die mir ,trotz kleiner Tochter jährlich ein- bis zwei Saharaurlaube ermöglicht .Und das ohne Neid ! Und deswegen ,um mich mich Off-Road technisch auf dem neusten Stand zubegeben ,verbinde ich Eure Messe jährlich mit vorigem Urlaub, ab dieser Woche gerade in Marokko. Mit Küsse an meine Frau und Kind auf baldiger Fahrt in die Ferne und lieben Grüßen an den Netzmeister vom Etienne
Ganz schön fies, so auf die liebevolle Tour zu kommen...mal schaun, ob sich die Glücksfee auch so weichklopfen läßt! Es liegt ja garnicht in meiner Hand, liegt das ja garnicht...ist ja nicht meine Entscheidung...das Schicksal, Du weißt...
Zitat: Ich muß unbedingt mein FRAU überzeugen das wir so einen brauchen für unsere Reisen.
Liebe Grüße Nobi
Würde ich jetzt Autos verkaufen oder wenigstens Provision bekommen, hättste sofort ne Karte. Aber so...überzeug Deine Frau lieber mal, daß sie dazu auch unbedingt noch ein T-Shirt braucht!
Zitat: Jedes Jahr zur gleichen Zeit
Machen sich die Aussteller bereit
Uns auf ihre Angebote hinzuweisen
Und die Vorzüge anzupreisen.
Und so kommt’s wie’s kommen muss:
Papa tankt noch schnell nen Schuss
Tobi und Alex toben im Wagen
Mama hat den Proviant eingeladen
Eine Wegbeschreibung folgt nun nicht
Denn ich meine dieses Gedicht
Kann man auf fast alle Familien übertragen
Die sich zur Messe in Bad Kissingen wagen
Endlich ist man angekommen
Der Berg hinauf ist auch erklommen
Der Eintritt erfolgt – man ist jetzt da
Die Messe in BaKi - einfach wunderbar
Was gibt es da nicht alles zu sehen
Doch Mama will nur weitergehen
Etwas bestimmtes liegt ihr im Sinn
Sie will nur zum Buschtaxi-Stand hin
Endlich mal wieder die „Meute“ besuchen
Mit netten Gesprächen und leckerem Kuchen
Und dann zum Schluss – Papas Wunsch ist Befehl
Den Rest der Messe anzusehen
*gg*
Jetzt bin ich platt...Andrea, dafür kriegst'n extra großes Stück Kuchen!
Zitat: Wir, meine Frau Uta und ich, sind stolze Besitzer eines HZJ 78. Dieses Jahr soll es 6 Wochen nach Mauretanien gehen. Gute Ideen kann man dafür immer gebrauchen.
ad a) Glückwunsch!
ad b) Viel Spaß!
ad c) Bringst mir welche mit?
Zitat: An die automatische Freikarten-Bewerbungen-ohne-menschliches-Zutun-ins-Forum-stell-und-beantwort-Maschine von einer ebenso automatischen Freikarten-Anbettel-mit-menschlichem-Zutun-Maschine: starte mal den Job Freikarten-Zuteilung-unter-Beachtung-einer-positiven-Zuteilung-an-unten-stehende-Mail-Adresse-ohne-es-an-die-grosse-Glocke-zu-hängen
Selten, daß heutzutage noch jemand diese veraltete Programmiersprache beherrscht... |
|
| Nach oben |
|
| netzmeister |
Verfasst am: Fr, 01. Jun 2007, 16:34 |
|
|
Administrator
|
Sooooo, liebe Messefreunde...
Hier kommt noch eine kleine Auswahl an Begründungen - und dann is Sense, sprich: Heute Abend zieht die Glücksfee die Gewinner aus dem Hut und morgen verkünde ich das erfreuliche Ergebnis. Natürlich bekommen die Gewinner dann auch nochmal eine Mail mit allem Pi, Pa und sonstwas...
Nun denn:
Zitat: Weil ich den einzigen Land Cruiser fahre den ich habe.
