| Autor |
Nachricht |
|
|
-- Abenteuer Allrad 2007 |
|
| Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 Weiter |
| jonas |
Verfasst am: Mo, 14. Mai 2007, 16:04 |
|
|
|
Hoi Alex
Nachdem ich letztes Jahr zu so einer Freikarte kam (Danke nochmals) , bewerbe ich mich dieses Jahr nicht, sonst weiss ich wieder nicht, für welchen Tag ich die Karte benutzen soll
Finds aber cool, veröffentlichst Du die Bewerbungen laufend... So geht hier immer etwas.
Noch was anderes: Korrigiere auf dieser Seite mal noch die Daten, 2006 ist schon vorbei
Gruss
jonas |
_________________ HZJ78
Jonas in Afrika |
|
| Nach oben |
|
|
|
 |
| Gunnar |
Verfasst am: Mo, 14. Mai 2007, 17:03 |
|
|
Spender
|
Zitat: Noch was anderes: Korrigiere auf dieser Seite mal noch die Daten, 2006 ist schon vorbei
Um dem Netzmeister vorzugreifen:
Netzi verbessern?! Hättest somit eh keine Karte bekommen  |
_________________ Hubraum ist nur durch noch mehr Hubraum zu ersetzen |
|
| Nach oben |
|
| netzmeister |
Verfasst am: Mo, 14. Mai 2007, 17:16 |
|
|
Administrator
|
|
| Nach oben |
|
| netzmeister |
Verfasst am: Di, 15. Mai 2007, 07:09 |
|
|
Administrator
|
Hier türmen sich die Mails...und was da für Forderungen kommen! Ich bin erschüttert.
Da schreibt mir ein Mensch aus Österreich:
Zitat: Tja, Alex - ich hätt mir die Messe ja gern mal angesehn, aber am 7. Juni cruise ich wahrscheinlich gerade auf Fraser Island herum...
Tja, Michael...was soll ich dazu sagen? Tu felix Austria, daß Du weg bist? Oder tu felix Australis, daß Du hinfährst? Ich bin verwirrt!
Ein mir völlig unbekannter Gerhard mit einem ganz komischen anthrazitgrauen Toyota-Jeep schickt mir folgende Nachricht:
Zitat: ich fahre nun seit gut einem Jahr einen Landcruiser ( HJ 61 ). Letztes Jahr habe ich mit dem Cruiser den Wohnwagen nach Italien gezogen um mit Frau und Kind Campingurlaub zu machen.
Nach diesem soften Einstieg, man bedenke das meine Frau Camping gehasst hat wie der Teufel das Weihwasser konnte ich meine Liebste davon überzeugen das es mal was tolles wäre mit Dachzelt nach Tunesien zu fahren.
Tatsächlich hat die Reise im März / April 2007 mit dem Cruiser, Dachzelt und einer Ausrüstung in Holzkisten stattgefunden.
Man bedenke das meine Frau vor der 3 wöchigen Reise noch nie in einem Schlafsack und einem Zelt geschlafen hat.
Weitere Reisen in diesem Stil wird Sie nur zustimmen wenn ich an der Ausrüstung deutlich nachbessere.
Da ist Bad Kissingen einfach die richtige Veranstaltung.
Meinst Du nicht das zur Überwindung dieser Hürde eine Freikarte gut investiert wäre???
Am Ende muß ich noch die Verantwortung übernehmen, wenn Deine Frau gänzlich mit dem Virus infiziert ist! Und dann? Dann hamma die Sauerei und ich bins wieder gewesen... |
_________________ Offroad-Blogs.net
Das Buschtaxi-Veranstaltungs-Blog
Das BUSCHTAXI-TREFFEN - 11.-13. September 2009 |
|
| Nach oben |
|
| netzmeister |
Verfasst am: Di, 15. Mai 2007, 07:12 |
|
|
Administrator
|
Und dann ist da noch Michael M., der mir seit Jahr und Tag exakt die gleiche Begründung schickt:
Nun, die korrekte Einordnung einer solchen Aussage gelingt mitunter nur unter Einbeziehung des sozio-kulturellen Hintergrundes: Michael ist Schwabe...  |
|
| Nach oben |
|
| Onkelchen |
Verfasst am: Di, 15. Mai 2007, 08:35 |
|
|
|
netzmeister hat Folgendes geschrieben: Und schon quillt mein Postfach über! Na gut, das ist ein wenig übertrieben...
Aber hier schreibt mir ein gewisser M. (  ):
Zitat: Weil ich in diesem Jahr die ärmste Sau von allen bin und hier jetzt fürchterlich auf die Tränendrüse drücken werde! Ich warte schon seit 3 Wochen auf die Fertigstellung der Getriebereparatur meines HZJ. Zu allem Überfluß hat sich auch noch mein Wohnmobil einen Antriebswellenschaden zugezogen. Mein drittes Auto steht ohne TÜV abgemeldet in der Garage. Meine Frau wird mir unser viertes Auto nicht leihen; Sie sagt: was bist Du auch so bescheuert und kaufst ständig Autos die kaputtgehen.
Vermutlich werde ich per Anhalter nach Bad Kissingen reisen und dort in meinem Aldi-Zelt aufm Kauflandparklplatz nächtigen, weil bestimmt der Campingplatz voll ist. Ich gehe auch davon aus, dass es regnet und mein Zelt undicht ist.
Also brauche ich von Euch ganz viel Trost und Kaffee aufm BT-Stand und natürlich ne Eintrittskarte!
Ich verdrücke gleich mal eine leise Träne...
Hi Netzi,
dem musst Du unbedingt eine Karte schicken.
Ich möchte keinen Namen nennen, aber er hat's echt nicht leicht.
Er wohnt nämlich Janz Weit Draußen.