Ausserdem geht es wohl allen Anderen ebenso in der gleichen Lage nur ich werde wohl der Einzige sein der dir darüber jetzt gerade berichtet hat.
Falls es einen Zweiten gibt mit der gleichen Behauptung will ich die Karte gern mit ihm teilen.
Öhm...interessanter Standpunkt...da muß ich nochmal drüber nachdenken...
Zitat: Da wir ein Buschtaxi brauchen für unseren Ausstieg
Och, das geht auch mit dem Fahrrad. Verwöhntes Gesindel, verwöhntes!
Zitat: Hai, weil ich letztes Jahr schon eine hatte;-)
Nein, im Ernst, ich suche dort die 4 "richtigen" Stoßdämpfer, nachdem ich im Urlaub alle 4 zerstört habe. Und bei dem was die kosten werden, habe ich sicherlich kein Geld mehr übrig...
Wieso machst Du Deine Stoßdämpfer kaputt? Läßt sich diese Aggression nicht in den Griff kriegen? Schonmal mit einer Therapie versucht? Tststs.
Zitat: Weil ich absoluter 4X4 Novitze (3Monate Hilux) bin und noch jede Menge zur Materie lernen muss.
Die Messe kommt da gerade richtig, jeder Wissensgewinn erspart euch lästige Fragen meinerseits im Forum.
Dafür haben wir die Fragen auf dem BT-Stand, oder was? Vom Regen in die Traufe, sach ich da nur...
Zitat: Endlich wieder auf bekannte Gestalten treffen und dabei noch paar Euro fürn Kaffee übrig haben...
Du möchtest für den Kaffee am BT-Stand eine kleine Spende in die Box werfen? Hör bloß auf, am Ende läuft das dann noch wie letztes Jahr. Da waren nach 4 Tagen 4 Euro 25 in der Box...was soll ich denn mit all dem Geld...
Zitat: Bin von der 4x4 Heavy duty Technologie von Toyota begeistert.
Würde gerne auf der Messe die Toyos aus der Nähe angucken.
Fang hier jetzt bloß nicht mit der HeavyDuty/DUV-Diskussion an!
Zitat: Also lieber Alex, nimm 2 lila -blaßblaue Zettel und schreib auf den einen Uschi, auf den anderen Erwin drauf,ab damit in die große Trommel, aber nur die beiden Zettel,dann schmeiß den Diesel an , aber vorglühen nicht vergessen , und zieh dann nach heftigem rotieren die beiden Zettel raus . .... und schon haben wir unsere Freikarten.
Wenn ich meinen Diesel an die Trommel häng, ist nach heftigem rotieren nicht mehr viel von den Zetteln übrig...ich fahr ja nicht so einen zugeschnürten Sparstrumpf wie Du!
Zitat: weil ich da hin muß obwohl die steuer mich auffrist.
Und so frißt Dich die kleine schwarze Kampfkugel vor dem Jungschen Wohnwagen...nicht fragen, Du wirst das Vieh noch früh genug kennenlernen...
Zitat: rij al 25 jaar 4x4 met veel plezier
ook bij buschtaxi
Kann hier jemand Spanisch?
Zitat: Weil ich mich schon auf das Fachsimpeln mit alten Bekannten freue.
Jaja, Fachsimpel haben wir auch auf dem Stand...
Zitat: Weil mein Toyo ganz dringend ersatzteile braucht.
Wenn Du schon dabei bist, dann kauf Dir doch gleich noch ein großes "E". Gib´s da mit Messerabatt.
Zitat: Weil mein Lada niva nicht mehr alt wird....ich brauch nen toyo
Jetzt hastes geschafft. Jetzt bin ich ehrlich betroffen. Armer Kerl. Wird der Toyo dann Dein erstes Auto?
Zitat: Na gut ist vielleicht ein wenig spät!
Aber ich habe richtig gute Gründe
Nun ja also morgen ist es soweit, mein leben wird eine große Wende nehmen!
Ich habe meinen kleinen Jimny gefunden (na gut der Jimny ist erst Jahre später gekommen). Wer hat da wohl die Finger im spiel gehabt……..
Aber wieder zur Sache, morgen werden meine Jimny Fahrerin und meiner einer auf den Rücksitz meines Land Cruisers platz nehmen dürfen. Nicht weil ich etwa mal ausprobieren möchte wie man da hinten so sitzt, sondern weil geheiratet wird.
Da fänd ich doch so eine Karte als Hochzeitsgeschenk echt sehr nett.
Wir wollen natürlich unbedingt zur messe, es müsse noch so viele schöne dinge für Marokko nächstes Jahr gekauft werden. (quasi Flitterwochen im Toyota)
Weiß Deine Frau von Deinen Plänen für die Flitterwochen? Also eins sag ich Dir: Auf meine Rückbank lasse ich Euch nicht...so frisch verheiratet...am Ende muß ich noch Verantwortung übernehmen...
Zitat: Weil ich einfach ein begeisterter Off-Road-Fan bin ! 
Hat Dir niemand gesagt, daß es hier um die Gymnastik-Messe geht? (die Interhüpf 2007)
Zitat: Ich muss zur Messe nach Bad Kissingen, weil ich meinen HZJ 78 mit Rußfilter ausstatten will. Und da die Nachrüstung sicher recht kostspielig wird, möchte ich gerne eine Freikarte gewinnen.
Wart doch einfach ab. Bald gibt´s sicherlich auch Gutachten für Euro5. Ohne Filter. Ganz sicher.
Zitat: Ich, 8 Jahre, fahre mit meinem Papa zur Offroadmesse, weil ich endlich mal selber Quad fahren will und möchte eine Karte gewinnen. Danke.
Sophia
Und Dein armer Papa muß einfach mit? Das ist aber egoistisch von Dir, da wird der Papa mit Sicherheit ganz traurig sein. Was soll er denn den ganzen Tag machen, wenn Du Quad fährst? Partikelfilter kaufen...?  |
|
| Nach oben |
|
| beauceron |
Verfasst am: Sa, 02. Jun 2007, 05:35 |
|
|
|
Hi Netzmeister!
Meine Freu wird es ja erst in 4 Stunden
Sicher doch, sind ja auch Ihre Pläne.
Sollen ja auch nicht die Richtigen Flitterwochen werden, aber ist der nächste Urlaub nach der Hochzeit. (also die quasi Flitterwochen)
Hm Buschtaxen haben ja eine recht lange Rückbank.
 |
|
|
| Nach oben |
|
| netzmeister |
Verfasst am: Mo, 04. Jun 2007, 07:19 |
|
|
Administrator
|
Soooo...und hier kommen die Gewinner (in völlig chaotischer Reihenfolge):
Maik L.
Sabine F.
Hans R.
Robert S.
Markus ?.
Jürgen W.
Andreas W.
Gerhard R.
Elmar V.
Martin B.
Uschi R.
Ralf W.
Martin S.
Rainer K.
Holger K.
Marcus R.
Endre M.
Markus H.
Marcel S.
Peter A.
Norbert R.
Ole-Nils O.
Peter N.
Jens N.
Nicole Z.
Martin S.
Robert G.
Pedro D.
Ursula E.
Volker L.
Peter V.
Marcus R.
Frederic D.
Simone S.
Jörg V.
Kurt R.
Herbert S.
George S.
Muhammad F.
Günther S.
Jeder Gewinner hat eine Mail mit allen weiteren Details bekommen.
Wer jetzt nichts gewonnen hat: Nicht traurig sein! Ihr dürft trotzdem kommen und bekommt auch einen Kaffee am BT-Stand...
Euer Netzmeister |
|
| Nach oben |
|
| Cid |
Verfasst am: Mo, 04. Jun 2007, 07:40 |
|
|
|
......DANKE!!!!