Viele Grüße
Onkelchen
P.S.: Nein, ich bin es nicht, denn ich habe schon eine Karte ...  |
_________________ 2 Starrachsen, 4 Blattfedern und die Himmelsrichtung auf dem GPS.
Es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird. |
|
| Nach oben |
|
| Colt |
Verfasst am: Di, 15. Mai 2007, 08:36 |
|
|
|
netzmeister hat Folgendes geschrieben:
Am Ende muß ich noch die Verantwortung übernehmen, wenn Deine Frau gänzlich mit dem Virus infiziert ist! Und dann? Dann hamma die Sauerei und ich bins wieder gewesen...
Also damit könnte ich an deiner Stelle leben...  |
_________________ Du kannst es dir vorstellen, also kannst du es dir auch bauen...

|
|
| Nach oben |
|
| netzmeister |
Verfasst am: Di, 15. Mai 2007, 09:18 |
|
|
Administrator
|
Ein gewisser Elmar V., der eigenen Angaben zufolge nahe am schwäbischen Meer wohnt, jedoch nicht ganz so nah wie andere, schreibt mir:
Zitat: Also Alex,
wie ich ja schon erwähnt habe ein HZJ78 ist immer eine Baustelle, will heissen, mann und frau investiert alles, Geld, Zeit und das wichtigste Liebe in das gute Stück. Wenn die Hinweise auf die Baustelle abgeräumt werden können und das "teuere Heim" auf Reisen gehen könnte, was ist dann los >>> nichts mehr im Geldbeutel. Aus diesen genannten Gründen wäre ich wirklich zu Tränen gerührt, eine Karte zu gewinnen.
Das sind Schicksale, die einem hier begegnen...das schockiert mich immer wieder...
Ein wahres Glanzstück suggestiver Formulierkunst schickt mir Theo H.:
Zitat: Ich war jedes Jahr da, ich will jedes Jahr hin, ich will eine Feikarte.
Du durchtriebener Rhetoriker, Du!
Und schließlich meint ein Martin B., der wohl augenscheinlich mit dem bereits erwähnten Elmar V. und anderen Gesinnungsgenossen regelmäßig konspirative Treffen abhält:
Zitat: ... meine Freundin vor Ort von der " Notwendigkeit" diverser Investitionen überzeugen muss ....
Das wäre ja dann wie im Schuhladen, nur umgekehrt... |
|
| Nach oben |
|
| JWD |
Verfasst am: Di, 15. Mai 2007, 09:45 |
|
|
|
Danke Peter, dass meine Familie neulich in Lindau die Reste aus Deiner BigMac Schachtel kratzen durfte
Danke auch an G. Du hättest nach meiner Auffassung auch ne Karte verdient - wenn Du nicht schon mit mir im Urlaub gewesen wärst...
Und Gerhard? Schau Dich schön um auf der Messe und mach viele Fotos von Dingen die Deine UND meine Frau noch unbedingt brauchen. Libyen ruft!
Ich warte dann vor dem Zaun auf Dich und schaue mir die Highlights auf deinem 2" Digiknipsdisplay an.....schnief....
Mein Gott - spielen sich hier Szenen ab!
Gruß,
M  |
_________________ "Mr. Sandman - bring me a dream....." |
|
| Nach oben |
|
| Che |
Verfasst am: Di, 15. Mai 2007, 10:44 |
|
|
|
netzmeister hat Folgendes geschrieben:
Am Ende muß ich noch die Verantwortung übernehmen, wenn Deine Frau gänzlich mit dem Virus infiziert ist! Und dann? Dann hamma die Sauerei und ich bins wieder gewesen...
mit der Sauerei kann doch der sauberste Cruiser Fahrer leben.
Grüsse Gerhard |
_________________ carpe diem |
|
| Nach oben |
|
| PlasticBertrand |
Verfasst am: Di, 15. Mai 2007, 10:52 |
|
|
|
Die allergrösste Sauerei ist doch, dass man als Standpersonal nicht an der Verlosung teilnehmen darf. Wieso eigentlich Verlosung, das ist doch eher ein Jaulwettbewerb. Da fällt mir ein, ich könnte meinen Hund Maxim teilnehmen lassen, der ist, nach Ansicht meines Freundes Manfred aus Wien, 'Der Allerärmste' !!
 |
_________________ Das Leben ist schön!  |
|
| Nach oben |
|
| netzmeister |
Verfasst am: Di, 15. Mai 2007, 13:54 |
|
|
Administrator
|
|
| Nach oben |
|
| netzmeister |
Verfasst am: Di, 15. Mai 2007, 13:55 |
|
|
Administrator
|
Aaaaaaah, ein Lichtblick!
Da schreibt mir eine junge Dame "vo dr Alb ra":
Zitat: Hallo Alex,
bei uns zuhause denkt Mann (!!!) in Sachen Landcruiser immer nur an sich. Ich hab beschlossen, diesen Zustand zu ändern und werde diesbezüglich selbst aktiv. MEIN "Kurzer" soll kein Waisenkind in der Familie sein. Kissingen ist die Gelegenheit, was meinen Wunsch nach einer Freikarte begründet.
Gruß Uschi |
|
| Nach oben |
|
| JWD |
Verfasst am: Di, 15. Mai 2007, 14:09 |
|
|
|
"Der allerärmste ist der, der Euch alle auf seinem Stand ertragen muß...
...4 Tage lang...
*schluchz* "
Du hast mich überzeugt! Wohin darf ich Dir die Karte schicken?
Gruß,
M |
_________________ "Mr. Sandman - bring me a dream....." |
|
| Nach oben |
|
| netzmeister |
Verfasst am: Di, 15. Mai 2007, 14:50 |
|
|
Administrator
|