Markus (Cid12) |
_________________ KDJ 120, D4D, Bj. 2008, 173 PS, BFG AT 265/70, pulverbeschichtete Felgen, Mittel.Diff. Sperre, 100% Diff.Sperre HA, Nestle-UFS vorne, Nestle Mitteldifferential-Schaltung
-----------------------------------------
¡Ese Cai oé!!
www.landcruiser-club.de
www.landcruiserfreunde.org |
|
| Nach oben |
|
| BlackDoKa |
Verfasst am: Mo, 04. Jun 2007, 09:07 |
|
|
|
netzmeister hat Folgendes geschrieben:
...und bekommt auch einen Kaffee am BT-Stand...
Euer Netzmeister
Da nehm ich dich beim Wort!!
Bis Samstag dann!
Gruß Oli |
_________________ Gruß
Oli |
|
| Nach oben |
|
| Grobi |
Verfasst am: Mo, 04. Jun 2007, 09:16 |
|
|
|
*Freujollachbrüllgrinsburzelbaumschlag*
DANKE
bis dann Grobi  |
_________________ Prost Grobi
public enemy number one
Bei der Schafschur und bei Steuern sollte man aufhören,
sobald die Haut erreicht ist.
Austin O'Malley, (1858 - 1932), US-amerikanischer Physiker und Autor
|
|
| Nach oben |
|
| wolli |
Verfasst am: Mo, 04. Jun 2007, 09:46 |
|
|
|
Grobi hat Folgendes geschrieben: *Freujollachbrüllgrinsburzelbaumschlag*
Ach , Du hast auch diesem Maurer eine Dreikarte "verlost", Alex?
Das trifft sich gut, sach ich Dir.
DEN wollte ich immer schon mal wieder treffen...  |
_________________ wolli |
|
| Nach oben |
|
| Grobi |
Verfasst am: Mo, 04. Jun 2007, 09:52 |
|
|
|
Auch ich freue mich euch alle wieder zu sehen, besonders den Baggeralt..... äh Jung  |
public enemy number one
|
|
| Nach oben |
|
| Rico1 |
Verfasst am: Mo, 04. Jun 2007, 10:09 |
|
|
|
wolli hat Folgendes geschrieben: Grobi hat Folgendes geschrieben: *Freujollachbrüllgrinsburzelbaumschlag*
Ach , Du hast auch diesem Maurer eine Dreikarte "verlost", Alex?
Das trifft sich gut, sach ich Dir.
DEN wollte ich immer schon mal wieder treffen... 
@ Wolli
Wurstfingermodus ausschalten - dann klappt es auch mit dem "F"
*jetztaberschnellweg* |
_________________ Wer immer in den Spuren anderer geht, darf sich nicht wundern, wenn er keine Eindrücke hinterlässt!!!
Fahrzeuge: eigendlich zu viele....
www.kfz-selberschrauben.de
________________________ |
|
| Nach oben |
|
| Grobi |
Verfasst am: Mo, 04. Jun 2007, 10:17 |
|
|
|
Zitat: @ Wolli
Wurstfingermodus ausschalten - dann klappt es auch mit dem "F"
@Rico wundert`s dich? wir Nänner vom Bau hamm`s halt net so mit der Deinmotorig
Außerdem wenn du den ganzen Dog im Bagger sitzen würdest, hätsd a Wurschtd(f)inger  |
public enemy number one
|
|
| Nach oben |
|
| landcruiser |
Verfasst am: Mo, 04. Jun 2007, 10:34 |
|
|
|
|
Wenn das einer liest, denkt er, dass sich nur alte senile grobmotorische Kerle auf dem buschtaxi-Stand rumtreiben!
Was ist das für ein Eindruck?
Ich möchte an dieser Stelle ausdrücklich darauf hinweisen das dies nicht so ist!
Es gibt dort auch nette Menschen mit denen man ein Schwätzchen halten kann!
Nämlich Iris und Tina!  |
_________________ Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst! |
|
| Nach oben |
|
|
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen |
|
|